265

Eheprobleme, Kinder und Affäre

F
Zitat von darkenrahl:
du wirst sehen dass sie hier viel wiedersprüchliches schreibt.

Eine Affäre ist nie logisch.

Meiner Meinung sind hier 2 Menschen, die aus dem gleichen Holz sind.
Er betrügt sie, sie ihn. Beide fühlen sich damit wohl, leben aber weiter gern zusammen.
Können Sie doch so machen ‍️

Ich kenne einige Ehen, wo das ähnlich läuft oder gelaufen ist.

02.03.2024 07:39 • x 2 #106


stream
Zitat von Felica:
Eine Affäre ist nie logisch.

Das stimmt.

Zitat von Felica:
Er betrügt sie, sie ihn. Beide fühlen sich damit wohl,

Das ist selbstverarsche.

02.03.2024 07:45 • #107


A


Eheprobleme, Kinder und Affäre

x 3


Hackschnabel
Zitat von Heizlok:
emotional bin ich komplett ausgetrocknet.

Das tut mir leid.
Das hat kein Mensch verdient.

02.03.2024 08:09 • #108


Saule1980
@Heizlok

Seid Ihr getrennt?

02.03.2024 08:47 • #109


Sitamun
Zitat von Fräulein31:
Tatsächlich geht es mir heute wesentlich besser als damals

Das freut mich. Ich werde noch lange brauchen um mich vom Traum einer gesunden Beziehung zu verabschieden.

02.03.2024 09:14 • #110


F
Zitat von stream:
Das ist selbstverarsche

Deine Meinung, ihre nicht

02.03.2024 10:11 • x 1 #111


H
Zitat von Saule1980:
@Heizlok Seid Ihr getrennt?

Ich hab mich im Dezember 22 von ihr getrennt. Leben aber unter einem Dach.

02.03.2024 11:13 • #112


Saule1980
Zitat von Heizlok:
Ich hab mich im Dezember 22 von ihr getrennt. Leben aber unter einem Dach.

Du leidest aber! Das ist doch auf Dauer richtig krankhaft.

02.03.2024 11:16 • x 1 #113


F
Zitat von Heizlok:
Ich hab mich im Dezember 22 von ihr getrennt. Leben aber unter einem Dach.

Das ist interessant wieso tut ihr das und wie funktioniert das für euch!? Habt ihr jeweils andere Partner?

02.03.2024 11:21 • x 1 #114


H
Zitat von Saule1980:
Du leidest aber! Das ist doch auf Dauer richtig krankhaft.

Es wäre gelogen dem zu widersprechen, aber es ist nicht die Situation, sondern das was der Betrug aus mir gemacht hat. Dieses Misstrauen auf alles und jedem. Ich war nie so und will es auch nicht sein, kann es aber nicht abstellen, es nervt.

02.03.2024 12:09 • x 1 #115


H
Zitat von Fräulein31:
Das ist interessant wieso tut ihr das und wie funktioniert das für euch!? Habt ihr jeweils andere Partner?

Ja nun, wir haben nur das hier. Betten und Konten getrennt so kann jeder agieren wie er will. Den Alltag meistern wir gemeinsam und das funktioniert auch. Ich für mich habe keine Ambitionen eine neue Partnerschaft einzugehen (schafft m.M.n. nur neue Probleme), bei ihr weiß ich es nicht, aber der Buschfunk und ihr Versteckspiel deuten an das sie es so macht wie Du, also versucht, gelinde gesagt, sich neu zu entdecken.

02.03.2024 12:20 • #116


F
Und ihr findet keinen Weg mehr zueinander!?
Ich sage es mal so, ich hätte es auch gerne anders. Aber dafür müssen beide die gleichen Vorstellungen einer Beziehung haben. Wenn das nicht funktioniert, dann hilft alles nichts und man muss seinen eigenen Weg gehen!

02.03.2024 12:32 • x 2 #117


L
Zitat von Heizlok:
Ja nun, wir haben nur das hier. Betten und Konten getrennt so kann jeder agieren wie er will. Den Alltag meistern wir gemeinsam und das funktioniert auch. Ich für mich habe keine Ambitionen eine neue Partnerschaft einzugehen (schafft m.M.n. nur neue Probleme), bei ihr weiß ich es nicht, aber der Buschfunk und ihr Versteckspiel deuten an das sie es so macht wie Du, also versucht, gelinde gesagt, sich neu zu entdecken.

Weiß sie klipp und klar, dass ihr getrennt seid? Warum tust Du (ihr Euch) das an? Wenn ihr getrennt seid, kann sie ja auch machen, was sie will....trotzdem, ich verstehe es nicht. Warum gebt ihr Eur sowas?

02.03.2024 13:22 • x 1 #118


H
Keine Ahnung, ich denke ihr Stolz und ihre Eitelkeit lassen es nicht zu die Hosen runter zu lassen und reinen Tisch zu machen. Ich dagegen bin ein sturer Hund der gemachte Ansagen durchzieht und die heißt eben reiner Tisch ansonsten sind wir geschieden, Punkt. Hört sich nach Kinderkram an, ist es aber nicht, weil hier mit Gefühlen gespielt wird. Sie will darüber nicht reden, weil sie dann ihre Fehler eingestehen muss. Eigentlich ist es das gleiche wie bei Dir, mit dem Unterschied das ihr drüber redet, aber eben nicht ehrlich zu einander seid. Das entscheidende bleibt in beiden Fällen unausgesprochen.

02.03.2024 13:37 • x 1 #119


L
Zitat von Heizlok:
Eigentlich ist es das gleiche wie bei Dir, mit dem Unterschied das ihr drüber redet, aber eben nicht ehrlich zu einander seid.

Wie bei mir? Nicht ehrlich? Wie kommst Du darauf?

02.03.2024 13:39 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag