265

Eheprobleme, Kinder und Affäre

H
Zitat von Lotte08:
Wie bei mir? Nicht ehrlich? Wie kommst Du darauf?

Sorry das war auf die TE bezogen, nicht auf Dich

02.03.2024 13:43 • x 1 #121


Saule1980
Zitat von Heizlok:
Keine Ahnung, ich denke ihr Stolz und ihre Eitelkeit lassen es nicht zu die Hosen runter zu lassen und reinen Tisch zu machen. Ich dagegen bin ein ...

@Heizlok
Möchtest Du deine Ehe denn retten?
Das hört sich so an, aber irgendwie sieht das auch hoffnungslos aus.

02.03.2024 13:46 • #122


A


Eheprobleme, Kinder und Affäre

x 3


H
Zitat von Lotte08:
Weiß sie klipp und klar, dass ihr getrennt seid? Warum tust Du (ihr Euch) das an? Wenn ihr getrennt seid, kann sie ja auch machen, was sie ...

Ja das weiß sie, akzeptiert es aber nicht. Natürlich kann sie machen was sie will (konnte sie schon immer), nur hinterfrage ich das jetzt ständig (innerlich), was ich nie gemacht habe und das nervt mich ungemein.

02.03.2024 13:48 • #123


Waris07
Hallo @Heizlok

Ganz vorsichtig nachfragen...
Magst du nicht, einen eigene Thread erstellen um dir mal wirklich alles von der Seele schreiben zu können?
Ist nur ein Vorschlag..musst nicht.

02.03.2024 13:57 • x 2 #124


H
Zitat von Waris07:
Hallo @Heizlok Ganz vorsichtig nachfragen... Magst du nicht, einen eigene Thread erstellen um dir mal wirklich alles von der Seele schreiben zu ...

Jup, mein Gewissen hat das schon aufgezeigt (Alter Du sprengst den Faden!) Sorry. Ich habe einen eigenen Faden, wird aber im Profil nicht angezeigt, erst wenn man auf den Reiter Themen drückt. Sorry vielmals.

02.03.2024 14:07 • #125


Waris07
@Heizlok
Alles gut. Macht doch nichts. Ich hätte ja auch mal genau suchen können...

02.03.2024 14:10 • x 1 #126


F
Warum findet ihr das ich meinen Mann belüge, nur weil ich nicht klipp und klar sage was ich wann tue!? Ich finde eine Vereinbarung auch ok, bei der man sich nicht darüber austauscht aber man dem andern das Recht einräumt! Also ich will nicht wissen was er wann tut! Und ich lebe auch gut damit, weil ich endlich nicht mehr das Bedürfnis habe sein Handy etc. zu kontrollieren!

02.03.2024 14:38 • x 1 #127


L
Zitat von Fräulein31:
Ich finde eine Vereinbarung auch ok, bei der man sich nicht darüber austauscht aber man dem andern das Recht einräumt! Also ich will nicht wissen was er wann tut!

Habt ihr das denn so besprochen, dass keiner wirklich wissen will, was der andere macht? Also ausdrücklich? Auch er nicht? Wenn ja, dann ist es in Ordnung, was Du machst. Bei allem anderen bleibt ein fader Beigeschmack.
Was hindert Dich daran klipp und klar die Fakten auf den Tisch zu legen?
Warum willst Du nicht wissen, was er macht? Klingt eher wie Verdrängung anstelle wirklich offener Beziehung.

02.03.2024 14:44 • x 2 #128


F
Ja vielleicht ist es wirklich von allem etwas! Damals tat mir das alles so unendlich weh, weshalb ich nicht weiß wie ich heute darauf reagiere! Aber aktuell ist es ok für mich das wir darüber nicht reden! Es ist ja auch alles nur ein Versuch! Wer weiß schon was kommt, vielleicht müssen wir in ein paar Monaten auch einsehen, dass es einfach alles nicht gereicht hat! Ich habe öfter schon darüber nachgedacht ihm zu sagen was Sache ist aber meine Angst ist auch eben da, das er auf die Idee kommt, diese Konstellation mit einem Arbeitskollegen nicht zu zulassen! Und dort dann den Kontakt abzubrechen, das möchte ich irgendwie nicht!

02.03.2024 14:59 • #129


stream
Zitat von Fräulein31:
das er auf die Idee kommt, diese Konstellation mit einem Arbeitskollegen nicht zu zulassen! Und dort dann den Kontakt abzubrechen, das möchte ich irgendwie nicht!

Sei ihr jetzt offiziell in einer OB ?
Oder hast du Beziehung einseitig geöffnet ?
Bist du nicht mehr Eifersüchtig ?

02.03.2024 15:14 • x 1 #130


L
Zitat von Fräulein31:
Damals tat mir das alles so unendlich weh, weshalb ich nicht weiß wie ich heute darauf reagiere!

Das kann ich mir vorstellen. Aber ich kann Dir nur raten, mutig zu sein und mal die ausgetretenen Wege zu verlassen. Das macht auch stark!

Zitat von Fräulein31:
Aber aktuell ist es ok für mich das wir darüber nicht reden!

Und wie ist es explizit für Deinen Mann?

Zitat von Fräulein31:
Es ist ja auch alles nur ein Versuch! Wer weiß schon was kommt, vielleicht müssen wir in ein paar Monaten auch einsehen, dass es einfach alles nicht gereicht hat!

Auch das unterschreibe ich. Unser Versuch geht nun bereits ins vierte Jahr und wir sind dadurch wieder zusammengewachsen und - paradoxerweise - war die Öffnung das, was mein Vertrauen am Ende komplett zurückgebracht hat.

Ich würde Dir wirklich ans Herz legen, offen und wertschätzend mit Deinem Mann zu reden. Es bieten sich dadurch viel mehr Chancen auf einen gemeinsamen Weg, als irgendwie verdrängt, halbheimlich etwas rumzumauscheln. Ich habe es definitiv nicht bereut!

02.03.2024 15:39 • x 6 #131


Ema
Zitat von Martin123:
Du solltest hier niemanden kritisieren.

Unter einer ziemlich ausgeprägten Form von Größenwahn scheinst du ja schon zu leiden, wenn du mir vorschreiben willst, was ich hier zu sagen habe und was nicht

Keine Sorge: Größenwahn ist behandelbar

02.03.2024 16:50 • #132


Vajana
@Heizlok: du hast dich verbal getrennt, aber doch nicht innerlich! Meine Prognose: du hälst die Schwebe nicht mehr aus, darum bist du gegangen. Bleibst aber doch und wehe Sie hat wen anderes... Selbstlüge nenne ich das

02.03.2024 22:34 • x 1 #133


H
Zitat von Vajana:
@Heizlok: du hast dich verbal getrennt, aber doch nicht innerlich! Meine Prognose: du hälst die Schwebe nicht mehr aus, darum bist du ...

Sorry ich darf hier nicht mehr schreiben, Deine Prognose mag stimmen, aber hast Du einen Tipp für mich?

03.03.2024 00:26 • #134


F

06.04.2024 20:12 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag