61

Ehrlichkeit war nicht erwünscht, was bleibt ist Ironie!

fe16
meine beiden Enkeldamen sind voll im Anna und Elsa Fieber.
so dreimal haben wir uns den Film schon angesehen und ich denke immer wieder Mensch das hast du bei den ersten malen garnicht gesehen

oh dein Bruder war aber nicht aus Schnee
wiso hatte ?
wenn ich fragen darf ?

14.02.2017 09:04 • #61


S
er ist schon verstorben. Werde mir den Film auf jeden Fall anschauen.

14.02.2017 09:08 • x 1 #62


A


Ehrlichkeit war nicht erwünscht, was bleibt ist Ironie!

x 3


Cindy38
Oh das ist traurig..ja den musst du unbedingt mal schauen...voll herzig...

14.02.2017 09:33 • #63


S
ja, auf jeden Fall. Danke für den Hinweis auf den Film @ fee und cindy

14.02.2017 09:54 • x 1 #64


S
wünsche allen noch ganz schnell einen schönen Valentinstag bevor er vorbei ist. Vor allen denjenigen die keinen liebenden Menschen haben der bei ihnen ist.

15.02.2017 00:12 • x 2 #65


Cindy38
Danke dir auch..

15.02.2017 00:16 • #66


Maria Magdalena
Hallo ihr Lieben, Simone, Fe und cindy,
es ist schön von euch zu lesen. Und ich finde es einfach so schlimm wie wir an einen derartigen Partner geraten konnten.
Unser Defizit scheint in einer gewissen Hinsicht so immens gewesen zu sein, dass wir uns (und unsere Seele!) auf so was eingelassen haben.
...

15.02.2017 00:19 • x 1 #67


fe16
Danke simonedeb
hatte versucht dir hier einen olaf rein zustellen als überraschung ist mir aber nicht gelungen.

15.02.2017 00:21 • #68


Waldfee47
Bin mal kurz auf Besuch hier und bringe den Olaf vorbei, für @fe16

15.02.2017 00:24 • #69


fe16
@Waldfee47 i ch bin sprachlos und du genial Danke
@simonedeb
ich hoffe zur einstimmung wird es dir gefallen .
was mir auch noch so auf dem Herzen liegt ich hoffe der Geburtstag deiner Tochter war schön?
@maria Magdalena schön auch wieder mal von dir zu lesen

15.02.2017 00:39 • x 1 #70


Maria Magdalena
Ja Fe, war in der letzten Zeit nur selten hier. Ist manchmal so, dass man das ganze Thema einfach hinter sich lassen möchte und gar nichts mehr dazu sagen mag....
Ist trotzdem schön und tut trotz allem irgendwie gut, sich mit lieben Menschen ein wenig austauschen zu können ., denen ähnliches widerfahren ist.
Danke euch allen und für diesem Forum

15.02.2017 00:45 • x 1 #71


S
Danke danke... sehr schöne Beiträge von Euch. Ich bin hin und weg von soviel Emotionen.

15.02.2017 01:49 • #72


fe16
@Maria-Magdalena
zitat
es ist schön von euch zu lesen. Und ich finde es einfach so schlimm wie wir an einen derartigen Partner geraten konnten.
Unser Defizit scheint in einer gewissen Hinsicht so immens gewesen zu sein, dass wir uns (und unsere Seele!) auf so was eingelassen haben.

ich habe viel gelesen , in Büchern, hier im Netz
ich habe das anders verstanden möchte dir meine Sichtweise mal nahe bringen

als er in unser Leben trat waren wir Ganz das Akku war Voll, das zog ihn an er nahm sich unsere Energie wir gaben sie ihm gerne unter dem Deckmantel Liebe wir kannten es nicht anders.
wir kämpften und machten , verbogen, uns darum entstand unser Defeziet
Daraus zu lernen bin ich noch dabei.....aber eins weiß ich oder lese ich immer wieder man wird noch stärker als man vor der Beziehung schon war.

danke dir fürs lesen

@simonedeb
is er nicht süss der Olaf?
und das mit deinem Olaf es tut mir aufrichtig leid

15.02.2017 15:39 • x 1 #73


Maria Magdalena
Ja, Fe, es stimmt was du sagst.
Allerdings hat uns vermutlich doch etwas speziell angezogen und daran festhalten lassen, obwohl wir mit der Zeit des öfteren gemerkt haben, dass da was nicht stimmt mit der Chemie oder wie man es auch immer nennen mag. Zumindest war es bei mir so. Ich habe so viel nachgedacht über alles, und trotzdem kann ich mir letztlich keinen Reim darauf machen. Emotionale Abhängigkeit verursacht in eigenen Lebensdefiziten? Vielleicht spielt das zusätzlich mit rein. Dennoch, ich hab ihn einfach auch aufrichtig und von Herzen geliebt und immer wieder gehofft. Und auch, dass er ebenso empfindet wie er oft getan hat.
Andre mögen das dumm und naiv finden. Doch ich hab eben geliebt.

20.02.2017 00:35 • x 2 #74


fe16
@Maria-Magdalena

. Emotionale Abhängigkeit verursacht in eigenen Lebensdefiziten?

sehr Intressante Frage werde ich mal für mich drüber nachdenken
Danke dir

20.02.2017 12:07 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag