Zitat von Parisian:@wet_feet85 doch über seine Arbeit andere Themen redet er normal nur wenn es um seine Frauen geht darüber will er nie sprechen 😕 also ...
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass er über das Thema nicht mit dir sprechen will, weil er vermutet, dass es wieder im Streit endet.Er blockt vielleicht dann lieber komplett ab.
Ich muss dazu sagen, dass ich selbst mehrere Frauen in meinem Freundeskreis habe und meine (seit kurzen) Ex Freundin auch immer sehr eiffersüchtig war.Wenn ich mal mit Freunden raus war und auch Frauen dabei waren, habe ich es ihr zwar nicht direkt verheimlicht, aber zumindest nicht von selbst erwähnt, dass Frauen dabei sind.Ich wusste genau dass das dan nur Streit gibt und darauf hatte ich keine Lust!Ich habe ihr auch nicht erzählt, wenn ich zwischendurch mal bei einer Freundin auf einen Kaffee oder eine Zig. vorbei gefahren bin (wenn ich eh gerade in der Nähe war) weil ich wusste, sie denkt direkt das schlimmste!
Natürlich war es immer nur Freundschaftlich und es gab nie irgendwelche Absichten dabei oder so! Meine Ex hätte es aber trotzdem nicht verstanden.Also hatte ich die Wahl... Kapsel ich mich echt von allen Frauen aus meinem Freundeskreis für sie ab oder halte ich einfach nur den Mund?
Ihre Eiffersucht war nun auch einer der Hauptgründe für die Trennung.Es ging zum Schluss so weit, dass sie selbst auf meine Kinder eiffersüchtig war und ich mit ihnen nichtmal mehr alleine Ausflüge machen konnte, ohne dass sie direkt Terror macht.Da war für mich dann die Grenze erreicht!
Was ich damit sagen will:
Eiffersucht kann vieles kaputt machen!
Manchmal hat der Partner keine andere Wahl als gewisse Sachen "geheim" zu halten um den anderen nicht unnötig zu verärgern.
Und vielleicht siehst du manches auch einfach nur mit ganz falschen Augen :-/