Blattfee
Gast
Zitat von wet_feet85:immerwieder eine letzte Chance gegeben.
Das wiederum erinnert mich an Jack Norris-
Er hat bis unendlich gezählt - 2 mal 😅
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blattfee
Gast
Zitat von wet_feet85:immerwieder eine letzte Chance gegeben.
wet_feet85
Mitglied
Zitat von Kleeblatt99:Das wiederum erinnert mich an Jack Norris- Er hat bis unendlich gezählt - 2 mal 😅
Parisian
Mitglied
wet_feet85
Mitglied
Zitat von Kleeblatt99:Es ist Freitag sie hat dir den Kopf verdreht oder du hast Sehnsucht nach Zweisamkeit
wet_feet85
Mitglied
Zitat von Parisian:@VictoriaSiempre ja da hast du völlig Recht mein Kopf sagt ja trenn dich es hat keinen Sinn 😞 aber das blöde Herz......😔
Catalina
Mitglied
Zitat von Parisian:ich habe nur 2 gute Freundinnen aus der Schulzeit mit Männern habe ich keinen Kontakt bzw keine Freundschaften .
Parisian
Mitglied
Parisian
Mitglied
Qmouse
Mitglied
Zitat von Kleeblatt99:Das wiederum erinnert mich an Jack Norris- Er hat bis unendlich gezählt - 2 mal 😅
Blattfee
Gast
Zitat von Qmouse:Du meintest sicher Chuck Norris 😉
wet_feet85
Mitglied
Zitat von Parisian:@wet_feet85 naja mal ist er lieb zu mir Mal wieder eisig kalt wenn ich ihn darauf ansprechen also andere Frauen dann mauert er ignoriert dieses Thema ...