31

Eifersucht auf seine Freundinnen

K
Zitat von wet_feet85:
immerwieder eine letzte Chance gegeben.

Das wiederum erinnert mich an Jack Norris-
Er hat bis unendlich gezählt - 2 mal

03.11.2023 02:16 • #46


wet_feet85
Zitat von Kleeblatt99:
Das wiederum erinnert mich an Jack Norris- Er hat bis unendlich gezählt - 2 mal

03.11.2023 02:19 • x 1 #47


A


Eifersucht auf seine Freundinnen

x 3


P
@VictoriaSiempre ja da hast du völlig Recht mein Kopf sagt ja trenn dich es hat keinen Sinn aber das blöde Herz......

03.11.2023 02:20 • x 1 #48


wet_feet85
@Kleeblatt99
Zitat von Kleeblatt99:
Es ist Freitag sie hat dir den Kopf verdreht oder du hast Sehnsucht nach Zweisamkeit

Ich fand sie ja immer schon sehr hübsch. Aber ich sah sie immer nur als sehr gute Freundin an.Ich hätte vorher schwören können, dass ich sie voll abblitzen lassen hätte wenn sie mich angebaggert hätte oder sowas.Ich habe eigentlich auch nicht so das Verlangen nach Zweisamkeit gehabt, aber irgendwie lief es doch dann etwas aus dem Ruder... Als hätte die Nacht einen Hebel bei mir umgelegt

03.11.2023 02:28 • #49


wet_feet85
Zitat von Parisian:
@VictoriaSiempre ja da hast du völlig Recht mein Kopf sagt ja trenn dich es hat keinen Sinn aber das blöde Herz......

Wie wäre dein Gefühl denn, wenn diese Frauen nicht da wären?
Hast du das Gefühl, dass er dich wirklich liebt bzw. zeigt er dir, dass du ihm wichtig bist?

Habt ihr viel Zeit für euch alleine?

03.11.2023 02:45 • x 1 #50


Catalina
@Parisian
Wenn ich es richtig verstanden habe hat alles damit angefangen, dass du von deinem Expartner betrogen wurdest. Seitdem denkst du, dass alle Männer so sind und misstraust deinem jetzigen Partner deswegen. Ganz schön unfair aus meiner Sicht, denn er war nicht derjenige, der dich damals betrogen hat, du nimmst ihn aber trotzdem in Sippenhaft dafür.

Stell dir doch mal den umgekehrten Fall vor: Er wurde früher mal betrogen und obwohl du nichts getan hast, wirst du beschuldigt, darfst dich nicht mehr mit deinen Freunden treffen, obwohl es gar keinen Anlass zur Eifersucht gibt. Wie würdest du das denn finden?

Mal ganz ehrlich, du bist laut Profil eine gestandene Frau von 41 Jahren, du solltest eigentlich wissen, dass du mit deinem Verhalten eure Beziehung torpedierst. Und das völlig unnötig.
Zitat von Parisian:
ich habe nur 2 gute Freundinnen aus der Schulzeit mit Männern habe ich keinen Kontakt bzw keine Freundschaften .

Ich entnehme deinen Worten dass du auf dem Standpunkt stehst, dass eine platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht möglich ist und jeglicher Kontakt unweigerlich irgendwann im Bett enden wird, richtig? Das ist mMn ziemlich engstirnig, ich habe bereits seit 35 Jahren einen besten Freund, der mir sehr wichtig ist. Mein Partner hat seit Ewigkeiten eine beste Freundin. Wir verstehen uns alle gut und niemand hat ein Problem. So geht es nämlich auch.

Was ich dir sagen will ist, dass du mit deiner Eifersucht und Kontrolle genau das erreichst, was du eigentlich unbedingt vermeiden willst, nämlich deinen Partner von dir wegzutreiben. Von daher wäre es sicher sinnvoll, da mal genauer hinzuschauen und den Betrug durch deinen Expartner zu verarbeiten.

03.11.2023 11:45 • #51


P
@Catalina hast du sehr gut geschrieben danke deine Worte geben mir zu denken ich muss an mir arbeiten du hast vollkommen Recht

03.11.2023 12:09 • x 1 #52


P
@wet_feet85 naja mal ist er lieb zu mir Mal wieder eisig kalt wenn ich ihn darauf ansprechen also andere Frauen dann mauert er ignoriert dieses Thema komplett das ist schwierig mit ihm er arbeitet viel er versucht schon mal Zeit zu finden für treffen etc er redet nicht über seine Gefühle sprich ich weiß nicht woran ich bin bei ihm keine Ahnung ist sehr schwer für mich momentan. .....

03.11.2023 12:12 • #53


Qmouse
Zitat von Kleeblatt99:
Das wiederum erinnert mich an Jack Norris- Er hat bis unendlich gezählt - 2 mal

Du meintest sicher Chuck Norris

03.11.2023 18:00 • x 1 #54


K
Zitat von Qmouse:
Du meintest sicher Chuck Norris

03.11.2023 20:56 • #55


wet_feet85
Zitat von Parisian:
@wet_feet85 naja mal ist er lieb zu mir Mal wieder eisig kalt wenn ich ihn darauf ansprechen also andere Frauen dann mauert er ignoriert dieses Thema ...

Dann musst du dir überlegen, ob dir das so reicht und du auf Dauer damit leben kannst.Solltest du dich ernsthaft dazu entscheiden, dass du dich endgültig trennen willst, dann würde ich ihm aber auch erzählen, dass sein mauern und so dazu geführt hat.Und dass er demnach auch nie auf dich einging

03.11.2023 21:44 • x 1 #56


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag