31

Eifersucht auf seine Freundinnen

wet_feet85
Zitat von Kleeblatt99:
@wet_feet85 Deine Partnerin hast du aber auch nicht verleugnet bei Freundinnen oder?

natürlich nicht! sowas geht garnicht

03.11.2023 01:10 • x 1 #31


K
@Parisian

Ab dem Moment wo dein Partner eure Beziehung leugnet oder sich als Single ausgibt -was willst du mit so jemandem?

Er gibt dir darauf keine Antwort ,demütigend.

Woher hast du die Erkenntnis, dass er dich leugnet?
Zitat von Parisian:
wie geht ihr mit dem Thema Eifersucht um sprich das euer Partner bzw Mann heimlich mit diversen Frauen engen Kontakt hat ?

Mein ex hat in seiner Beziehung vor mir sich heimlich mit anderen Frauen getroffen und gelogen .
Bei mir das selbe und bei der danach auch.

Wir waren alle angeblich zu eifersüchtig und er wollte keinen Streit, deswegen hat er Treffen nicht erwähnt oder gelogen.

und ich Wette er wird das Problem bei der nächsten Frau auch haben.
Seiner letzten ex hat er erzählt, ich sei nur eine Freundin Bis sein Kumpel sagte,ne ne ,die waren ein Paar.

Damals war ich wenigstens so schlau mit der EX vor mir zu reden und im Streit um die angebliche Eifersucht-hab ich mir sein Handy zeigen lassen und wurde fündig. Der Blick und wie still er aufeinmal wurde.

03.11.2023 01:16 • #32


A


Eifersucht auf seine Freundinnen

x 3


Susanna
Zitat von Kleeblatt99:
@Parisian Ab dem Moment wo dein Partner eure Beziehung leugnet oder sich als Single ausgibt -was willst du mit so jemandem? Er gibt dir darauf keine Antwort ,demütigend. Woher hast du die Erkenntnis, dass er dich leugnet?

Zitat von Susanna:
Aber die Ex kennt sie ja über FB.


Woher sie das mit dem Verschweigen weiß, wüßte ich auch gern.

Vielleicht hat er nach 20 Jahren einfach keine Lust mehr, immer wieder die gleiche Antwort zu geben.

03.11.2023 01:21 • #33


K
Zitat von Parisian:
er wollte es nie das ich seine Freundinnen kennenlerne deshalb bin ich auch so misstrauisch er hat auch unsere Beziehung oft geleugnet diesen Damen das tut verdammt weh nun hatten wir wieder Streit deswegen und jetzt ist Funkstille

Nicht hinterher rennen

03.11.2023 01:30 • #34


VictoriaSiempre
Zitat von Parisian:
die eine kennt er aus dem Urlaub vor meiner Zeit und seitdem haben sie engen Kontakt ich durfte sie nie kennen lernen dann hat er noch engen Kontakt mit einer Ex

Also geht es um 2 Frauen von vor Deiner Zeit?

Zitat von Parisian:
er hat auch unsere Beziehung oft geleugnet diesen Damen

Woher weißt Du das? Hast Du in seinem Handy nachgeguckt? Schreib jetzt bitte nicht „Er hat mich auf SocialMedia nicht als seine Freundin markiert“ oder „er hat kein gemeinsames Nutzerbild mit mir bei WhatsApp“

Zitat von Parisian:
nur wenn es um seine Frauen geht darüber will er nie sprechen also verheimlicht er was. ....

Wenn Ihr seid 8 Jahren ständig On/Off seid aufgrund Deiner Eifersucht, dann stellt sich die klassische Frage: Was war zuerst da, die Henne oder das Ei?

Zitat von Parisian:
2015 schrieb ich sie auf FB an was sie von meinem Freund will

Sowas finde ich z. B. völlig übergriffig. Ich wäre total bedient, wenn mein Partner einen Mann aus meinem Freundeskreis anschreiben würde, was der denn nun von mir wolle. Was soll das - Revier bepinkeln und das gleich zu Beginn einer Beziehung klar machen?

Wenn Du ihm während der gesamten Beziehung (ob berechtigt oder nicht) nicht vertrauen konntest, er Dir die ganzen Jahre nicht vermitteln konnte, dass Du die wichtigste Frau für ihn bist, seine Partnerin bist, dann wäre eine Trennung wohl wirklich der bessere Weg.

Ich würde mir meine Freundschaften von niemanden verbieten lassen. Allerdings würde ich meine Freunde auch jederzeit meinem Partner vorstellen, das wäre mir sogar wichtig. Aber vielleicht würde ich das anders sehen, wenn ich befürchten müsste, dass der zur Furie wird und auch beim Kennenlernen ne Eifersuchtsszene hinlegt und meine Freunde fragt, was die eigentlich von mir wollen.

03.11.2023 01:31 • x 2 #35


P
@VictoriaSiempre wir haben anscheinend sehr verschiedene Ansichten aber natürlich Stelle ich eine penetrante Ex zur Rede die sich an meinen Freund ran macht ? Was würdest du machen ?

03.11.2023 01:38 • #36


wet_feet85
Zitat von Kleeblatt99:
Hat das deine Frau nicht auch gemacht und sich heimlich getroffen und geschrieben bis es zur Trennung kam? Gut gefühlt hast du dich damit nicht,als ...

Ok, das ist jetzt etwas viel und mir zu kompliziert alles zu zitieren

Ich versuche mal deine Fragen zu beantwortet und hoffe ich vergesse nichts

Ich war erst 21 Jahre in einer Beziehung (davon 11Jahre Ehe mit 2 Kindern).Bei dieser Frau war ich früher auch erst eiffersüchtig.Auch wenn ich es jetzt ungerne erwähnen wollte um die TE nicht zu verunsichen, aber ja, sie hat mich wirklich mindestens 2 mal betrogen.Was allerdings erst viele Jahre später passiert ist (hoffe ich jedenfalls!) und ihre Untreue war schließlich dann auch der Auslöser für die Trennung.

Mit meiner Exfreundin bin ich vor nicht ganz 3 Jahren zusammen gekommen.Ich habe ihr von Anfang an gesagt, dass ich auch ein Paar Frauen in meinem Freundeskreis habe und nicht darauf verzichten will, auch wie gewohnt weiterhin mal was mit ihnen zu unternehmen.Sie sagte direkt, dass sie da kein Problem mit hätte und darauf hatte ich mich verlassen.Es ist auch nicht so, dass ich ihr diese Freundinnen nicht vorgestellt hätte oder so! Mit meiner besten Freundin hat sie es sich direkt beim ersten sehen verscherzt.Das ist aber eine andere Geschichte und eigentlich hätte ich mich da schon von ihr trennen müssen!Sie hat sich selbst auch mal mit Männlichen Freunden getroffen, was für mich auch ok war.Sie war aber bei allen Mädels immer direkt der Meinung, dass die mir alle voll hinterher sabbern würden, was natürlich totaler Quatsch ist! Ich brauchte nur beim Einkaufen mal einer bekannten über den Weg laufen und freundlich grüßen und sie dachte sofort, ich stehe auf sie und sie auf mich! Echt krankhaft! Es war nur meine beste Freundin, die ich zwischendurch mal kurz besucht habe.Sie wohnt ganz in der Nähe von meiner Exfrau und meinen Kindern.Wenn ich Sonntags meine Kinder Nachhause brachte, habe ich sie manchmal angerufen und gefragt ob sie lust hat kurz runter zu kommen um eine zusammen zu R auch en.Mal eben ein wenig quatschen was es so neues gibt und so.Manchmal bin ich dann auch auf einen Kaffee mit hoch gekommen.Da sie und meine Exfreundin sich nicht mochten (wohl gemerkt, meine Exfreundin war daran Schuld!) wollte ich es ihr nicht unbedingt unter die Nase reiben. Wenn wir mal mit mehreren Leuten raus gingen und Frauen dabei waren, habe ich nur gesagt, dass ich mit meinen Freunden raus gehe.Hätte sie mich gefragt ob Frauen dabei wären, hätte ich ihr das auch gesagt.Sie hat aber oft nicht gefragt (weil wir meistens nur mit Kerlen unterwegs waren) und darum habe ich es nur nicht direkt von selbst erwähnt. Sie hat aber oft am nächsten Tag gefragt wer alles dabei war und da habe ich es ihr auch nicht verschwiegen.

03.11.2023 01:45 • x 1 #37


K
@wet_feet85

Lieben Dank für deine Mühe das zu erläutern
Zitat von wet_feet85:
Mit meiner Exfreundin bin ich vor nicht ganz 3 Jahren zusammen gekommen.Ich habe ihr von Anfang an gesagt, dass ich auch ein Paar Frauen in meinem Freundeskreis habe und nicht darauf verzichten will, auch wie gewohnt weiterhin mal was mit ihnen zu unternehmen

Ist da die Freundin die du attraktiv findest(von Anfang an) -ex von einem Deiner Freunde ,und ein bisschen Gefühle da sind nicht auch dabei gewesen?

Mir tuht Das sehr leid für dich,dass du in der Ehe betrogen wurdest. Aber dein Bauchgefühl hat damals schon alarm geschlagen.

Deine Freundin danach, hat Eifersüchtig reagiert.

Schade,dass soviel betrogen wird,soviele Menschen Probleme haben ehrlich zu sein oder eine Lösung gemeinsam zu finden miteinander zu reden.

03.11.2023 01:49 • x 1 #38


wet_feet85
Zitat von Kleeblatt99:
@wet_feet85 Lieben Dank für deine Mühe das zu erläutern

Ich möchte an dieser Stelle gerne noch erwähnen, dass ich nur mit meinem Handy tippe und der Text locker 15min dauerte

03.11.2023 01:56 • x 1 #39


K
Zitat von wet_feet85:
Ich möchte an dieser Stelle gerne noch erwähnen, dass ich nur mit meinem Handy tippe und der Text locker 15min dauerte

Wertschätze deine Zeit umso mehr. Schreibe auch mit dem Handy, aber wie lange ich brauche, das ist mir nicht bekannt. Es dauert so lange wie es dauert. Zudem hast du dir die Mühe gemacht und alles ausführlich erklärt das schätze ich-besonders weil es eine Frage ist die von der TE als solches abwich,aber mich interessierte.

03.11.2023 02:00 • x 1 #40


wet_feet85
@Kleeblatt99
Zitat von Kleeblatt99:
Ist da die Freundin die du attraktiv findest(von Anfang an) -ex von einem Deiner Freunde ,und ein bisschen Gefühle da sind nicht auch dabei gewesen?

Auch da muss ich leider zugeben, dass du richtig liegst.

Das ist sie.
Aber das mit den Gefühlen ist erst seit Montag ein Thema.Ich hätte wirklich bis dahin im Leben nicht daran gedacht, dass sich da vielleicht mehr entwickeln könnte.

Irgendwie erinnert mich das gerade ein wenig an 1000 mal berührt von Klaus Lage?

03.11.2023 02:02 • x 1 #41


VictoriaSiempre
Zitat von Parisian:
@VictoriaSiempre wir haben anscheinend sehr verschiedene Ansichten aber natürlich Stelle ich eine penetrante Ex zur Rede die sich an meinen Freund ran macht ? Was würdest du machen ?

Ich würde sowas immer und ausschließlich mit meinem Partner klären. Wenn ich das mit ihm nicht klären kann - entweder, weil er mauert. Oder, weil ich seinen Antworten nicht glaube -, würde ich mich trennen, denn dann paßt doch irgendwas ganz offensichtlich nicht in der Beziehung.

Ich bin doch nicht seine Mutti, die für ihn irgendwas regeln muss.

03.11.2023 02:03 • x 1 #42


K
@wet_feet85

Sorry für OT

Wer ist Klaus Lage

Nachtrag: Nun kenne ich endlich den Sänger mit Namen von dem alten kult Lied.
Zitat von wet_feet85:
Aber das mit den Gefühlen ist erst seit Montag ein Thema.

Es ist Freitag sie hat dir den Kopf verdreht oder du hast Sehnsucht nach Zweisamkeit

03.11.2023 02:07 • #43


wet_feet85
@Kleeblatt99 Ich muss aber zu meiner Verteidigung noch hinzufügen, dass meine letzte Beziehung eh zum scheitern verurteilt war. Es lief nicht wirklich gut.Sie wusste auch, dass ich eigentlich kein großes Intersse mehr an dieser Beziehung hatte. Ich habe mich wegen ihren Verhalten (in vielen verschiedenen Dingen) mehrere male versucht von ihr zu trennen.Sie wusste auch, dass meine Gefühle für sie immer weniger wurden.Sie hat mit oft versprochen, dass sie sich jetzt wirklich ändern würde.Aus dummheit und vielleicht auch aus Mitleid habe ich ihr immerwieder eine letzte Chance gegeben.

03.11.2023 02:13 • #44


wet_feet85
Zitat von Kleeblatt99:
@wet_feet85 Sorry für OT Wer ist Klaus Lage Nachtrag: Nun kenne ich endlich den Sänger mit Namen von dem alten kult Lied. ...

Das ist eigentlich überhaupt nicht meine Musik... wundert mich sogar selbst, dass ich den Titel, Text und Interpreten direckt kannte

03.11.2023 02:15 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag