Laura123
Gast
Samira, wie kam es denn, dass du nicht wusstest, in welchem Hotel er war? (nochmal entschuldigung, sollte das irgendwo stehen)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laura123
Gast
samira1502
Gast
Random
Gast
Zitat von elisabeth123:Ich hab mir mal die Mühe gemacht Urmels Postings genauer zu studieren, weil ich sie in einigen Punkten sehr hilfreich finde (obwohl selbst Frau).
Klar hat er nicht die Weisheit für sich gepachtet und sicherlich übertreibt und überspitzt er wo´s nur geht, aber in der Sache hat er ganz oft recht. Und vor allem kann er hieb- und stichfest argumentieren. Da habe ich noch niemanden gelesen, der ihm das Wasser reichen konnte. Sich über jedes "Mädels", "die Häkelgruppe", "Beziehungsmaterial" oder "ich könnt se alle haben" aufzuregen versteh ich nicht. Er schreibt doch bewusst provokant aus Spaß. Und ich finde das äußerst amüsant.
Mich hätte selbst brennend interessiert, was du ihm argumentativ zu entgegnen hast, deine sinngemäße Reaktion: "Du bist ein Depp und ich bin mir zu schade". Damit bestätigst du geradezu seine Aussage, dass du zu einer Auseinandersetzung nicht im Stande bist.
Und wieso hat Urmel Panzermauern? In jedem 3. Post erzählt er davon, dass er selbst schon einiges mitgemacht hat, stellenweise sogar en detail.
samira1502
Gast
Verena410
Mitglied
Minnie26
Mitglied
Grace_99
Gast
Einmalgast
Gast
little-sunshine
Gast
Zitat:dir wünsche ich Kraft, es ist als Außenstehende kaum auszuhalten, was du durchmachst
samira1502
Gast
Einmalgast
Gast
Verena410
Mitglied
Laura123
Gast
pizza17
Mitglied

samira1502
Gast