Zitat von samira1502:Oh mann..manchen muss echt langweilig sein, oder ich raffs grad nicht
Schade, dass sich manche am leid der anderen ergötzen und vieles ins lächerliche ziehen. Applaus für euch, dass ihr so viel ahnung von beziehungen/trennungen was weiß ich, habt, dass ihr es den leuten im Forum, die eben noch nicht so weit sind, mal so richtig schön reindrücke n müsst.
Das mag ja schon an der einen oder anderen Stelle im Forum passieren, aber in deinem Thread gibt es ganz viele, die dir in erster Linie helfen wollen.
Hilfe bedeutet aber nicht unbedingt, dich in deiner Sicht der Dinge zu bestärken, sondern auch noch die denkbaren Wege b) und c) durchzugehen.
Dass sich dein Mann schon häufiger so wie jetzt verhalten hat und ihr ne schwierige Zeit mit Trennung etc. hinter euch habt, kam erst nach und nach raus. Die Situation ist mit der neuen Info ganz anders zu bewerten als vor 24 Stunden.
Davon abgesehen, kann ich die Herren hier in der Runde völlig verstehen. Die Damen die in die Diskussion eingreifen sind dermaßen hysterisch - da begreif ich mittlerweile auch wie Urmel zu seinen Thesen gekommen ist.
Und zum Thema Kinder: klar müssen beide Elternteile jederzeit für ihr Kind da sein und es unterstützen. Dazu gehört aber vor allem, dass man die Kinder nicht als Druckmittel benutzt, wenn der Herr nicht so will, wie man es gern hätte. Und die Kinder aus Ehestreitigkeiten raushält.
Mir zu unterstellen, ich wäre eine schlechte Mutter, weil ich den Kindesvater nicht stündlich über das Wohl seines Kindes informiere und es ihm zugestehe auch mal für ein paar Tage nicht erreichbar zu sein - ist eine ausgemachte Frechheit.
Meine Wortwahl "Bälger" habe ich bewusst gewählt, um zu provozieren und der TE eine mögliche Überreaktion zu verdeutlichen. Dass der "Hühnerhaufen" hier, das wieder als bare Münze nimmt und loskrakelt zeigt wiederum, dass ihnen jegliche Entspanntheit und jegliches Abstraktionsvermögen abgeht.