491

Eifersucht - brauch ablenkung

RainbowDash
Kann mir vorstellen, dass das echt hart ist. Missverständnisse hin oder her.. Letztendlich ist das ja genau der Punkt. Wenn man sich immer missversteht, wie soll das denn funktionieren? Wie oft hattet Ihr solche Missverständnisse nun schon? Wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft! Bleib stark, nur so wird sich etwas zum Guten verändern!

05.07.2016 10:37 • x 1 #481


S
danke euch..ja, ich denke, wenn ich dafür sorge, dass ich bei den treffen nicht alleine bin, kann ich es schon gut durchziehen..werd ihm am Sonntag sagen, dass wir feste Zeiten wegen unserem sohn ausmachen..er soll mich nur noch kontaktieren, wenn es um den kleinen geht..wenn er sich nicht daran hält, werde ich ihn komplett blockieren..
Bin froh, wenn ich mit der ganzen sache durch bin

06.07.2016 11:11 • x 1 #482


A


Eifersucht - brauch ablenkung

x 3


Kroenchen_richten
Hallo Samira,
schau mal bei der Frauenbeatung vorbei. Die können Dir auch viel Hilfe geben. Ich hatte dort sehr viel seelische und praktische Unterstützung bekommen.
Und nimm Kontakt zum Jugenamt auf. Denn auch wenn er sich nicht meldet, sollten dort Deine Bemühung für den Kontakt zwischen Kindsvater und Kind dokumentiert sein. Besonders wenn es um den Kindsunterhalt geht, bist Du jetzt gefordert. Du bist in der Pflicht ihn schriftlich zur Zahlung aufzufordern und in Verzug zu setzen. Mit dem Nachweis das Du dies getan hast, bekommst Du dann erst den Unterhalt vorgestreckt, wenn er nicht zahlt.

Und für die ersten Besuchstermine solltest Du wirklich unbedingt einen Zeugen dabei haben. Allein schon gegen Dein ungutes Gefühl, damit Du entspannt an den Termin gehen kannst. Als Rückendeckung um stark zu bleiben und Deine Unruhe nicht auf Deine Sohn zu übertragen.

06.07.2016 11:44 • x 1 #483


L
Liebe Samira,

gibt es etwas neues? Geht es dir gut?

11.07.2016 13:16 • x 1 #484


S
Hey laura..mir geht es gerade so lala..er war ja gestern hier..hat geschenke mitgebracht und auch das erste mal geweint, seitdem ich ihn kenne..ihm tut das unendlich leid, wie alles gekommen ist und er würde die Zeit ja so gerne zurück drehen...hab mir zwischenzeitlich gedacht: ach komm.. vergessen wir's..kriegen wir schon hin..aber is halt die sache, dass er immer wieder solche knaller bringt und ich kann mit so was eben NICHT umgehen..ich bin garantiert nicht miss perfect, aber wenn es wirklich passen würde, würde man nicht immer und immer wieder an dem punkt angelangen, oder?...ich hab auch wenig Interesse mich komplett verbiegen zu müssen, nur damit es zwischen uns passt... keine Ahnung...

Beim JA hab ich soweit alles geklärt..er kriegt demnächst post und wenn ich einen Beistand brauche, steht sie mir auch zur Seite..

11.07.2016 20:31 • x 3 #485


L
Wow, ich bin wirklich beeindruckt von dir! Du ziehst das sehr konsequent durch!

11.07.2016 23:12 • x 1 #486


S
Konsequent würd ich das nicht nennen..war öfter so, dass ich ne Woche oder auch zwei extrem sauer war und dann doch eingeknickt bin..aber ich hab grad einfach die hoffnung aufgegeben..liegt nicht nur an ihm..auch an mir..aber mir fehlt einfach das unbeschwerte..wo einfach alles läuft, ohne das man aufpassen muss, dass man den anderen verletzt.. weißt,wie ich mein?

11.07.2016 23:41 • #487


C
Wenn mal das Kopfkino läuft kann man das nicht mehr aufhalten. Ist auch klar das du jetzt besonders misstrauisch bist. Am besten denke jetzt nur an dich mach was dir Spass macht. Ein Gespräch sollte vielleicht noch mal geführt werden.

12.07.2016 06:05 • x 1 #488


S
Hm.. misstrauen ist ja nicht das einzige..da gibt es so vieles, was nicht passt sind vom typ her komplett verschieden

12.07.2016 11:21 • #489


S
Bin richtig froh, standhaft geblieben zu sein. Er wollte gestern kommen und ich habe ihm gesagt, dass wir halt nicht spazieren gehen können, weil der Kleine und ich flach liegen und er bleibt dann lieber ganz weg und fragt, wann wir nicht mehr ansteckend sind, dann kommt er wieder ich find den typen echt unglaublich...

Unterhalt konnte ich auch regeln.. läuft jetzt über das Jugendamt, weil ich ihm die kontodaten nicht weitergeben wollte (Absicherung für mich) und die holen es bei ihm...

Mehr Neuigkeiten gibt es nicht..mein sohn ist voll im kiga eingewöhnt und ich hab einen neuen job. Es läuft

Lg

18.07.2016 21:18 • x 4 #490


RainbowDash
Hey @samira1502

Du hast alles richtig gemacht! Ist echt ein Hammer... Weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Er kommt wenn ihr nicht mehr ansteckend seid... Mal abgesehen davon, dass er Angst hat sich anzustecken... klingt es danach, als würde er jeden Grund für eine Absage oder für's Verschieben dankend annehmen.
Gut, dass Du standhaft geblieben bist. Vermutlich war es nicht das letzte Mal, dass er Dich auf diese Weise bestätigt.

Freue mich, wenn dem Kleinen der Kindergarten Spaß macht. Und ein neuer Job ist ja auch immer gut, wenn alles gerade im Umbruch ist

LG

19.07.2016 09:12 • x 1 #491


S
Ja.. lustig war ja auch die frage nach der Inkubationszeit..aber selbst mit nem hefepilz im mund hier sitzen, weil er zu viel Antibiotika nimmt und nebenbei erwähnen, dass wir, falls es uns irgendwo juckt oder brennt, zum arzt gehen sollten.. der ist total durch..

Ja..der job tut mir sehr gut..lern dadurch viele neue Leute kennen..lenkt mich von ihm ab

Lg

19.07.2016 10:00 • x 1 #492


RainbowDash
Du meine Güte! Hach, irgendwie ist das schon fast Comedy Aber so hast Du was zum Schmunzeln...

Ist doch schön wenn man sieht, dass man nichts verliert, oder?

19.07.2016 10:39 • x 1 #493


G
Samira, ich freue mich total für dich das alles so weit klappt. Glückwunsch zum neuen Job, zum neuen Leben und zur neuen Freiheit.

19.07.2016 11:02 • x 1 #494


S
Danke euch ich verliere rein gar nichts..gewinne nur dazu..der ist mir einfach eine nummer zu extrem...

Er hat mich auch gefragt, ob ich seinen Beziehungsstatus mal gecheckt habe..ist nämlich noch immer drin..sein Liebesbeweis
Darauf meinte ich, dass ich das schon gesehen habe, aber wir zwischen uns alles geklärt haben und es ja an ihm liegt, wann er es löscht..mich berührt es nicht mehr..der blick war göttlich

19.07.2016 14:19 • x 1 #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag