Sway82
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 2109
Zitat von Grace_99:Da hast du nicht unrecht; ich war irgendwie mein ganzes Leben immer auf der Suche nach "Neuem", ist erst durch die Kinder ruhiger geworden. Ich habe z. B. jahrelang als Flugbegleiterin gearbeitet, ganz fern ab von meiner Ausbildung seinerzeit, aber mich hats gereizt und ich habe den Job gern gemacht, viel gesehen von der Welt usw. usf. - ich habe mich immer gehetzt gefühlt, nie angekommen, weder im Job, noch in Beziehungen, noch in Wohnungen. Seit ein paar Jahren ist das etwas anders geworden (wie gesagt Kinder und vielleicht auch wegen dem Alter), aber jetzt merke ich, dass dieses Gefühl wieder "durchbricht", schwer zu beschreiben.
Weil die Kinder älter werden und du somit einen Ausblick auf dein weiteres Leben hast.
Ich denke, dass ist normal, wenn man eher ein unsteter Typ ist. Das kommt halt wieder.
Die Frage ist, wie kannst du zur Zeit diese aufkommende Unruhe angehen? Was kannst du tun, damit du dich gut fühlst ohne die Familie in finanzielle Schwierigkeiten oder ähnliches zu bringen?