Grace_99
Gast
Es ist vorbei. Dumm, dass er es via whatsapp gemacht hat. Dachte Menschen über 40 verhalten sich da anders, aber man lernt halt immer noch dazu.
Bei Facebook hat er mich auch gleich gelöscht, konsequent der Mann.
Als Zusatz kam noch, ich soll seine Kinder in Ruhe lassen. Leider hat seine Tochter morgen ein Handballspiel, wo ich zugesagt hatte, zu kommen. Hatte sie angeschrieben wegen der genauen Adresse, bekam leider keine Antwort von ihr.
Kann garnicht sagen wie es mir geht. Geschockt trifft es wohl am ehesten. Vermute, dass ich es erst die nächste Zeit realisieren werde.
Ich wurde u.a. damit "betitelt", dass ich wie seine Ex wäre. Das hat gesessen. Hatte versucht ihn anzurufen, aber er hob nicht ab. Hätte das gern in einem Gespräch geklärt, so ist es einfach nur feige und mies.
Man sagt ja, der wahre Charakter zeigt sich am Ende. Nun, dass scheint eingetreten zu sein.
Werde ohne Adresse nicht zum Handball, wüsste auch garnicht wohin. Werde ihr aber schreiben, dass ich an sie denke. Thema Er / Ich lasse ich da natürlich raus. Aber es widerstrebt mir, mich garnicht zu melden, dass bin nicht ich. Und weit davon entfernt wie seine Ex zu sein.