Eifersüchtig auf next und das Familienleben

250
tina1955
Zitat von Balu85:Das ist glaube der springende Punkt...IHR (also beide) habt sie euch genommen.

Ja klar, wo ein Wille ist, findet sich auch ein Weg.
13.05.2023 11:52 •
x 1

Balu85
Oder manchmal ist der Wille eben auch das sich kein Weg findet.
13.05.2023 12:00 •
x 1
A
Eifersüchtig auf next und das Familienleben
x 3

Elfe11
Du stellst deinen Ex Freund immer noch zu sehr auf ein Podest! Das tun wir Verlassenen gerne mal. Aber schreibe dir einmal in Ruhe seine negativen Charakterzüge und Untaten auf! Und halte weiter Abstand und konzentriere dich auf deinen Tag, dein Leben, deine Kinder. Was anderes kann man leider nicht tun.

Ich wurde auch in meinen 3 festen Beziehungen belogen und betrogen. Mittlerweile bin ich der festen Ansicht, das ist nun mal so in einer Partnerschaft. Es gibt tatsächlich nur sehr wenige ehrliche und treue Menschen. Besonders Männer toben such S. gerne aus in jungen Jahren und verlangen von ihrer Freundin aber Treue und Loyalität. Man liest es hier so oft! Und ich habe es leider selbst erlebt. Es ist ein Kommen und Gehen. Männer tauschen ihre Frauen einfach aus. Davor ist man leider nicht sicher! Mit diesem Wussen muss man heute leider leben! Ich bin heute froh, keine Kinder bekommen zu haben, ich wollte auch nie alleinerziehend sein. Das hätte ich nicht mit meinem Familienbild und Werten in der Erziehung vereinbaren können.

Ich finde es enttäuschend und traurig, wie schlimm Frauen heutzutage ausgenutzt und missbraucht werden. Ein Rückschritt in der Emanzipationsbewegung.
13.05.2023 12:01 •

tina1955
Die TE hat ihren Mann doch ebenso betrogen, hatte eine Affäre...
Wenn man den ersten Thread ihres anderen Themas liest, also haben sich 2 gesucht und gefunden.

Was soll man da noch raten?

Werdet erwachsen und übernehmt Verantwortung für die Kinder und handelt in deren Interesse.
13.05.2023 12:16 •
x 2

Balu85
Zitat von Elfe11: Mittlerweile bin ich der festen Ansicht, das ist nun mal so in einer Partnerschaft.

Nö...einfach nö. Dann ist es irgendwie keine Partnerschaft.
Zitat von Elfe11: Du stellst deinen Ex Freund immer noch zu sehr auf ein Podest!

Ich sehe kein Podest...ich sehe die Verletzung darüber das er für jemand anderen bereit ist Dinge zu tun die ihr vorenthalten blieben. Das ist verletztend...sehr verletzend weil es die Abwertung verdeutlicht. Das hat auch nichts mit damit zu tun ob man denjenigen wieder haben möchte. Sondern gerade wenn Kinder im Spiel sind, das man in der ersten Reihe sitzt und zuschauen darf wie Happy Family gespielt wird und man selbst steht dann da mit offenem Haar.
Zitat von Elfe11: Besonders Männer toben such S. gerne aus in jungen Jahren und verlangen von ihrer Freundin aber Treue und Loyalität.

Aha...also ich denke mal das hält sich gut in Waage. In meinem Umfeld waren es ausschließlich die Damen die sich neu orientiert haben.
Zitat von Elfe11: Ich finde es enttäuschend und traurig, wie schlimm Frauen heutzutage ausgenutzt und missbraucht werden. Ein Rückschritt in der Emanzipationsbewegung.

Der wahre Rückschritt in der Emanzipation ist diese Rosinenpickerei die so manche Dame betreibt. Solange es zum eigenen Vorteil ist sie sehr emanzipiert....aber bei Pflichten und Selbstständigkeit gibt es dann oftmals doch eher ein Anspruchsverhalten. Und wenn du mal genauer ließt...es gibt auch genug Themen von Herren hier die ausgenutzt wurden und hinterher die gekniffenen sind.
13.05.2023 12:20 •
x 1

Elfe11
Wenn er dich wirklich rund 50x betrogen hat in Eurer Beziehung, dann solltest du das der Next mitteilen. Das ist schon extrem! Und spricht für S., Narzismus, Borderline Co!
13.05.2023 12:54 •

CiRa78
Zitat von Elfe11:Wenn er dich wirklich rund 50x betrogen hat in Eurer Beziehung, dann solltest du das der Next mitteilen. Das ist schon extrem! Und spricht für ...

Bloss nicht. Das würde Next niemals glauben. Der Überbringer von schlechten Nachrichten, wird immer geköpft. Nööö...Schön machen lassen und sich selbst Gutes tun.
13.05.2023 13:00 •

Balu85
Zitat von Elfe11: Wenn er dich wirklich rund 50x betrogen hat in Eurer Beziehung, dann solltest du das der Next mitteilen. Das ist schon extrem! Und spricht für S., Narzismus, Borderline Co!

echt jetzt....Ferndiagnose. Vielleicht ist es auch einfach nur ein A****....das ist auch nicht therapierbar.
13.05.2023 13:00 •
x 1

Elfe11
Zitat von Balu85: Ich sehe kein Podest...ich sehe die Verletzung darüber das er für jemand anderen bereit ist Dinge zu tun die ihr vorenthalten blieben.


Er kann sich offensichtlich gut verstellen. Irgendwann wird seine Maske aber fallen... Und Nextie wird sehr enttäuscht sein! Eine 20Jährige lässt sich leichter täuschen als eine lebenserfahrene Frau.
13.05.2023 13:01 •

Balu85
Das ist aber ein ganz anderes Thema und nicht das Problem der TE. Sondern das von Next...und wenn dem so ist...naja, dann herzlichen Glühstrumpf da hat sie mit Anfang 20 gleich mal ne schöne Erfahrung gesammelt.
13.05.2023 13:02 •

Elfe11
Zitat von Balu85:Das ist aber ein ganz anderes Thema und nicht das Problem der TE. Sondern das von Next...und wenn dem so ist...naja, dann herzlichen Glühstrumpf da ...


Du hast nicht verstanden, wie sehr die TE unter Nextie leidet.

Und höre doch bitte auf meine Beiträge zu kommentieren! Es ist lästig!
13.05.2023 13:16 •

Balu85
Zitat von Elfe11: Du hast nicht verstanden, wie sehr die TE unter Nextie leidet.

das hat aber nichts mit dem zu tun:
Zitat von Elfe11: Er kann sich offensichtlich gut verstellen. Irgendwann wird seine Maske aber fallen... Und Nextie wird sehr enttäuscht sein!


Wenn seine Maske fällt dann für Next und nicht für die TE, denn sie kennt ihn ja schon ohne Maske. Daher ist das dann nicht mehr ihr Problem.
13.05.2023 13:19 •

Balu85
Zitat von Elfe11: nd höre doch bitte auf meine Beiträge zu kommentieren! Es ist lästig!

na das wäre einfacher wenn du nicht ständig alles pauschalisieren und verdrehen würdest....das ist lästig und hilft hier auch keinem.
13.05.2023 13:19 •
x 4

Elfe11
Zitat von Balu85:das hat aber nichts mit dem zu tun: Wenn seine Maske fällt dann für Next und nicht für die TE, denn sie kennt ihn ja schon ohne Maske. Daher ist ...


Nochmal! Kannst du aufhören mit deinem Schmarrn meine Beiträge zu kommentieren und dich ständig in den Mittelpunkt zu stellen? Es nervt langsam!
Die TE ist gefragt, nicht du. Du bist hier nicht der TE!
13.05.2023 13:20 •

Minusdioptrie
Zitat von Elfe11: Ich finde es enttäuschend und traurig, wie schlimm Frauen heutzutage ausgenutzt und missbraucht werden

Du hast Recht Elfe, dennoch vielfach ist es gewollt von der Frau.
Die Te hier, um die 50 mal wurde sie betrogen, lt ihrer Aussage, dennoch hat sie sich ein 2. Kind von diesem Menschen aufdrängen lassen, weil er 1 Jahr geläutert durchs Leben gegangen wäre?
Hallo, ... sorry, soetwas ist, so glaube ich zumindest, für niemanden nachvollziehbar.
Anstatt schwanger zu werden hätte sie ihm den Ausgang aus ihrem Leben zeigen müssen.
Unzählige Beispiele hier im Forum, Frauen erkennen selbst, dass Beziehungen nicht gut laufen, oder kennen ihren Freund 3 bis 6 Monate und lassen eine Schwangerschaft bewusst zu.
Hinterher wird geheult, weil der Erzeuger, oh welche Überraschung, nicht zum Kind steht.
Manche Frauen hocken 20 Jahre in der Ehe, in der sie betrogen werden, Respektlosigkeiten ausgesetzt sind,...aber, sie bleiben hocken.
Elfe, man sollte nicht jammern, wenn man Möglichkeiten hat, aus dem Graben zu klettern, diese aber ungenutzt lässt , sondern lieber im Graben sitzen bleibt.
Für soetwas fehlt mir Verständnis, wenn ich nicht schwimmen kann, dennoch vom Boot mitten in den See springe und dann nachher jammere, dass der See 18 m tief ist, wie kann der nur so tief sein, sorry, dann kommen mir erhebliche Zweifel an diesen Personen.
13.05.2023 14:19 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top