469

Eifersüchtig auf next und das Familienleben

tina1955
@Dauerverliebt, ich war selbst Scheidungskind und mein Vater hatte nach und nach diverse Freundinnen, die sich alle lieb um mich gekümmert haben, bei denen ich mich auch sehr wohl gefühlt habe.

12.05.2023 15:32 • #76


D
Zitat von tina1955:
@Dauerverliebt, ich war selbst Scheidungskind und mein Vater hatte nach und nach diverse Freundinnen, die sich alle lieb um mich gekümmert haben, bei denen ich mich auch sehr wohl gefühlt habe.

Freundinnen, die gerade 20 geworden sind?

12.05.2023 15:42 • #77


A


Eifersüchtig auf next und das Familienleben

x 3


tina1955
@Dauerverliebt, das Alter spielt doch keine Rolle.
Einer Frau, die selbst sehr jung Kinder bekommt, sprichst Du auch nicht die Fähigkeiten sich um ein Kind zu kümmern ab.
Sie liebt diesen Mann und akzeptiert auch dessen Kinder.

12.05.2023 15:53 • x 4 #78


D
Zitat von tina1955:
@Dauerverliebt, das Alter spielt doch keine Rolle. Einer Frau, die selbst sehr jung Kinder bekommt, sprichst Du auch nicht die Fähigkeiten sich um ein Kind zu kümmern ab. Sie liebt diesen Mann und akzeptiert auch dessen Kinder.

Nein, tu ich nicht. Aber ich bin der Meinung, es gibt Unterschiede zwischen eigenen Kindern und fremden. Aber belassen wir es dabei. Es hilft TE nicht weiter und ihr Ex ist trotzdem ein...

12.05.2023 16:00 • #79


CiRa78
Zitat von Sünde:
@CiRa78 Wut schürren nicht. Aber fair finde ich es nicht, dass ws funktioniert und er mit allem durchkommt und wohl der glückliche jetzt ist. ...

Aber das ist doch nur dein Denken.
Ausserdem hattet ihr anscheinend nicht die besten Voraussetzungen, eine glücklich und lange Beziehung zu leben. Also sei doch eher froh, dass das Theater vorbei ist und fang an dein Leben, wie Du es dir wünschst zu leben.

12.05.2023 16:03 • x 3 #80


Milly85
Zitat von Sünde:
Aber für sie kann er eben so sein und das verletzt einen.

Auch das ist alles nur Show! Du kennst ihn. Du weißt, wie er normalerweise ist: und so wird er nach einer Weile auch bei ihr sein!
dieselben Probleme wie bei euch wird es auch dort geben. Das passiert eben, wenn man an Beziehungen nicht arbeiten will und einfach davon rennt und sich was neues (vermeintlich) besseres sucht

12.05.2023 16:24 • x 4 #81


Milly85
Zitat von Sünde:
manchmal ist man einfach so blind und möchte für seine Kinder dass es doch dieses Happy End gibt.

und davon musst du dich bitte unbedingt lösen! Das gibt es nicht! Oder nur SEHR selten, je moderner die Zeiten desto schwieriger ist ein „für immer und ewig“ in meinen Augen. Dafür bin ich schon zu desillusioniert um das noch zu glauben

und du tust gut daran, dich auch davon zu verabschieden. Du lernst sicher noch Männer kennen. vielleicht noch nicht jetzt weil die Kids so klein sind aber irgendwann. Aber ob es DANN FOREVER and ever hält….. geh am besten nicht mit so einer Erwartungshaltung heran!

Und solange du noch neidisch bist, dass es bei denen läuft hast du noch nicht abgeschlossen. Ist also noch viiiiiel zu früh für einen neuen Partner !

12.05.2023 16:31 • #82


Wasabix
Zitat von Sünde:
@Name nach ihren Aussagen liebt sie die Kinder ja so sehr wie ich es tue. Und blüht wohl in dem „Stiefmutter“ sein auf.



....puuuh Mädchengequatsche
würde ich das nennen.
Vor wenigen Jahren war sie noch 16/ 17.

Vielleicht, u.U. eventuell, ist sie eine d e r jungen, deutschen.. Frauen, die schon tatsächlich diese Reife hat und ihr Traum Mutter und Hausfrau/ Ehefrau zu sein, bald erfüllt wird..

Die Wahrscheinlichkeit aber ist
s e h r gering.
Selbst w e n n sie dann verheiratet sind, wird nichts sie aufhalten, wenn sie dann doch keine Lust mehr hat.

Der Vater deiner Kinder wird wahrscheinlich, in absehbarer Zeit, rüde erwachen.

12.05.2023 19:03 • x 1 #83


Isnogud
Zitat von Sünde:
Wie bereits erwähnt hat er ja davor beschlossen dass er mich und die Familie die wir haben unendlich liebt und nur uns.

Also nachdem er sich zum positiven geändert hatte, hast du ihn 7 Monate während seines Auslandsaufenthaltes betrogen? Und davon erfuhr er erst, als du schon schwanger warst?
Es tut mir trotzdem leid für dich, aber das lässt die ganze Geschichte schon in einem etwas anderen Licht erscheinen...

12.05.2023 19:32 • x 5 #84


Minusdioptrie
Zitat von Sünde:
er hat mich an die 50 mal bestimmt betrogen.

Das lese ich jetzt, bin fassungslos, dass du mit einem derartigen Fremdgänger Kinder gezeugt hast.
Alles Gute dir, soetwas geht überhaupt nicht für mich, diesen Typen würde ich niemals anfassen, echt jetzt, es gibt Grenzen.
Sorry, dann heulst du dieser Knalltüte noch hinterher, den hättest du längst rauswerfen müssen.

12.05.2023 19:41 • x 4 #85


Wasabix
Zitat von Sünde:
ewiges on Off er hat mich an die 50 mal bestimmt betrogen. Vor 3 Jahren



....ohne Worte...
Da darf sich die Neue dann auch drauf einstellen. Vermute ich mal.

Ein Mann der sooft fremdgeht ist nicht n o r m a l.
Vielleicht S.?

Die junge Frau die er heiraten möchte tut mir jetzt langsam ein bisschen leid.

Warten wir ab wenn sie dann schwanger ist....

12.05.2023 19:49 • x 3 #86


B
Zitat von tina1955:
@Baumo, Paarzeit kann man sich eigentlich jeden Abend nehmen, wenn die Kinder im Bett sind.

hast du Kinder Tina?

13.05.2023 07:33 • x 1 #87


B
Zitat von Sünde:
@Baumo Er macht das ja nicht für sie. Sondern die neue muss immer dabei sein damit er auch zeigen kann dass er ein toller Vater ist und seine Kinder ...

Naja aber du solltest wirklich froh sein ihn los zusein anstatt ihm sein tolles Leben nachzuneiden. Du schreibst er WOLLTE nie Paarzeit mit dir haben und hat dich 50 mal betrogen. Was bitte trauerst du hinterher?
Er hat wenigstens zugegeben dass er nicht glücklich war mit dir und lebt jetzt sein Glück. Tu du das auch. Halt nicht an etwas fest was sowieso total unglücklich lief

13.05.2023 07:38 • #88


tina1955
Zitat von Baumo:
hast du Kinder Tina?

Ja ich habe eine Tochter.
Mit 18 schwanger geworden, mit Baby studiert und nebenbei ein Haus fast in Eigenleistung gebaut. Mein Mann war übrigens damals auch 18.
Unsere Eltern gingen auch arbeiten, konnten nicht mal aushelfen.
Sitting organisierten wir ab und zu über Studenten.
Wir hatten reichlich Paarzeit, denn wir haben sie uns genommen.

13.05.2023 09:55 • x 1 #89


Balu85
Zitat von tina1955:
Wir hatten reichlich Paarzeit, denn wir haben sie uns genommen.

Das ist glaube der springende Punkt...IHR (also beide) habt sie euch genommen.

13.05.2023 11:41 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag