Sünde
Gast
Beratungsstellen sind ja eingeschaltet. Gibt auch eine Umgangsvereinbarung. Vor dieser Stelle spielt er auch immer den verständnisvollen und liebenden Vater. Kaum sind wir dort weg, hält er sich an nichts. Ich melde dass der Stelle und die sehen das dann immer noch tragisch und ich soll vors Gericht wenn’s mir nicht passt.
@intro Wie drüber geschrieben. Jugendamt ist eine Katastrophe. Ich bin froh dass die Übergabe über den Kinderschutzbund war und der Betreuer, dass diesmal auch mitbekommen hat und mitgeschrieben.
Nein das Telefon wurde ich verweigert, obwohl sie gebeten hatte mich anrufen zu können.
Klar darf sie bei der Oma sein, sie isr aber immer nie oder mir der Oma also 4 von 4 Übernachtungen im Monat. Und wenn’s dem Kind schon schlecht geht udn die Mama nicht informiert wird, erwarte ich dass wenigstens der Vater dann mal bei ihr ist statt im Club.
Ja, dass macht er leider öfter. Über sie Dinge ausmachen oder ihr das wechselmodell einreden. Nicht weil er’s übernehmen würde, das machen dann Oma und Next, sondern damit er keinen Unterhalt zahlen muss.
@Elfe11 sie hat Eigentlich eine smartwatch genau aus den Gründen. Es war öfter so, dass sie lieber daheim schlafen wollte anstatt dort wenn der Papa eh nicht da ist. Aber selbst die wurde ihr auch schon öfter abgenommen und grundsätzlich wird dort immer geschaut, dass sie dort nichts von Mama hat weil ja Papa Zeit ist. Also von der Oma aus. Sie darf nicht mal unsere Bücher dort lesen, weil sie das mit Mama macht.
Deswegen befürchte ich auch wenn sie es zusichern würden, das Kind wahrscheinlich nicht anrufen darf wann sie will oder nicht rangegangen wird.
@Baumo Habe ich ihm auch schon öfter als Argument gebracht, dass er sich das so ausgesucht hat. Da wird dann gesagt, dass stimmt nicht sondern er wäre ja geblieben wenn ich das nicht alles gemacht hätte und so schlimm gewesen wäre. Also er versucht dann zu manipulieren. Und Chaos liebt er ja, manchmal habe ich das Gefühl er braucht den Streit mit mir weil er irgendwo sein Drama ablassen muss.