Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 49967
Zitat von Sünde:Ich bräuchte bitte einen Rat von euch, wie ich mich verhalten soll. Er hat mich am Donnerstag angerufen, dass er spontan nächste Woche für 5 Tage mit seiner Mutter wegfährt und die große gerne mitnehmen würde. Ich habe ihm gesagt ich muss mir das überlegen und fühle mich überrumpelt und wir sollten das ...
Er hat mich am Donnerstag angerufen, dass er spontan nächste Woche für 5 Tage mit seiner Mutter wegfährt und die große gerne mitnehmen würde.
Ich habe ihm gesagt ich muss mir das überlegen…..
war Mama mir ging’s nicht gut ich wollte dich anrufen udn nach Hause aber Oma hat mich nicht gelassen.
Ich habe dann nochmal nachgefragt was sie gemeint hat. Offensichtlich hat sie sich 2 mal übergeben und ihr ging es nicht gut von Freitag auf Samstag.
Da der Papa wieder mal die Aufsicht an die Oma übergeben hat, hat meine Tochter zu ihr gesagt sie will die Mama anrufen udn nach Hause.
Am nächsten Tag hat er sie dann komplett zu seiner Mutter gegeben….
Zusätzlich haben sie wohl die Wohnung besichtigt und er hat dann zu ihr gesagt wenn sie sich ein Zimmer aussucht muss sie dann auch öfters bei hin sein.
Ich würde die kleine Dame selbst fragen ob sie fahren möchte , falls nein , würde ich sagen das die Anfrage zu kurzfristig spontan kommt und es nicht in DEINE Planung passt.