@Alduin
Du hast auch vollkommen Recht. Ich hätte das unterbinden müssen und mich nicht drauf einlassen dürfen und das Gespräch beenden. Ich sehe auch meinen Anteil daran. Traurig dass er es immer noch schafft mich zu triggern und weiß wie er mich dazu bringt so zu reagieren. Da dachte ich tatsächlich stehe ich schon drüber.
Auf die Paarebene kommt es immer wieder, wenn er aus seiner Sicht unfair behandelt wird. Er ist der arme der seine Kinder nicht sieht und er wollte ja überhaupt nicht gehen und diese neue Beziehung auch nicht, dass hat sich alles so ergeben weil ich so bin und weil ich das gemacht habe. Er weiß genau, dass ich mir sehr starke Vorwürfe für den Anteil bzw. mein Fehler gemacht habe und er spielt diese Karte jedes mal wenn es nicht passt. Und das geht einfach nicht mehr. Ich werde nicht alles auf meinem Rücken tragen udn so tuen als wäre er der mit dem heiligen Schein. Jetzt kommen auch noch immer weitere Sachen von ihm raus, womit er sich auch noch gerühmt hat, sowas würde er nie machen und das macht mich dann nur sauer weil ich mnir denke du weißt genau was du gemacht hast, wieso beschuldigst du mich dann immer noch. Wieso kann man sich immer noch so darstellen, man hätte sich ja die familie gewünscht und wollte das alles aber durch mein handeln wäre das alles so.