Bonnielein
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 46
deine Diagnose bzgl. der Ursache meines Verhaltens hat einen durchaus hohen Wahrheitsgehalt
Humpelstilzchen ist abgelegt.
Wir hatten gestern noch kurz Nachrichtenkontakt, indem ich Ihm schrieb, dass ich Ihn auf den Spaziergängen liebgewonnen hätte, sein versteckt aggressives Verhalten mich jedoch sehr verwirrt und verletzt. Ich bekam dann die Antwort quasi wie schrecklich ich mich benommen hätte, und Er sich schon richtig schuldig gefühlt hätte wie in einer 5 jährigen Beziehung, sich aber doch gar keiner Schuld bewußt wäre und Er doch noch so sehr an sich selber zu kauen hätte, dass Er gar nicht wüßte ob Er noch eine Beziehung führen könnte, blablabla. Auf meine Antwort, dass es konkret um die nicht abgesagten Termine ging, bekam ich keine Antwort um ans Telefon zu gehen war Er zu feige.
Trauere ich Ihm nach? Insofern, als dass ich das Gefühl habe diesen Mann niemals wirklich kennengelernt zu haben.
Ansonsten geht es mir erstaunlich gut, ich bin schon fast beflügelt. Wirklich verstehen tu ich das nicht. Ich denke es hat auch damit zu tun, dass ich mich in seinem Verhalten wiedererkannt habe und sein Verhalten nicht auf mich als Person beziehe, sondern als sein eigenes Problem.
Es ist wie wenn ich ein Stück zu mir selbst gefunden hätte.
Ich habe mich heute gefragt warum ich denn ein anderes Selbstbild haben will.
Eigentlich bin ich eine starke Frau, wieso will ich dies nicht akzeptieren und gutheißen, sondern mich an etwas klammern, das theoretisch sein sollte, nämlich ein nettes bedürftiges Mädel.
Ich bin aber nicht bedürftig und schon gar nicht bedürftig nach Schmerz, nur um ein falsches Selbstbild zu erwirken.
Also bin ich heute durch die Arbeit getanzt, habe mich gut gefühlt und die bewundernden Blicke mancher Männer auf mich gezogen.
Was die Ausstrahlung nicht alles machen kann
Ich hoffe dieses Hoch bleibt lange genug um mich zu stabilisieren.
Wie sich Monsieur weiterverhält weiß ich nicht.
Er ist ununterbrochen in Whats app online, sitzt vermutlich einsam in seiner Wohnung und beschimpft die böse Bonnielein, die doch eigentlich gar nichts gemacht hat.
Vielleicht liest Er auch unseren gesamten Schriftverkehr um sich zu bestätgen wie nervtötend ich doch bin oder er wartet darauf, dass ich schwach werde und mich melde, nur um dann wieder schnell ins Nirvana abzutauchen.
Ich bin mir sicher, dass Ihm meine Nachrichten fehlen, denn Sie waren doch Streicheleinheiten fü sein angeknackstes Ego.
Ich habe etwas Angst davor, dass Er sich wieder meldet. Er hat es immer geschafft so zu schreiben, dass ich nicht anders konnte als spontan zu antworten. Er hat einfach immer den Punkt getroffen.
Schmerzen tut es dennoch, weil eben auch immer irgendwo mein Mamaherz schlägt und ich mir einbilde, dass es Ihm nicht gut geht.