104

Eigener Marktwert

H
Zitat von Michael170570:

Mmhhh - dann hast Du die falschen Kerle angequatscht. So Sprüche gehen echt gar nicht!
Also - wann gehen wir zu Deinen Eltern



..das waren nicht ausgesuchte Kerle, sondern dämliche Sprüche von Arbeitskollegen!
...da können wir nur hinfahren die wohnen ziemlich weit weg

02.01.2019 09:27 • #76


M
Zitat von Hitachi:


..das waren nicht ausgesuchte Kerle, sondern dämliche Sprüche von Arbeitskollegen!
...da können wir nur hinfahren die wohnen ziemlich weit weg


weiß ja nicht, wo Du arbeitest - aber diesen Arbeitskollegen hätte ich gewaltig ans Bein getreten. Selbst im Spaß sagt man solche Sprüche nicht! Vor allem nicht unter Arbeitskollegen!

Ich fahre mit Dir, wohin Du willst *grins

02.01.2019 09:31 • #77


A


Eigener Marktwert

x 3


H
Zitat von Michael170570:

Ich wäre froh, eine Frau kennenzulernen, der ich in die Augen schauen kann
Aber wie dem auch sei - wir sind hier ja nicht im Flirt-Forum *lach


...wäre nicht die 1. Beziehung zwischen 2 Forumsschreiberlingen! Ihre Eltern sind bestimmt auch nett!

02.01.2019 09:32 • #78


M
Zitat von Hitachi:

...wäre nicht die 1. Beziehung zwischen 2 Forumsschreiberlingen! Ihre Eltern sind bestimmt auch nett!


Das war aber jetzt ein Korb....

02.01.2019 09:43 • #79


H
Zitat von Michael170570:

Das war aber jetzt ein Korb....


...du, mir kannst du nicht in die Augen sehen, da müsstest du als 2m Mann jedesmal auf die Knie gehen und das willste nich, oder?

02.01.2019 09:47 • #80


M
Zitat von Hitachi:

...du, mir kannst du nicht in die Augen sehen, da müsstest du als 2m Mann jedesmal auf die Knie gehen und das willste nich, oder?


Quatsch!
Ich hebe dich jedes mal hoch
Oder vor dir auf die Knie fallen - das hätte was

02.01.2019 09:49 • #81


Elvisett
Zitat von Michael170570:

Das war aber jetzt ein Korb....

Na du hast implizit mir auch einen verpasst- ich sag doch kleinere Frauen habens leichter .

02.01.2019 09:50 • #82


M
Zitat von Elvisett:
Na du hast implizit mir auch einen verpasst- ich sag doch kleinere Frauen habens leichter .


Wie man(n) es macht, man(n) macht es falsch *lach

02.01.2019 09:51 • #83


H
Zitat von Michael170570:

Quatsch!
Ich hebe dich jedes mal hoch
Oder vor dir auf die Knie fallen - das hätte was


...du hebst mich hoch? wie ein Kleinkind? Stell dir das mal bildlich vor! abwechselnd hoch heben, auf die Knie fallen...dein Körper wäre im Nu rampuniert.....

02.01.2019 09:54 • #84


M
Zitat von Hitachi:

...du hebst mich hoch? wie ein Kleinkind? Stell dir das mal bildlich vor! abwechselnd hoch heben, auf die Knie fallen...dein Körper wäre im Nu rampuniert.....


Ach manno! Orks halten so etwas aus

02.01.2019 09:55 • x 1 #85


H
Zitat von Michael170570:

Ach manno! Orks halten so etwas aus


....näää, nicht wirklich

02.01.2019 09:58 • #86


M
Zitat von Hitachi:

....näää, nicht wirklich


Ach schade,
da stehe ich lichterloh in Flammen - und Du: Du lässt mich schmachten!

02.01.2019 09:59 • #87


U
Ich habe grundsätzlich ein Problem mit dem Wort Marktwert. Hört sich an, als wenn es sich um eine Ware, einen Gegenstand handelt.
Einen echten Wert können wir uns nur selber geben. Wenn wir den nicht in uns sehen, dann kommen derlei Gedanken, wie hier teils vermittelt, erst auf. Es wäre also sinnvoll am Selbstwert zu arbeiten.

02.01.2019 10:03 • x 2 #88


Elvisett
Zitat von Uta:
Ich habe grundsätzlich ein Problem mit dem Wort Marktwert. Hört sich an, als wenn es sich um eine Ware, einen Gegenstand handelt.
Einen echten Wert können wir uns nur selber geben. Wenn wir den nicht in uns sehen, dann kommen derlei Gedanken, wie hier teils vermittelt, erst auf. Es wäre also sinnvoll am Selbstwert zu arbeiten.

Klar ist der Begriff blöd, das hab ich ja gleich im ersten Post gesagt. Selbstwert trifft es aber noch weniger - was ich mir wert bin weiß ich genau! Es ist ja nichtmal so dass ich unbedingt einen Partner will - im Moment eher im Gegenteil.
Worauf ich hinaus will ist- einfach dass es schwer ist wieder Single zu sein - nicht weil man nicht allein sein kann sondern dem drum rum: Flirten, ausgehen - und dabei sich selber einschätzen können. Das find ich schon schwer.

02.01.2019 10:22 • x 1 #89


M
Zitat von Elvisett:
Klar ist der Begriff blöd, das hab ich ja gleich im ersten Post gesagt. Selbstwert trifft es aber noch weniger - was ich mir wert bin weiß ich genau! Es ist ja nichtmal so dass ich unbedingt einen Partner will - im Moment eher im Gegenteil.
Worauf ich hinaus will ist- einfach dass es schwer ist wieder Single zu sein - nicht weil man nicht allein sein kann sondern dem drum rum: Flirten, ausgehen - und dabei sich selber einschätzen können. Das find ich schon schwer.


Klar ist es schwer - vor allem, wenn man mehr oder weniger wieder am Anfang steht.
Aber irgendwie machst Du dir selbst zu viel Druck - besser gesagt: Du denkst zu viel darüber nach

02.01.2019 10:26 • x 1 #90


A


x 4