NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14461
Zitat von tamis:Es geht eher darum, dass sie die Art und Weise der Trennung überdenkt, dass sie mich behandelt hat, wie einen alten Lappen, der entsorgt wird und anscheinend alles von sich abtrennt. Das ist auch das wirklich verletzende (neben der eigentlichen Trennung). Ich will sie noch einem auf diesen Punkt stoßen!
Ich kenne das, wenn die eigentliche Trennung gar nicht das Schlimmste ist, sondern das Danach.
Ein wichtiger Punkt ist -und das habe ich erst spät realisiert-:
-Es zeigt ihren wahren Charakter. So geht sie mit Menschen um, die sie nicht (mehr) braucht.
Ich kann mich noch an damals erinnern. Sie trennte sich, ich wusste nicht wohin. Sie machte mir klar, ich könne bleiben, aber am Wochenende kommt ihr Neuer und dann habe ich dort nichts zu suchen.
Das muss man sich mal vorstellen. Wie wenig Anstand muss ein Mensch haben, um einen Menschen den er angeblich 5 Jahre lang geliebt hat, so zu behandeln!?
Und der idiotische Ben schreibt dann tatsächlich noch einen Brief?!
Ich weiß nicht mehr, was ich geschrieben habe... ist vielleicht auch besser so, sonst würde ich mich wahrscheinlich jetzt noch in Grund und Boden schämen.
Aber ich bin sicher, sie und ihr Neuer hatten viel Spaß beim Lesen.
Man hofft, dass sie die Zeilen liest und nachdenkt. Aber glaubst du wirklich dass es so ist?
Oder liest sie ihn mit ihren Freund gemeinsam und ziehen erstmal über dich her?
Zitat von tamis:Und sie dann mir Dinge vorgeworfen hat, die jeglicher Grundlage entbehren und mich vermutlich mit ihren Projektionen zugeschüttet hat. Wie kann ein Mensch so etwas alles "abtrennen"? Das ist auch so eine Frage... Sie war in der Beziehung immer sehr sensibel und wusste auch von meinem "Trennungstraumata" und schlachtet mich dann so ab?
War bei mir ähnlich. Selbstverständlich gab es Punkte, die durchaus ihre Berechtigung hatten.
Der Großteil allerdings waren vorgeschobene Gründe um die Trennung und ihr Verhalten mir gegenüber zu rechtfertigen.
Vorwürfe fernab der Realität.
Es wurde so viel bemängelt, dass ich mich gefragt habe, wie sie es überhaupt 5 Jahre mit mir ausgehalten hat.
Glaube nicht, dass es die Wahrheit ist, sofern sie dir antwortet.
Das Problem war, dass ich ihr damals geglaubt habe. Wirklich gedacht habe, das hat Hand und Fuß was sie sagt.
Ernsthaft geglaubt habe, ich sei Schuld das es dazu gekommen ist.
Darin habe ich mich verrannt...