Zitat von Jane Eyre:Um Himmels Willen, was für ein Ar...! Entschuldige mal, Du hast ihn ja nicht drei Monate am langen Arm verhungern lassen! Und selbst wenn, dann wäre es auch ok. Wenn er auch nur einen Hauch für Dich empfinden würde, dann hätte es ihn tierisch angetörnt, dass Du nicht sofort mit jedem ins Bett steigst, sondern Dir Zeit lässt.
Stell Dir vor Du wärst mit ihm ins Bett gegangen und dann keine Reaktion mehr von ihm. Was meinst Du , wie schlecht Du Dich dann gefühlt hättest. Sei bloß froh!
Ein toller Mensch hätte abgewartet, hätte nur Deine Nähe genossen, hätte sich darauf gefreut bald mehr mit Dir teilen zu können.
Und auch hier gilt die essentielle Wahrheit: Wenn er sich nicht meldet, dann steht er halt nicht so auf Dich.
Ein kleiner Trost: Nach der riesen Enttäuschung mit meinem Narzissten vor drei Monaten, will von mir auch kein Schwein was wissen. Nicht mal der Kack-narzisst

Hatte ein paar Dates. Die Jungs haben es auch im Sande verlaufen lassen. Traurig aber wahr. Was soll's. Humor ist wenn man trotzdem lacht. Ist auch schei. egal wenn sie mich alle nicht mögen, wenn mich am Ende der Richtige mag, dann reicht's mir völlig aus.

Danke für dein Posting. Ich sehe das genauso. Jemand dem von Anfang an, an mehr als ner schnellen Nummer gelegen wäre, würde sich auch über die Nähe freuen. Selbst der Narzisst hat mich damals nicht gedrängelt und war nach der ersten gemeinsamen Nacht ohne Sex bester Laune. Er war sogar so nett mich aufzumuntern weil ich mir so schei. dabei vor kam so früh überhaupt bei ihm übernachtet zu haben.
Ich kann mich an deine Narzissten Story noch gut erinnern, eben weil sie meiner so ähnlich war. Bei mir ist es jetzt auch drei Monate her. Ich hoffe du leidest da mittlerweile nicht mehr drunter und er ist auch nicht mehr in deinen Gedanken. Meiner war bis zu dieser letzten Geschichte immer mal wieder im Hirn und jetzt halt auch wieder als realer Kontakt.
Habe das ja schon im Narzisstenthread geschrieben, also dass ich dem Narz nach dieser Enttäuschung am Montag mit ner ziemlich bösen Mail konfrontiert habe.
Als Antwort kam alles was ich immer von ihm hören wollte zurück und ich habe gemerkt, dass ich ihn schon ziemlich verteufelt habe, er aber wirklich ne echt arme Wurst ist, jetzt auch mit der realen Diagnose Persönlichkeitsstörung. Fühlt sich gut an das nun alles zu wissen - aber weißte was? Es ist gleichzeitig auch vollkommen egal. Vor ein oder zwei Monaten hätte mich diese Mail komplett erlöst, jetzt ist sie zwar nett, aber sie repariert nichts mehr, eben weil's die Zeit schon repariert hat.
Ab einem gewissen Punkt braucht man überhaupt keine Bestätigung mehr von diesen Typen und das ist der Moment wo du wirklich drüber weg bist.
Ich hatte auch einen Haufen Dates mit Luschen oder auch mal ganz Netten und meistens war man sich einig wenn man sich nicht widersehen wollte, auch ohne, dass es gesagt wurde.
Du solltest das auf keinen Fall als Absage an dich sehen. Wolltest
du diese Jungs denn? Also wirklich?
Frag dich das mal ernsthaft und meistens kommt da ein Nein bei heraus.
Ich mache gedanklich immer den Kusstest, also frage mich beim ersten Date ob ich mir vorstellen könnte diesen Mann jetzt sofort zu küssen. Ist die Antwort Nein, weiß ich schon, dass das nichts wird.
Das hat gar nichts mit Liebe auf den ersten Blick oder so zu tun, aber eine gewisse Grundanziehung muss da sein, sonst klappt das nie. Schon diese Grundanziehung fehlt bei 98% aller Dates (empirisch gestützt durch meine fast 10 Dates diese Jahr

). Achte nicht darauf ob die dich wollen, sondern nur darauf ob du sie willst. Und nimm das um Himmels Willen nicht persönlich.
Ich bin gerade echt froh, dass mein Gedankenkarussell sich langsam wieder beruhigt. Es gibt echt nichts schöneres als diese innere Ruhe. Ich habe mich jetzt in allen Portalen gelöscht und erst wenn mir die Ruhe zu langweilig wird, stürze ich mich wieder rein, aber garantiert nicht mehr vor Ablauf des Jahres. Wie soll da nur der Thread am Leben erhalten werden

?