362

Ein erneuter Fehlversuch - langsam stumpfe ich ab

S
Ich geniesse das Wetter ohne Frauen .

Alle paar Tage wische ich mal Tinder durch , mal gehe ich raus aber im Moment so eher weniger.

Sonne macht glücklich .

10.05.2016 14:31 • #481


S
Die Sonne ist seit 2 Tagen weg, es regenet ständig aus Eimern und weiss einfach wieder überhaupt nichts mehr mit mir alleine anzufangen und komme mir wieder einsam bis zum Anschlag vor. Olle, lange Wochenenden.

Alles schei....

15.05.2016 19:56 • #482


A


Ein erneuter Fehlversuch - langsam stumpfe ich ab

x 3


F
Nachdem ich mich durch den Thread mehr oder weniger oft mit ...ach ja und stimmt gelesen habe, einfach mal ein Kopf hoch von mir sick!

15.05.2016 23:56 • #483


F
Verwundert und überrascht haben mich vor allem die Einstellung von samesame und atlantis74 als Frauen zum Thema online, Beliebigkeit und Social...hätte nicht mehr gedacht so etwas vom anderen Geschlecht nochmal zu lesen

@Sick mir geht es ähnlich wie Dir, wenn auch Kontakte in dieser einen Woche mehrfach ohne Aktivität von mir entstanden sind.

Ich habe eigentlich nur eine Woche Urlaub mit meiner Tochter zu Hause vorgehabt und am Ende dieser Woche habe ich drei Telefonnummern von Frauen die ich vorher nicht kannte! Bzw. eine nur seit 11 Jahren vom sehen...und was hab ich davon ?

Einen sehr schönen SMS-Wechsel alle paar Tage und einen von Ihr erbetenen Anruf heute Abend den Sie heute Abend nicht machte, weshalb auch immer. Und mit den anderen beiden Frauen zwei längere Unterhaltungen, die sich im Alltag ergeben habe ( beide verheiratet) welche mir gegenüber andeuteten, dass sie nicht happy in ihrer Beziehung sind und mir dann Details erzählt haben !

Ich will kein Frauenversteher sein, ich bin nur höflich und gut erzogen !

Und dann bin ich hier an diesem Abend auch alleine, es regnet...und ich frage mich mit knapp 40 aber noch nicht gaaaanz . Was soll noch werden, damit es auch wird....
Wo ist die Frau, die ebenfalls keinen Wert auf Multichannel-Polyerreichbarkeit legt, und vor allem wenn Sie so denkt....wie soll man sich dann kennenlernen . Und wo ?


Wie gesagt, der Regen geht sick, und die Sonne scheint wieder!

16.05.2016 00:12 • x 2 #484




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag