362

Ein erneuter Fehlversuch - langsam stumpfe ich ab

Y
@default

ich will auch so einen zarten Katzenkuss wie süß!

19.02.2016 15:15 • x 1 #436


I
Zitat von Blunda:
ich find es generell blöde, das man als frau nicht mal zu nem kerl fahren kann, ohne dass das gleich eine bestimmte art von licht auf die frau zu werfen scheint.
sollte doch grundsätzlich egal sein, wer zu wem fährt, wenn man sich mag....aber das man sich so sehr an so bescheuerte regeln halten muss, damit mal irgendwas klappt....


Habe mich noch nie an irgendwelche Dating-Regeln gehalten und überdies die Erfahrung gemacht, dass die sinnlos sind, auf jeden Fall bei den Männern, die mich interessieren.

Die Grundvoraussetzung, dass sich jemand in einen verliebt ist zum einen, dass er gerade beziehungsbereit ist und zum anderen, dass er wirklich auf mich steht. Und wenn das der Fall ist, dann springt er auch nicht ab, weil ich als erste angerufen habe oder gleich am ersten Abend mehr zuließ als Kaffee trinken.
Männer, die so denken halte ich für intellektuell unterbemittelt, denn was für ein Menschenbild muss man haben, um dann gleich Schubladen aufzumachen, so nach dem Motto leichtes Mädchen etc.

Wenn der richtige kommt, kannst du kaum, was falsch machen, weil er dich dann so mag wie du eben bist. Und wenn es der falsche ist, kannst du alle Datingregeln beherzigen und es wird trotzdem nichts oder nichts gescheites.

19.02.2016 17:15 • x 4 #437


A


Ein erneuter Fehlversuch - langsam stumpfe ich ab

x 3


S
Hab' mich da als Kerl auch noch nie dran gehalten. Ich hasse kompliziert und sich durch Distanzspielchen interessant machen, war schon immer so. Wenn ich ne Frau richtig toll fand hat die mich auch am nächsten Tag wieder an der Backe gehabt, sei's Telefon, SMS oder Treffen in der alten Zeit. Wer da erst Spielchen erwartet ist eh nicht die Richtige für mich, ich brauch's nämlich später auch nicht kompliziert.

Naja, ich sag' mal da hab' ich auch ganz tolle Frauen trotzdem mit abbekommen, also sehe ich auch keinen Grund das zukünftig zu ändern...

19.02.2016 19:57 • x 1 #438


Default
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Blunda:
so bescheuerte regeln halten muss, damit mal irgendwas klappt....
Du MUSST gar nichts, liebe Blunda. Du bist gut, so wie Du bist.
@Default .. wow... zu zu schön für die Welt/für einen Mann


Du bist ja süß, danke !
Aber ich verlasse mich lieber nich darauf, daß in 20 Jahren ein Mann zu mir sagen möchte ach weißt du noch, wie gut du mit 30 aussahst

Wobei der Gedanke schon witzig ist ! XD
Ich glaube ich würde ihn direkt boxen wollen

20.02.2016 05:59 • #439


I
Zitat von Sick:
Hab' mich da als Kerl auch noch nie dran gehalten. Ich hasse kompliziert und sich durch Distanzspielchen interessant machen, war schon immer so. Wenn ich ne Frau richtig toll fand hat die mich auch am nächsten Tag wieder an der Backe gehabt, sei's Telefon, SMS oder Treffen in der alten Zeit. Wer da erst Spielchen erwartet ist eh nicht die Richtige für mich, ich brauch's nämlich später auch nicht kompliziert.


Das sehe ich ganz genauso!

Wenn mir ein Mann gefällt, dann freue ich mich, wenn er sich zeitnah meldet. Selbst wenn er es mit dem melden was übertreibt... Stört mich nicht. lieber so als andersrum.

Außerdem signalisiert das Melden nur wirklich Interesse zu haben, es bedeutet nicht unsterblich verliebt zu sein.
Man möchte regen Kontakt, um zu schauen ob es gut passt.

20.02.2016 07:56 • #440


S
Um mal wieder zu den Fehlversuchen zu kommen .

Diese alte Ex, mit der ich jetzt seit November oder so alle 1-2Wochen rumhample und mir hier im Thread schon öfter Gedanken drüber gemacht hatte, die war jetzt nach nem anderem Mist, den ich in der Familie hatte, auch sofort wieder ein paar Tage für mich da. Aber das scheint jetzt wunderbar irgendwie platonisch zu sein. Die bandelt da irgendwie auch mit nem anderen Kerl jetzt an und das interessiert mich Null . Naja, jetzt hat sie Blinddarmprobleme und jetzt sitze ich hier mal auf Abruf falls das Wochenende was ist .

Aber die tindert auch und deshalb hab ' ich das jetzt auch mal probiert . Ob das was wert ist? Ob da was draus werden kann? Keine Ahnung, 3 Matches in 1,5Tagen tun trotzdem dem Ego etwas gut . Und so Mädels wie die Ex treiben sich da ja anscheinend auch rum.

Heute bin ich also mal wieder etwas positiv und aufgeschlossen. Kann und wird natürlich Morgen oder in ein paar Tagen schon wieder ganz anders aussehen, mag ich aber jetzt noch nicht drüber nachdenken...
Irgend Eine muss doch wenigstens meine Ex mal endlich vom Sockel schubsen können .

20.02.2016 08:46 • #441


J
Zitat von Default:
Du bist ja süß, danke!
Du auch. UND









Schön.







Wunderschön.

20.02.2016 09:13 • #442


S
2Tage Tinder und ich verstehe die Frauen wieder ein Stück weniger...

Eine kennen gelernt mit der ich jetzt 24h Stunden sehr intensiv gechattet habe. Schlau, studiert, mein Alter, arbeitet in der MEDIENbranche. Erzählt mir viel von sich, von der Arbeit, hat selbst vorgeschlagen sich jetzt schnell mal zu treffen.

Und jetzt ist sie angepisst weil ich sie dann Heute Morgen mal gegooglet habe und sie auf nen Fotoblog angesprochen habe? Echt jetzt, im Jahr 2016, in der Branche findet man sowas befremdlich?

Frauen, ich werde euch nie verstehen...

21.02.2016 12:39 • #443


azrael
Wenn wir einfach wären, wären wir Männer geworden

21.02.2016 13:00 • x 2 #444


ba_
Und was ich nicht und niemals verstehn werde..wenn man authentisch ist und nett und offensichtliches interesse an dem mann bekundet..man im endeffekt doch nur wieder als mittel zum zweck gedient hat also mal wieder nichts mehr als ein kleines spielzeug war...männer merkt euch das endlich mal! Mit den gefühlen einer frau spielt man nicht!

21.02.2016 14:06 • x 1 #445


A
Hallo ihr Lieben, ich klinke mich mal ein... war jetzt längere Zeit nicht mehr aktiv, bin aber heute auf diesen netten Faden gestoßen Und ich hab schon ein Danke an SickOfItAll76 geschickt, da er mir absolut aus dem Herzen spricht... ich bin seit 2012 von meinem langjährigen Ex (11 Jahre) getrennt, einmal Hölle und zurück danach... sowohl die Trennungs- als auch Verarbeitungszeit... und tja, seitdem will es irgendwie einfach nichts mehr werden. Entweder lerne ich gar keine Männer kennen, denn mit 42 Jährchen auf dem Buckel sind die meisten im gleichen Alter ja nunmal vergeben (oder glücklich oder nicht, ist mal dahingestellt), und ich habe halt einzelne Freundinnen und keine Clique, durch die man äh frau immer wieder mal automatisch neue Leute kennenlernt... ich treffe wenn überhaupt Männer, wo es nicht passt, oder die einen nur benutzen wollen... Singlebörsen finde ich inzwischen auch total anstrengend... da ist noch nie was Vernünftiges bei rum gekommen... irgendwie gibt man echt die Hoffnung auf

21.02.2016 14:45 • x 1 #446


A
ABER: Ich bin froh, dass ich inzwischen gut klarkomme, dass es mir auch alleine gut geht, auch wenn ich es nie toll finden werde, Single zu sein Immerhin bin ich jetzt auf dem Level, lieber alleine als irgendwen, um nicht mehr alleine zu sein, und dafür bin ich auf jeden Fall schonmal sehr dankbar! Und es ist trotz allem ein kleiner Funke in mir, der immer vor sich hinglimmt: Er kommt.. ganz von alleine, du brauchst dafür nichts zu tun... wenn die Zeit reif ist, wird es so sein, denn es gibt keine Zufälle... das sage ich mir, denn das glaube ich wirklich, und ich habe es früher auch genauso erfahren... und auch wenn zwischendurch mal wieder ein Da kommt NIE mehr einer! Manno! Alle doof, alles doof, leckt mich doch alle am A...! kommt , ich sehe es wie Rocky, mein Held: Immer weiter, nie aufgeben, keine Schmerzen!

21.02.2016 15:05 • x 1 #447


J

Liebe @Default
alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag. Bleibe gesund und so eine tolle Frau, wie Du bist. Du bist sehr weit für Dein Alter. Ich wünsche Dir Glück im Privaten und Erfolg im Studium/Beruf.
Es grüßt Dich recht herzlich JR

02.03.2016 08:27 • x 1 #448


J
@Default Lass' Dich feiern! Liebe Grüße

02.03.2016 15:46 • x 1 #449


Default
Vielen Lieben Dank, dass habe ich getan. Mit massenhaft erwünschten Nadeln im Rücken, habe ich mich zum Geburtstag mit einem Tattoo dekorieren lassen

07.03.2016 12:58 • x 1 #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag