362

Ein erneuter Fehlversuch - langsam stumpfe ich ab

Blunda
wenn ich sarkasmus und ironie nicht hätte....
dann würd ich den ganzen mist den man so als leben bezeichnet wohl erst recht nicht ertragen.
wie man so schön sagt...ich würd drüber lachen, wenn´s nich so traurig wär.


hatte überlegt ihm zu schreiben...
wenn er nur was zum *beep* sucht, soll er doch wieder die exen von seinen kumpels daten, wo schon x-typen drüber gerutscht sind, aber bei mir is er dann an der falschen adresse.

15.02.2016 00:13 • x 2 #421


Default
Ich seh's gerade positiv, ohne die ganzen Pannen hätte ich heute nichts worüber ich á la ich war jung und brauchte den Schmerz lachen könnte

Und rückblickend war es Keiner wert, aber einige haben mich dennoch etwas lehren können und wenn's nur ein weiterer Punkt auf der Sowas nie wieder-Liste war!

15.02.2016 00:16 • x 2 #422


A


Ein erneuter Fehlversuch - langsam stumpfe ich ab

x 3


Romana4
Spruch aus Fazebook.
Du bist schön, intelligent und gut im Bett. Wieso bist Du Single? Überqualifiziert!

Heul

15.02.2016 00:21 • x 5 #423


Blunda
ich könnte jetzt auch sagen...
- ok, du wirst nicht mehr zu den typen hin fahren. wenn sie was wollen, sollen sie zu dir kommen.
- schreibt dich n typ nach x-jahren ohne vorherigen jeglichen kontakt wieder an....was sagt das bauchgefühl?
zumal ich sicher war, der schreibt mich nie wieder an und das wär abgeschlossen. evtl daher das schlechte bauchgefühl.
- ohnehin hab ich mir vorgenommen, wegen nem kerl nie wieder umzuziehen oder sowas
da bin ich ja gerade dran.
ich will auch keine beziehung gerade, weil´s mich nur behindern würde momentan. was natürlich nicht bedeutet das er mir nicht mehr fehlt ab und an

15.02.2016 00:34 • x 3 #424


Default
Achso @Blunda ...im Bett kam mir gerade noch der schöne Gedanke:

Du könntest ihm ja, wenn überhaupt schreiben: Ich weiß echt nicht was dich da geritten hat, aber ich war es sicher nicht und werd es auch nie mehr sein

Nun aber: Gute Nacht

15.02.2016 01:03 • x 2 #425


Y
Zitat:
ich war jung und brauchte den Schmerz




ich gehe jetzt lachend ins Bett. Danke.

Habe übrigens mal eine ganz interessante Erfahrung gemacht: vielen Männern vergeht die Unverbindlichkeit wenn man selbst unverbindlich ist. Ganz schön ungerecht. Wenn ich mal nur einen süßen Bettfeldhasen wollte, schrien sie auf Du willst mich nur für`s Bett! Das mache ich nicht mit!
Aber die umgekehrte Rollenverteilung geht immer klar.

15.02.2016 01:09 • x 4 #426


J
Zitat von JungeRömerin:
Du bist nicht allein.
Das Danke bei Antwort Nr. 403 war ein Irrläufer. (war zu hastig)

15.02.2016 09:36 • #427


J
Zitat von Ysabell:
..vielen Männern vergeht die Unverbindlichkeit wenn man selbst unverbindlich ist.

STIMMT!

15.02.2016 09:40 • x 1 #428


samesame
Zitat von Blunda:
ok, du wirst nicht mehr zu den typen hin fahren. wenn sie was wollen, sollen sie zu dir kommen.


Genau DAS finde ich gerade so das Schlimmste an der Situation.
Also, dass ich noch zu dem Typen hingefahren bin, wie ne bestellte Pizza.

15.02.2016 14:29 • x 1 #429


Stolperherz
Liebe samesame,

das alles hast du doch gewusst und du hast es in Kauf genommen. Dass dir dieser Bissen im Hals stecken bleibt, hast du zumindest geahnt.
Daher - gräme dich nicht. Vielleicht hast du das einfach gebraucht um damit abzuschließen und nach vorne zu schauen. Die meisten von uns waren doch schon in Situationen, in denen wir auf einmal wieder klar denken konnten und uns selbst gefragt haben: Was zum Henker machst du da?

Also, nicht Trübsal blasensondern das Kapitel als einen wichtigen Schritt in deiner Entwicklung verbuchen. JETZT weißt du zumindest was du nicht willst...

LG
Stolper

15.02.2016 15:07 • x 2 #430


A
Romana 4 schrieb:

Zitat:
Du bist schön, intelligent und gut im Bett. Wieso bist Du Single? Überqualifiziert!


default schrieb:

Zitat:
ich war jung und brauchte den Schmerz


herrlich! Ich schmeiss mich wech... danke dafür!

füge noch hinzu:

Wenn meine Gedanken einfach mal vor mir einschlafen würden, dann hätt ich auch mal Zeit für mich

Liebst Grüße an alle von Arjuni

15.02.2016 15:22 • x 3 #431


Romana4
Zitat von samesame:
Zitat von Blunda:
ok, du wirst nicht mehr zu den typen hin fahren. wenn sie was wollen, sollen sie zu dir kommen.


Genau DAS finde ich gerade so das Schlimmste an der Situation.
Also, dass ich noch zu dem Typen hingefahren bin, wie ne bestellte Pizza.


Ich war genau so dämlich weil ich dachte, er meint es ernst. Er mag mich noch. Ich mag so viele, aber ich habe mit denen auch keinen S...! Ein Beweis mehr, dass sie uns für so dämlich hielten und halte. Heute sag ich, der kam vor Lachen nicht in den Schlaf. Seine Worte: Mir wird nie wieder so was vor die Augen kommen. Kann ich auch nichts dafür und hoffe, es ist keine so doof wie ich.

15.02.2016 18:18 • x 1 #432


I
Zitat von Blunda:
hatte überlegt ihm zu schreiben...
wenn er nur was zum vög. sucht, soll er doch wieder die exen von seinen kumpels daten, wo schon x-typen drüber gerutscht sind, aber bei mir is er dann an der falschen adresse.


Aber immer schön solidarisch bleiben...

Auch wenn über etwaige Damen x Typen drübergerutscht sind, wahrscheinlich wollten die auch nur Nähe und ne Beziehung und haben gelitten!

15.02.2016 18:22 • x 2 #433


Blunda
@isabelle
also wenn die mädels mit dem mich betreffenden kerl mitgegangen sind nachm parrty machen, obwohl die mit seinem kumpel in einer beziehung waren. kannste dir sicher vorstellen, was das für mädels sind die er womöglich noch irgendwo auf ner ehemaligen liste stehen hat.
also kann er die gern abtelefonieren.

das einzige was er dann dazu sagte war...ich kann ja nichts dafür, wenn die trotz beziehung mit mir mit kommt....muss die ja wissen...
japp *hust*



ich find es generell blöde, das man als frau nicht mal zu nem kerl fahren kann, ohne dass das gleich eine bestimmte art von licht auf die frau zu werfen scheint.
sollte doch grundsätzlich egal sein, wer zu wem fährt, wenn man sich mag....aber das man sich so sehr an so bescheuerte regeln halten muss, damit mal irgendwas klappt....

15.02.2016 18:30 • #434


J
Zitat von Blunda:
so bescheuerte regeln halten muss, damit mal irgendwas klappt....
Du MUSST gar nichts, liebe Blunda. Du bist gut, so wie Du bist.
@Default .. wow... zu zu schön für die Welt/für einen Mann

19.02.2016 09:06 • x 1 #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag