362

Ein erneuter Fehlversuch - langsam stumpfe ich ab

Stolperherz
Tja Mädels,

auf die Frage weshalb wir das machen oder mit uns machen lassen, komme ich im Laufe dieses Treats zu folgendem Ergebnis:

1. Langeweile
2. ausgeprägter Masochismus
3. Langeweile
4. Sehnsucht nach Berührung an Körper und Seele (wobei Männer für ersteres hervorragend und für letzteres total ungeeignet sind)
5. Langeweile
6. Liebe
7.......... 3x dürft ihr raten

Liebe Grüße
Stolper

14.02.2016 22:18 • x 1 #406


Default
Bi.er? Brokkoli? Buntstifte?

Ich musste gerade erst wieder feststellen das jetzt, wo ich mit dem ganzen Blödsinn abgeschlossen habe und ich nur 'Lust auf mich und mein Leben habe' ( wenn ich das einzeln lese klingt es etwas seltsam XD ) mir immer wieder irgendwelche männlichen Wesen schreiben, mich Abends anrufen um mir eine Gute Nacht zu wünschen und ich heute auf FB Nachrichten bekommen habe, die sich aus Geschenkpapier ausgewickelt haben ....

Ergo: Männer sind nicht besser als Frauen, jeder will irgendwie die Katze/den Kater der ungebunden durch das Leben spaziert und alle anderen nur als Dosenöffner wahrnimmt für sich gewinnen. Verrückte Welt!

14.02.2016 22:21 • x 2 #407


A


Ein erneuter Fehlversuch - langsam stumpfe ich ab

x 3


samesame
Langeweile ?

Egtl ein verdammr schlechter Grund, aber langweilig wird's jedenfalls nicht .

14.02.2016 22:27 • x 1 #408


B
Langweilig wirds echt nicht. Mein Ex hat sich auch nach fast einem Jahr wieder gemeldet. Natürlich parallel zum Ende meiner 2-Monatsgeschichte. Aber liebe Blunda, wenn dein Ex so drauf ist wie mein Ex, dann kannst du nur froh sein, wenn er sich nicht mehr meldet!
Manchmal ist es ein Segen, wenn sich Kontakte in Luft auflösen. Wer weiß, was uns da erspart bleibt .

14.02.2016 22:40 • x 2 #409


samesame
@Balia
Und was wollte der Ex?

14.02.2016 22:43 • #410


Default
Es gab kürzlich auch ein verdammt lustiges FB-Bild auf dem stand:

Manchmal wenn sich eine Tür schließt solltest du schnell Hammer und Nägel holen und dafür sorgen, dass sie für immer geschlossen bleibt!

Weiß momentan auch noch nicht so wirklich wie ich mir das Grinsen verkneifen soll, wenn ich auf der nächsten Geburtstagsparty meinem ehemaligen Mitbewohner gegenüberstehe. Kann den Vogel nach seinem Verhalten einfach nicht mehr ernst nehmen.

14.02.2016 22:45 • x 1 #411


B
Zitat von samesame:
@Balia
Und was wollte der Ex?


Na 1x darfst du raten! Es fängt mit S an und hört mit ex auf. Das hätte mich wahrscheinlich nicht mal sooo geärgert, nur hat er das dermaßen abwertend und derb formuliert, dass ich ihm nur mehr raten konnte, mit seinem Problem ins Pu. zu gehen.

14.02.2016 22:59 • x 2 #412


Romana4
Das ist wohl der einzige Grund warum Männer den Kontakt wieder suchen. Habs immer wieder mitgemacht. Holen und wegschmeißen. Und die Lügen sind so glaubhaft, warum man wieder zusammen kommt. Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich will keinen Murmeltiertag mehr. Nicht einen. Kann das mal jemand meinem blöden Herz sagen. Auf mich hörts ja nicht. Herz über Kopf. Hilfe ich ertrinke in Selbstmitleid, Trauer, Schmerz und Wut auf mich

14.02.2016 23:18 • x 2 #413


Default
@Romana4 war es denn ein Einziger davon wert?

Zieh die positiven Schlüsse daraus! Selbst wenn es dir nicht das gebracht hat, was du dir erhofft hast, so weißt du doch nun zumindest etwas sicherer was du nicht möchtest, oder?

Du kommst da auch gestärkt wieder raus, so wie wir alle hier!
Mich hat es unter anderem aufgemuntert darüber nachzudenken, wie traurig ich mit 7 Jahren war, weil mein Banknachbar mich nicht geliebt hat (ich hab auch nie was davon zu ihm gesagt!) oder als mit 11 die Ferienlagerliebe nach 2 Wochen auseinander ging, weil meine Eltern ihn nicht in Österreich besuchen wollten XD

Mittlerweile kann ich ruhigen Gewissens behaupten: DAS hab ich überstanden!

14.02.2016 23:30 • x 1 #414


Romana4
Zitat von Default:
@Romana4 war es denn ein Einziger davon wert?

Zieh die positiven Schlüsse daraus! Selbst wenn es dir nicht das gebracht hat, was du dir erhofft hast, so weißt du doch nun zumindest etwas sicherer was du nicht möchtest, oder?

Du kommst da auch gestärkt wieder raus, so wie wir alle hier!
Mich hat es unter anderem aufgemuntert darüber nachzudenken, wie traurig ich mit 7 Jahren war, weil mein Banknachbar mich nicht geliebt hat (ich hab auch nie was davon zu ihm gesagt!) oder als mit 11 die Ferienlagerliebe nach 2 Wochen auseinander ging, weil meine Eltern ihn nicht in Österreich besuchen wollten XD

Mittlerweile kann ich ruhigen Gewissens behaupten: DAS hab ich überstanden!


Du hast Recht. Einen Blick zurück und ich weiß auch was ich alles schon überstanden habe. Und jetzt muss ich den Weg bis dahin aushalten. Theorie und Praxis. Ich feile daran. Morgen wird alles besser.
Ich habe ihm ja noch so viel geschrieben und er nicht geantwortet. Ich schäme mich und ärgere mich über so viel Dummheit. Es fühlt sich sehr schlecht an. Aber nur aus dem Grund, weil er immer gesagt hat, dass es ihn amüsiert hat, wenn ich gerudert bin und er nicht reagiert hat. Wut und Scham, weil ich wieder gerudert bin und ihn amüsiert habe. Ist das so verwerflich, seine Ansicht zu schreiben ( nichts böses oder unter der Gürtellinie).

Danke Dir

[quote=Default]@Romana4 war es denn ein Einziger davon wert? Es war nur einer und stetige Wiederholungen....hatte ich vorher nie

14.02.2016 23:34 • x 2 #415


Default
Zitat von Romana4:
Du hast Recht. Einen Blick zurück und ich weiß auch was ich alles schon überstanden habe. Und jetzt muss ich den Weg bis dahin aushalten. Theorie und Praxis. Ich feile daran. Morgen wird alles besser.
Ich habe ihm ja noch so viel geschrieben und er nicht geantwortet. Ich schäme mich und ärgere mich über so viel Dummheit. Es fühlt sich sehr schlecht an. Aber nur aus dem Grund, weil er immer gesagt hat, dass es ihn amüsiert hat, wenn ich gerudert bin und er nicht reagiert hat. Wut und Scham, weil ich wieder gerudert bin und ihn amüsiert habe. Ist das so verwerflich, seine Ansicht zu schreiben ( nichts böses oder unter der Gürtellinie).

Danke Dir


Mach dir nichts draus, so weißt du wenigstens, dass du wirklich alles versucht hast und brauchst nie wieder in ...aber was wäre wenn ich es versucht hätte Situationen geraten

Kenne das ja auch, habe mich ja hier vor ein paar Monaten auch nicht angemeldet, weil ich dachte ach, heut mal 2Pfund Trennungsschmerz zum mitnehmen bitte, sondern weil ich einfach nur vor mich hin vegetierte und wenn ich nicht geheult habe, dann habe ich nichts gefühlt....aber mittlerweile hab ich den Verursacher vom Thron gestossen und mich selbst dort platziert

14.02.2016 23:41 • x 2 #416


Blunda
@Default
Die Signatur muss sein. Das einzige was gewiss ist, ist der Tod....naja und der Kombi

Zitat:
Warum hast du eigentlich auf die Nachrichten geantwortet? Aus Interesse an der Person oder weil es eine willkommene Ablenkung war?

meinst du an den typen der sich nach 1 1/2 jahren wieder gemeldet hat?
weil ich dachte raus zu bekommen, wieso er sich jetzt wieder plötzlich meldet und wieso gerade bei mir...aber is irgendwie in nem lockeren schreiben geendet, ohne das ich irgend ne frage gestellt habe, wieso er sich wieder bei mir meldet......aber immerhin mit nem netten einleitungssatz von mir.,....evtl meldet er sich deshalb nich mehr
der hat zwar wieder herzklopfen verursacht im ersten moment und ich wusste nich damit umzugehen. aber bin nach´m ersten schock locker geblieben und hab mir gesagt, wenn er was will, soll er mir schreiben und wie gesagt seit 3 wochen nix...dann kanns ja nich so wichtig sein. war ihm wohl nur langweilig oder so..pfff...


und wieso hab ich mich bei dem akuten typen gemeldet vor´m jahreswechsel?
weil ich dachte, ich könnte nen lockeren kontakt aufrecht erhalten. wir sehen uns ja ohnehin nich.
und er wollte den kontakt ja auch weiterhin haben....aber wenn von ihm nix kommt.
hab jetzt immerhin das abonnement seiner beiträge bei facebook raus genommen. dann seh ich seine beiträge zumindest nicht mehr als erstes.

Zitat:
Du solltest dich aber überhaupt nicht fragen, ob du so schlimm bist, sondern eher warum die eigentlich immer noch nicht wissen, wo sie hin wollen!

was heißt die wissen nich, wo sie hin wollen...der eine wollte bei seiner freundin bleiben, der andere hat ne neue.
scheint ziemlich klar zu sein, dass sie nicht zu mir wollen
das zu akzeptieren will aber nich so richtig klappen. jedenfalls nicht bei dem einen, der andere is mir so ziemlich egal mittlerweile. bei dem hab ich eh n schlechtes bauchgefühl...ob der sich meldet oder in hamburg fällt ne schippe um.

Zitat:
Allein die Tatsache, das du dich hier im Forum aktiv mit Problemen auseinander setzt, zeugt doch eher davon, dass du gewillt bist die Probleme zulösen und nicht als Opfer darin aufzugehen

das problem zu kennen und etwas dagegen zu tun.. da liegen welten dazwischen.
mach die selben fehler immer wieder.
dachte, dieses mal würde es anders werden. auch weil ich mich nicht hals über kopf in ihn verliebt habe, sondern das der prozess langsamer von statten ging als es sonst bei mir der fall war.
er ja nich mein typ, ich überhaupt niemanden wollte und vorgenommen hatte mir zeit zu lassem.
hat nur nicht geklappt....wie man´s macht, macht man´s falsch
am ende wollte frau doch wieder zu schnell, zu viel oder ich hab es im 4-augen gespräch was ich selber wollte doch mit meinem spruch selber besiegelt.
ach, keine ahnung...wie auch immer, das ergebnis is das selbe.

14.02.2016 23:47 • x 2 #417


Default
@Blunda aber ein Problem anzugehen, welches man nicht mal kennt ist glaube ich noch schwieriger

Aber wenn ich das richtig lese machst du doch gar nicht immer wieder die selben Fehler, erst HalsüberKopf, dann schleichender Prozess und irgendwann bist du mit dir selbst so zufrieden, dass du dir nicht mal eine Taktik zulegst und mit oder ohne männliche Dekoration glücklich sein kannst

14.02.2016 23:58 • x 2 #418


Blunda
@Default
Naja, mit dem anderen hatte ich grad die 2 monate depristimmung überwunden, weil er sich um seine frische beziehung kümmern wollte und er hat mir dabei auch noch geholfen raus zu kommen
danach hatte ich die schnauze voll von den kerlen. ähnlich wie jetzt. aber damals fühlte sich´s so gut an, momentan bin ich einfach nur deprimiert von allem.
hab damals meine erste eigene wohnung genossen usw. da war ich glücklich und zufrieden ohne mann....bis ich mich in ihn verguckt habe so nach und nach über 3-4 monate.
was mir aber wohl dann das gefühl gab, das von ihm auch mehr sein könnte, bis es so blöde auseinander gegangen ist mit ignorieren und nich miteinander sprechen usw.
dann hab ich mich nich mehr bei ihm melden wollen und er meinte, is vielleicht besser so.

aber trotzdem noch im oktober sagen, er will den kontakt mit mir halten ....nuja
vielleicht für den fall es klappt mit der ollen nicht. sind ja noch keine 4 monate

mir fiel neulich schon ein satz ein, den ich ihm vor den kopf knallen wollen würde, wenn er wieder mit ensprechenden absichten ankommen würde...

15.02.2016 00:05 • x 2 #419


Default
Wobei, wenn ich mir dein Profilbild und die Signatur angucke, brauchst du sicher nicht mehr allzu lange bis du Ironie und Sarkasmus auf wohltuend darauf anwenden kannst XD

- hatte mir den Spruch im Bild noch gar nicht angesehen -


Edit:
Zitat von Blunda:
mir fiel neulich schon ein satz ein, den ich ihm vor den kopf knallen wollen würde, wenn er wieder mit ensprechenden absichten ankommen würde...


Tadaaa, der Smiley lässt witziges erahnen

15.02.2016 00:10 • x 1 #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag