@Default
Die Signatur muss sein. Das einzige was gewiss ist, ist der Tod....naja und der Kombi
Zitat:Warum hast du eigentlich auf die Nachrichten geantwortet? Aus Interesse an der Person oder weil es eine willkommene Ablenkung war?
meinst du an den typen der sich nach 1 1/2 jahren wieder gemeldet hat?
weil ich dachte raus zu bekommen, wieso er sich jetzt wieder plötzlich meldet und wieso gerade bei mir...aber is irgendwie in nem lockeren schreiben geendet, ohne das ich irgend ne frage gestellt habe, wieso er sich wieder bei mir meldet......aber immerhin mit nem netten einleitungssatz von mir.,....evtl meldet er sich deshalb nich mehr
der hat zwar wieder herzklopfen verursacht im ersten moment und ich wusste nich damit umzugehen. aber bin nach´m ersten schock locker geblieben und hab mir gesagt, wenn er was will, soll er mir schreiben und wie gesagt seit 3 wochen nix...dann kanns ja nich so wichtig sein. war ihm wohl nur langweilig oder so..pfff...
und wieso hab ich mich bei dem akuten typen gemeldet vor´m jahreswechsel?
weil ich dachte, ich könnte nen lockeren kontakt aufrecht erhalten. wir sehen uns ja ohnehin nich.
und er wollte den kontakt ja auch weiterhin haben....aber wenn von ihm nix kommt.
hab jetzt immerhin das abonnement seiner beiträge bei facebook raus genommen. dann seh ich seine beiträge zumindest nicht mehr als erstes.
Zitat:Du solltest dich aber überhaupt nicht fragen, ob du so schlimm bist, sondern eher warum die eigentlich immer noch nicht wissen, wo sie hin wollen!
was heißt die wissen nich, wo sie hin wollen...der eine wollte bei seiner freundin bleiben, der andere hat ne neue.

scheint ziemlich klar zu sein, dass sie nicht zu mir wollen
das zu akzeptieren will aber nich so richtig klappen. jedenfalls nicht bei dem einen, der andere is mir so ziemlich egal mittlerweile. bei dem hab ich eh n schlechtes bauchgefühl...ob der sich meldet oder in hamburg fällt ne schippe um.
Zitat:Allein die Tatsache, das du dich hier im Forum aktiv mit Problemen auseinander setzt, zeugt doch eher davon, dass du gewillt bist die Probleme zulösen und nicht als Opfer darin aufzugehen
das problem zu kennen und etwas dagegen zu tun.. da liegen welten dazwischen.
mach die selben fehler immer wieder.
dachte, dieses mal würde es anders werden. auch weil ich mich nicht hals über kopf in ihn verliebt habe, sondern das der prozess langsamer von statten ging als es sonst bei mir der fall war.
er ja nich mein typ, ich überhaupt niemanden wollte und vorgenommen hatte mir zeit zu lassem.
hat nur nicht geklappt....wie man´s macht, macht man´s falsch
am ende wollte frau doch wieder zu schnell, zu viel oder ich hab es im 4-augen gespräch was ich selber wollte doch mit meinem spruch selber besiegelt.
ach, keine ahnung...wie auch immer, das ergebnis is das selbe.