@isabelle
da war mal1 typ, wo ich für n wochenende hingefahren bin. konnte ja nüscht draus werden

fehler nummer 1. seit dem tag weiß ich, ich bin für so wochenendsachen "nicht geeignet"
danach kamen die 2 beziehungen hintereinander.
der eine typ konnte sich nich mal ne pizza selber machen

das cih überhaupt n jahr mit dem zusammen geblieben bin. der andere war n kontrollfreak und ich hab´s so viele jahre einfach nich wahr genommen.
jetzt bin ich 1 1/2 jahre single.
ein typ meldet sich nach 1 1/2 jahren wieder bei mir als wär nüscht passiert und alles locker flockig und super

der, der sich für seine damalige freundin entschieden hatte.
seit 3 wochen keine reaktion auf den kontakt seiner seits. das is mir ja auch völlig wurscht, ob der sich noch mal meldet oder nich. der kann bleiben, wo der pfeffer wächst...
der akute typ labert meine freundin voll im oktober, er würd gern weiterhin kontakt mit mir haben(tag später kam siene olle da zu besuch)....kommt aber rein gar nichts 2 monate lang. bis er vor weihnachten irgendwie auf den trichter kommt mir zu schreiben.
gibts nachrichten hin und er...ich schreib wieder schund weil ich blöde bin.....er meldet sich nich mehr seit 3 wochen.
also selbes spiel wie vorher.
ich bin´s echt leid irgendwie jedes mal die blöde zu sein, die dann da steht und sich fragt, ob ich wirklich so schlimm bin.
erst kommt kerl daher und sucht den kontakt...dabie auch noch n kerl den ich anfangs gar nicht wolllte und alleine happy bin und dann endets wieder wie immer.
nur solange hat´s noch nie gedauert bis ich mal über der sache stand....selbst bei dem kerl, der sich für seine freundin entschieden hatte und den ich schon ein halbes jahr lang gut fand hats halt auch 2 deprimierte monate geduaert und dann war gut.