Liebe Arjuni, zuerst einmal möchte ich dir mitteilen, dass ich deinen Spruch so was von GENIAL! finde!
"Es möge Gras über die Sache wachsen. Das Gras bitte!"

Sehr schön
Und deine Geschichte zu deinem Date finde ich total schön... wie im Film!
Vor allem das mit dem "langen Blickkontakt.. "Und dann ist er umgekehrt und kam mir nach um zu fragen, ob er mir seine Nummer geben dürfe.." HACH!

Da geht mir das Herz auf! Mich hat auch mal einer angesprochen auf der Straße, der gefiel mir zwar nicht (war ja klar

), aber er hat das so nett und freundlich gemacht, dass ich ihm das auch gesagt habe, dass ich die Art und Weise von ihm echt nett fand.
Das ist so schön und wertvoll, so etwas zu erleben! Darüber kann man sich so freuen, dass man so etwas Besonderes und Schönes erlebt. Das ist ja nicht selbstverständlich.. einfach toll... Ich sage ja immer: Es gibt keine Zufälle! Gibt es einfach nicht
"Und ich bin trotzdem in so ner Art "Hab-Acht"-Stellung. Alles im richtigen Tempo weiterlaufen lassen, keine rosarote Brille .. Ich muss erst mal wieder runterkommen. Irgendwie ist da auch etwas Panik, Verwirrung etc.... im Sinne von "was bitte übersehe ich da jetzt eventuell"
Das kenne ich auch so gut... das sind einfach die schlechten Erfahrungen, die man gemacht hat, die Ängste, dass einem wieder so was passiert, dass man wieder verletzt werden könnte, das ist ja total menschlich. Aber eben: Einatmen..... Ausatmen ... Wiederholen...

und ihn nicht vergleichen mit anderen und ihm die Chance geben, ihn kennenzulernen, ohne in eigene unangenehme Flashbacks oder Deja-Vu's abzudriften... schwer, aber zu schaffen... wir sind nun einmal gebrannte Kinder, das ist ja auch ok, ein bisschen vorsichtig zu sein...
"Sowas muss doch verdammt auch mal möglich sein in dieser Welt.
Ohne plötzliches Ghosting, befremdlichem Verhalten oder anderem Theater..."

sehr schön

Auch alles schon erlebt...
Ich wünsche euch ein wundervolles Wiedersehen! Hört sich doch super an