362

Ein erneuter Fehlversuch - langsam stumpfe ich ab

samesame
Ok es war nur ein ganz Kurzes: ich ignoriere dich nicht, aber habe enormen Stress und antworte später.

Ich find's nett, aber bei ihm ist irgendwie immer enormer Stress und Drama.
Kann es momentan aber auch gut verstehen wenn Jemand keinen Bock hat so episch lange Texte zu beantworten, hätte ich ehrlich gesagt wohl auch nicht, besonders wenn ich darin schlecht wegkomme.
Habe jetzt (ganz nett) geschrieben, dass die Nachricht vielleicht gar nicht unbedingt eine Antwort erfordert, sondern egtl eher für mich zum Aufräumen war und ihm noch viel Erfolg bei der Katastrophenbewältigung gewünscht.

Naja was für mich jetzt bei diesem kurzem Dialog wichtig war, ist die Tatsache, dass man auch nach nem ONS noch zivilisiert miteinander reden und ich jetzt nicht auf den letzten Poser reingefallen bin. Das reicht vielleicht sogar schon als Auskommen.

08.03.2016 21:10 • x 1 #466


N
Na bitte, war doch gar nicht so schlimm. Deine Antwort verdient auch Note 1.

Aber was bei ihm abgeht... keine Ahnung.
Hm, gehen wir es mal durch. Interesse aber viel Arbeit (glaub ich eher nicht) oder Spielchen, Warmhalten für weitere ONS oder halbherziges Interesse (Plan B).

Ich tendiere zum Plan B!

Ach, Tonne auf, Typ rein, Tonne zu.

Wenn der mehr von dir will, wird er es dir auch vermitteln, ohne Umschweife und Rätselraten deinerseits.

08.03.2016 21:29 • x 3 #467


A


Ein erneuter Fehlversuch - langsam stumpfe ich ab

x 3


A
Zitat:
ich ignoriere dich nicht, aber habe enormen Stress und antworte später.


Finde ich jetzt aber wirklich ganz ok! Hätte ich nicht mit gerechnet. Spricht ja schon für den Typen im Sinne von:

Zitat:
Naja was für mich jetzt bei diesem kurzem Dialog wichtig war, ist die Tatsache, dass man auch nach nem ONS noch zivilisiert miteinander reden und ich jetzt nicht auf den letzten Poser reingefallen bin


.. jedenfalls nicht der allerletzte Poser, allenfalls einer auf den hinteren Rängen... hehe

Ich meinerseits hatte heute ein Date (TAA-TAAA ) mit einem Mann, der mich neulich im Bahnhof angesprochen hat. Also wir liefen uns erst in so einem langen Tunneldurchgang voller zig Menschen entgegen und aneinander vorbei und hatten langen Blickkontakt.. Und dann ist er umgekehrt und kam mir nach um zu fragen, ob er mir seine Nummer geben dürfe..

Jedenfalls war es eine sehr andere Erfahrung heute auf dieses Date zu gehen - im Gegensatz zu den Dates aus dem Internet. Nämlich SEHR entspannt, da wir uns ja schon gesehen hatten und klar war, dass wir uns äußerst sympathisch fanden. Dabei ist mir dann erst mal aufgefallen, wie sehr mich die anderen Dates immer stressen, wo man schon so viel weiss, aber eben immer mit einem O Gott, geht ja doch gar nicht auf beiden Seiten rechnen muss.

Ja, was soll ich sagen. Das Date war wirklich wirklich toll. Was man halt so nach dem ersten Treffen sagen kann: ein sehr interessanter, spannender, sensibler Mensch. Er gefällt mir.... Und ich bin trotzdem in so ner Art Hab-Acht-Stellung. Alles im richtigen Tempo weiterlaufen lassen, keine rosarote Brille .. Ich muss erst mal wieder runterkommen. Irgendwie ist da auch etwas Panik, Verwirrung etc.... im Sinne von was bitte übersehe ich da jetzt eventuell.

Einatmen..... Ausatmen ... Wiederholen

08.03.2016 21:53 • x 3 #468


samesame
Ohhhh @arjuni das freut mich für dich - klingt echt voll schön . Wann seht ihr euch wieder?

Zitat von NewDay1:
Wenn der mehr von dir will, wird er es dir auch vermitteln, ohne Umschweife und Rätselraten deinerseits.


Ganz ehrlich: ich rechne nicht damit, dass zwischen uns noch was läuft (Knutschen war schön, der Rest bedarf jetzt auch echt keiner Wiederholung ). Das war hier lediglich mein Ego, dass noch mal laut nach Genugtuung geschrien hat.

08.03.2016 22:12 • x 2 #469


N
Ach, liebe Arjuni... wie romantisch

Hört sich ja richtig gut an. Er kam und sah und... Naja, wünsche dir viel Glück mit dem jungen Mann.

So ein Kennenlernen ist jedenfalls ein Traum in unserem Zeitalter.

08.03.2016 22:25 • x 2 #470


A
same-same schrieb

Zitat:
Ohhhh @arjuni das freut mich für dich - klingt echt voll schön . Wann seht ihr euch wieder?


Wir sind bei der Verabschiedung nur so verblieben, dass wir uns die Tage sehen.. er fängt seinen neuen Job erst in 4 Wochen an.. haben also beide viel Zeit.

Ich hoffe einfach, dass alles in einem entspannten natürlichen Verlauf bleibt.
Sowas muss doch verdammt auch mal möglich sein in dieser Welt.
Ohne plötzliches Ghosting, befremdlichem Verhalten oder anderem Theater.. Ist schon schlimm genug, dass überhaupt solche ängstlichen Gedanken bei mir auftauchen, aber wohl normal nach all den Erfahrungen ...

Ich versuch mal, mir paar Sachen vorzunehmen und zu planen für die nächsten Tage: Vorhaben/Unternehmungen die ich mit mir allein verabrede und auch einhalte. Wenn es denn gesundheitlich möglich ist..

08.03.2016 22:45 • x 2 #471


Zweistein
Zitat von arjuni:
Zitat:
ich ignoriere dich nicht, aber habe enormen Stress und antworte später.


Finde ich jetzt aber wirklich ganz ok! Hätte ich nicht mit gerechnet. Spricht ja schon für den Typen im Sinne von:

Zitat:
Naja was für mich jetzt bei diesem kurzem Dialog wichtig war, ist die Tatsache, dass man auch nach nem ONS noch zivilisiert miteinander reden und ich jetzt nicht auf den letzten Poser reingefallen bin


.. jedenfalls nicht der allerletzte Poser, allenfalls einer auf den hinteren Rängen... hehe


Ja, das sehe ich genau so. Aber mit der Formulierung habe enormen Stress hat er schon eine ziemliche Plattitüde benutzt.

Zitat:
Ich meinerseits hatte heute ein Date (TAA-TAAA ) mit einem Mann, der mich neulich im Bahnhof angesprochen hat. Also wir liefen uns erst in so einem langen Tunneldurchgang voller zig Menschen entgegen und aneinander vorbei und hatten langen Blickkontakt.. Und dann ist er umgekehrt und kam mir nach um zu fragen, ob er mir seine Nummer geben dürfe..


Wow arjuni, das hört sich prima an (würd' ich mich leider nie trauen, glaube ich ).


Zitat:
Ja, was soll ich sagen. Das Date war wirklich wirklich toll. Was man halt so nach dem ersten Treffen sagen kann: ein sehr interessanter, spannender, sensibler Mensch. Er gefällt mir.... Und ich bin trotzdem in so ner Art Hab-Acht-Stellung. Alles im richtigen Tempo weiterlaufen lassen, keine rosarote Brille .. Ich muss erst mal wieder runterkommen. Irgendwie ist da auch etwas Panik, Verwirrung etc.... im Sinne von was bitte übersehe ich da jetzt eventuell.

Einatmen..... Ausatmen ... Wiederholen


Deine Hab-Acht-Stellung finde ich nur natürlich. Und das was bitte übersehe ich aktuell solltest du schon noch abchecken. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück

viele Grüße

Zweistein

09.03.2016 01:33 • x 3 #472


samesame
Zitat von Zweistein:
Ja, das sehe ich genau so. Aber mit der Formulierung habe enormen Stress hat er schon eine ziemliche Plattitüde benutzt.


Die genau Formulierung war sogar kleine Katastrophe. Ob nun privat oder beruflich, ich weiß es nicht. Ich höre sowas (ohne Aufklärung) von ihm auch nicht zum ersten Mal und ich will's auch gar nicht genau wissen, habe aber das Gefühl, dass das so dramatisch sicher nicht ist . Ist auch egal, ich habe alles gesagt, das reicht mir, ich brauche keine Antworten oder Erklärungen von ihm.

Seit ich in Foren wie diesen lese, gebe ich auf viel Druck, viel Streß, viel zu tun egtl gar nichts mehr. Das ähnelt sich einfach jedes Mal zu sehr um irgendwie glaubwürdig zu sein . Vermutlich gibts Ausnahmen und vermutlich gibts auch immer ein kleines bisschen wahren Kern, aber 90% ist sicher nur künstlich hinzugefügte Dramatik.

09.03.2016 08:07 • x 2 #473


S
Zitat von samesame:
Die genau Formulierung war sogar kleine Katastrophe.


B.ier alle

09.03.2016 13:39 • x 1 #474


A


Liebe Arjuni, zuerst einmal möchte ich dir mitteilen, dass ich deinen Spruch so was von GENIAL! finde!
Es möge Gras über die Sache wachsen. Das Gras bitte! Sehr schön

Und deine Geschichte zu deinem Date finde ich total schön... wie im Film!

Vor allem das mit dem langen Blickkontakt.. Und dann ist er umgekehrt und kam mir nach um zu fragen, ob er mir seine Nummer geben dürfe.. HACH! Da geht mir das Herz auf! Mich hat auch mal einer angesprochen auf der Straße, der gefiel mir zwar nicht (war ja klar ), aber er hat das so nett und freundlich gemacht, dass ich ihm das auch gesagt habe, dass ich die Art und Weise von ihm echt nett fand.

Das ist so schön und wertvoll, so etwas zu erleben! Darüber kann man sich so freuen, dass man so etwas Besonderes und Schönes erlebt. Das ist ja nicht selbstverständlich.. einfach toll... Ich sage ja immer: Es gibt keine Zufälle! Gibt es einfach nicht

Und ich bin trotzdem in so ner Art Hab-Acht-Stellung. Alles im richtigen Tempo weiterlaufen lassen, keine rosarote Brille .. Ich muss erst mal wieder runterkommen. Irgendwie ist da auch etwas Panik, Verwirrung etc.... im Sinne von was bitte übersehe ich da jetzt eventuell

Das kenne ich auch so gut... das sind einfach die schlechten Erfahrungen, die man gemacht hat, die Ängste, dass einem wieder so was passiert, dass man wieder verletzt werden könnte, das ist ja total menschlich. Aber eben: Einatmen..... Ausatmen ... Wiederholen... und ihn nicht vergleichen mit anderen und ihm die Chance geben, ihn kennenzulernen, ohne in eigene unangenehme Flashbacks oder Deja-Vu's abzudriften... schwer, aber zu schaffen... wir sind nun einmal gebrannte Kinder, das ist ja auch ok, ein bisschen vorsichtig zu sein...

Sowas muss doch verdammt auch mal möglich sein in dieser Welt.
Ohne plötzliches Ghosting, befremdlichem Verhalten oder anderem Theater... sehr schön Auch alles schon erlebt...

Ich wünsche euch ein wundervolles Wiedersehen! Hört sich doch super an

09.03.2016 17:14 • x 1 #475


A
Vielen vielen Dank, Atlantis, für Deine lieben Worte...

Tut richtig gut!

09.03.2016 18:48 • x 1 #476


A
Sehr gerne

09.03.2016 19:53 • x 1 #477


S
Same, lebst du noch?

10.05.2016 12:58 • #478


Zweistein
Zitat von Sick:
Same, lebst du noch?


Na hoffentlich, und du?

Wurdest gestern im Chat schon vermisst

Der wird auch immer leerer ...

10.05.2016 12:59 • #479


samesame
Hi Sick , ja klar.
Gibt nur nicht allzu viel zu berichten. Nach der letzten Sache, über die ich immer noch grübel, habe ich mich auf nichts Emotionales mehr eingelassen, sondern nur noch lockere Sachen am Laufen die von vornherein keine Erfolgsaussichten haben.
Würde nicht mal sagen, dass gerade alles schei. ist, nur eben alles wenig ernsthaft .
Wie läufts bei dir?

10.05.2016 13:13 • #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag