mr87
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mr87
Gast
SickOfItAll76
Gast
Zweistein
Mitglied
Zitat von samesame:Ergänzung zur Lage: er hat geantwortet. Er fand auch alles supi und sagt sowas wie: wie können wir uns denn ohne S. richtig kennenlernen und wissen ob's passt?
Hat er ja nicht unrecht, aber: wenn er mich wirklich mögen würde, würde er dann echt 10h mit ner antwort warten und dann sagen: jo du bist super, aber S. sollte schon bald mal sein.
Kann mir nicht helfen: fühle mich irgendwie verarscht.

Junge_Roemer
Gast
Zitat:Man macht sich halt mit den modernen Kommunikationsmitteln selbst verrückt.
NewDay1
Gast
Macht doch sonst gar keinen Sinn. Und dann nach 10 Stunden Wartezeit dir so´n Argument an den Kopf zu knallen... schräg. Sowas ergibt sich doch, wenn man ernsthaftes Interesse hat, von selbst ohne große was einzufordern. 
trübeTasse
Gast
NewDay1
Gast
Junge_Roemer
Gast
Junge_Roemer
Gast
trübeTasse
Gast
samesame
Mitglied
Junge_Roemer
Gast
Junge_Roemer
Gast
Jane-Eyre
Mitglied
Zitat von samesame::D
Ergänzung zur Lage: er hat geantwortet. Er fand auch alles supi und sagt sowas wie: wie können wir uns denn ohne S. richtig kennenlernen und wissen ob's passt?
Hat er ja nicht unrecht, aber: wenn er mich wirklich mögen würde, würde er dann echt 10h mit ner antwort warten und dann sagen: jo du bist super, aber S. sollte schon bald mal sein.
Kann mir nicht helfen: fühle mich irgendwie verarscht.
Fidibus
Gast
Zitat:Ein toller Mensch hätte abgewartet, hätte nur Deine Nähe genossen, hätte sich darauf gefreut bald mehr mit Dir teilen zu können.