_Junge_Roemer_
Gast
setze: fehlen
_Junge_Roemer_
Gast
Sad-Confused1
Gast
Nen bisschen Panik bekomme ich aber auch, wenn ich daran denke, was wohl so auf mich zukommt, als neue Singlefrau.
Für mich ist das alles Neuland., habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Wenn ich nur an diese Onlinedating- Geschichten denke, wird mir übel. Aber jetzt braucht mir auch niemand mit der Selbstliebe- Nummer kommen, das tue ich bereits
samesame
Mitglied
SickOfItAll76
Gast
samesame
Mitglied
Zitat von SickOfItAll76:Noch so'n paar Monate und ich sehe dich im zerknütterten Jogginganzug zu den Dates gehen.
SickOfItAll76
Gast
samesame
Mitglied
Nkenner
Mitglied
Zitat von samesame:Zitat von SickOfItAll76:Noch so'n paar Monate und ich sehe dich im zerknütterten Jogginganzug zu den Dates gehen.
![]()
Ja ich mich auch, beim letzten Typ hatte ich schon kein Problem mehr meine Nerdbrille zu tragen.
SickOfItAll76
Gast
samesame
Mitglied
Zitat von Nkenner:Achtung! Du bist kurz vor der totalen Resignation!![]()
samesame
Mitglied
Zitat von SickOfItAll76:Geht so. Ausser dem Forum bin ich digital und telefonisch weiter abgeschaltet seit dem 17.. Kein Ahnung ob's mir damit besser geht, werd's aber wohl bis Neujahr dabei belassen. Zumindest muss ich so auf nix mehr warten und hab' etwas Ruhe dadurch...
.
Nkenner
Mitglied
Zitat von samesame:Dieses Jahr meinte ich, dass ich l-e-s-b-i-s-c-h bin und habe das so stehen lassen.
samesame
Mitglied
SickOfItAll76
Gast
SickOfItAll76
Gast