...und ich wackel schon wieder.
Dabei hab ich mir so sehr vorgenommen Männern nicht mehr hinterherzulaufen.
Natürlich kam's nun wieder wie es kommen musste: Er meinte Freitag können wir uns treffen, aber er trifft vorher noch irgendwelche Freunde. Wusste schon vorher, dass das doof ist.
Jetzt ging das zu einem: komm doch einfach dazu, über.
Ja gut - das ist am anderen Ende der Stadt, dass heißt anstatt was zu finden, dass für uns beide geht, müsste ich dann wieder ne Stunde durch die Gegend gurken und am Ende dann sicher wieder bei ihm pennen.
Das Schlimme ist, ich habe mich so auf heute gefreut, dass ich das ernsthaft in Erwägung ziehe.
Ich hab's jetzt aber erstmal offen gehalten ob ich hinfahre oder nicht. Alternativ hat er aber auch schon Samstag vorgeschlagen.
Aber das ist so ein ewiges Wischiwaschi und nie gibt's mal ne klare Ansage, habe so das Gefühl mich schon wieder zum Horst zu machen.
Das wird nichts und ich weiß es.
Und trotzdem bekomme ich ihn nicht aus dem Kopf, was aber irgendwie auch mal wieder ein sehr cooles Gefühl ist.
Ach was solls, ich rufe ihn heute Abend an, sage dass ich auf soweit fahren keine Lust mehr habe, aber wir uns wenn er will, mittig treffen könnten.
...oder ich lasse den ganzen Quatsch gleich und warte auf Jemanden der sich über so einen Kram für mich Gedanken macht

.