Ich muss zugeben, dass ich wirklich taktisch über diesen Like nachgedacht habe. Also nach dem Motto: er hat was von mir geliked und wenn ich jetzt nichts von ihm Like würde er sich dann vielleicht bei mir melden?
Und wenn ich es nicht mache, könnte er dann vielleicht denken, dass ich ihm sauer bin und nichts mehr mit ihm zu tun haben will? Könnte es sogar sein, dass er dieses Bild von sich nur wegen mir gepostet hat?
Das Schlimme ist: ich weiß, dass er auch so ähnlich tickt. Also zB. WhatsApp Nachrichten nicht liest, wenn er sie nicht gleich beantworten kann (damit der andere nicht die blauen Häkchen ohne Antwort sieht) oder immer derjenige ist der das letzte Wort einer Konversation hat (womit er dann nicht die Person ist die die Pause einleitet und in der Meldepflicht steh) usw. ... Die ungeschriebenen Gesetze der modernen Kommunikation

.
Ich muss gerade selbst echt über mich lachen, meine Güte ist das eine Teeniegedankenspirale

. Ja ich denke irgendwie immer noch, dass es da weitergehen könnte, während er wahrscheinlich schon längst nen Haken mit "jo vielleicht noch mal als Freunde auf n B." hintergesetzt hat.
Man, man, man... Ich gehe jetzt erstmal schön Unwetter-Joggen und dann gibt's ein erwachsenes Gläschen Rotwein, das ging mit 13 noch nicht

.