362

Ein erneuter Fehlversuch - langsam stumpfe ich ab

K
MalOhneScherz29

Fast zwei Jahre. Es war so, dass da, ohne dass ich es gemerkt habe, schon lange ne andere Frau im Spiel war. Bedeutend jünger und viel attraktiver als ich. Ich habe es leider erst mitbekommen, als sie sein Kind bekommen hat. Er hat es mir auch nicht gesagt, das habe ich über Dritte erfahren. Was das mit dem eigenen Selbstbewusstsein macht, kann sich jeder vorstellen.

25.11.2015 12:25 • #91


Nellwin
Zitat von Kiretty:
MalOhneScherz29

Fast zwei Jahre. Es war so, dass da, ohne dass ich es gemerkt habe, schon lange ne andere Frau im Spiel war. Bedeutend jünger und viel attraktiver als ich. Ich habe es leider erst mitbekommen, als sie sein Kind bekommen hat. Er hat es mir auch nicht gesagt, das habe ich über Dritte erfahren. Was das mit dem eigenen Selbstbewusstsein macht, kann sich jeder vorstellen.


Liebe Kiretty,

malohnescherz43, Attraktivität hat nichts mit jünger zu tun und ist rein subjektiv im Auge des jeweiligen Betrachters. Mag sein, dass sie für ihn in seinen Augen attraktiver war, aber es gibt sicher zahllose Männer, für die bist Du eben attraktiver, Selbstbewusstsein wieder auspacken, Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist und aufrecht durchs Leben gehen und so attraktiv sein, wie Du eigentlich bist, wenn Du lächelst

Alles Liebe für Dich!

LG
Nellwin!

25.11.2015 12:39 • #92


A


Ein erneuter Fehlversuch - langsam stumpfe ich ab

x 3


S
Zitat:
Gegen was lockeres so zum Spaß hätte ich auch durchaus nichts einzuwenden. Leider klappt das nicht. Irgendwie mag ich die dann immer mehr und dann fängt es an wehzutun, wenn der andere sich dann mal drei Tage nicht meldet oder sich ganz unverbindlich verhält (was ja auch völlig in Ordnung ist, wenn es von vornherein klar ist, dass es locker bleiben soll) Ich blöde Kuh kann das einfach nicht. Es ist echt zum Ko... Ich weiß nicht, ob das ein generelles Frauenproblem ist. Es heißt ja, sobald ne Frau einmal mit einem Mann im Bett war, verliebt sie sich gleich in ihn. lustig Nun, so schlimm ist es nicht, aber es dann völlig unverbindlich zu betrachten, das gelingt mir einfach nicht und dann fängt man an zu leiden und dieses Gefühl will ich einfach nicht mehr.


Da gibt es kein Richtig oder Falsch. Die einen mögen es und kommen gut damit zurecht, die anderen nicht.
Bei mir ist es nicht unbedingt so, dass ich mich verliebe, sobald ich ein paar Mal mit einem Mann im Bett war...aber ich würde mich nie auf eine (Bett)geschichte einlassen, wenn ich bei meinem Bettgefährten so etwas spüre oder gesagt bekomme:
Zitat:
Aber ich werde nicht im Traum dran denken, mir da überhaupt nur was mit Gefühlen vorzustellen.

Ist nichts gegen dich Sickofitall. Die (großen) Gefühle sind keine Voraussetzung, um miteinander zu schlafen aber sie von vornherein vermeiden zu wollen...- ein unschönes Gefühl. Gefühlsmäßig sollte es nach meinem Geschmack offen sein, was geschieht. Man verliebt sich oder befreundet sich oder mag sich einfach nur....aber vorher gesteckte Grenzen? Bloß nicht zu viel Gefühl?

25.11.2015 12:39 • #93


N
Zitat von Kiretty:
MalOhneScherz29

Fast zwei Jahre. Es war so, dass da, ohne dass ich es gemerkt habe, schon lange ne andere Frau im Spiel war. Bedeutend jünger und viel attraktiver als ich. Ich habe es leider erst mitbekommen, als sie sein Kind bekommen hat. Er hat es mir auch nicht gesagt, das habe ich über Dritte erfahren. Was das mit dem eigenen Selbstbewusstsein macht, kann sich jeder vorstellen.

Ach Kiretty, fieser geht's nicht..

Das wird schon..

25.11.2015 14:04 • #94


K
Zitat von Nellwin:
...aber es gibt sicher zahllose Männer, für die bist Du eben attraktiver, Selbstbewusstsein wieder auspacken, Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist und aufrecht durchs Leben gehen und so attraktiv sein, wie Du eigentlich bist, wenn Du lächelst

Alles Liebe für Dich!


Das ist aber lieb. Danke für die aufbauenden Worte.

NKenner

Auch wenn es keine Rolle mehr spielt, aber doch, es war noch bedeutend fieser, aber das will ich hier nicht so öffentlich schreiben. Danke auch Dir.

25.11.2015 15:30 • #95


S
Öhm, da kam jetzt wohl was falsch rüber. Ich will nix unverbindliches - wir flirten ein bisschen und mehr wird's auch hoffentlich nicht geben. Ich lerne nur quasi das sprechen mit Frauen neu .

Aber selbst das fühlt sich schon irgendwie komisch und gut zugleich oder immer im Wechsel an...

Ich war mal sehr, sehr, sehr schlagfertig, konnte Frauen auf charmante und witzige Weise auch sehr gut auf die Palme bringen ohne dass sie sich selbst angegriffen fühlten u.s.w.. Da ist jetzt nicht mehr viel von über und da sollte ich wieder hin. Und da tut's ganz gut, wenn da noch wer von Früher ist, der das von mir kennt und die richtigen Knöpfe drückt um das wieder wenigstens ein bisschen raus zu kitzeln. Ohne eine grosse Gefahr dass auf einer Seite jemand verletzt wird...

Naja, vielleicht zieht sie sich auch irgendwann entnervt zurück wenn nix kommt. Aber so schätze ich sie im Moment nicht ein...

25.11.2015 15:56 • #96


K
Zitat von SickOfItAll76:
Öhm, da kam jetzt wohl was falsch rüber.


Oh, tut mir leid. Dann habe ich es falsch verstanden.

Zitat von SickOfItAll76:
Ich war mal sehr, sehr, sehr schlagfertig, konnte Frauen auf charmante und witzige Weise auch sehr gut auf die Palme bringen ohne dass sie sich selbst angegriffen fühlten u.s.w.. Da ist jetzt nicht mehr viel von über


Darf ich fragen, warum das nicht mehr so ist?

Ausgenommen der Phase nach der Trennung, wo es einem ja nicht so gut geht, ist mir das eigentlich nie abhanden gekommen, deshalb kann ich es mir schwer vorstellen. Musst aber auch nicht beantworten, wenn es Dir zu privat ist.

25.11.2015 18:25 • #97


M
kiretty, das tut mir leid!

meine Trennung ist jetzt 1,5 Jahre her und ich... schäme mich wirklich manchmal, dass ich immer noch nicht darüber hinweg bin... oder kann es selbst nicht begreifen.
dass ich immer noch nachdenke über alles und manchmal frag ich mich auch, was denn eigentlich passiert ist was so schlimm ist und dann fällts mir wieder ein, dass es da jemanden gab, der mir wichtiger war als jeder andere mensch und der mich so glücklich gemacht hat und mein zuhause war und der sich abgewandt hat.

es ist so weit weg, dieses allumfassende liebesgefühl... dass sich mein leben wie in zwei hälften gebrochen anfühlt und ich finde das selbst total übertrieben.

mir gehen auch lauter sinnfragen durch den kopf. was soll das

und zum thema attraktivität, die hat auch gelitten, obwohl ich wahrscheinlich jünger bin als du. aber man vergleicht sich, egal in welchem alter, wohl immer am ideal.. und dem entspreche ich auch nicht!

drück dich...

25.11.2015 20:25 • #98


K
Du, das wird auch nie so ganz weggehen denke ich. Mich überkommt es leider heute auch noch öfter, aber es wird besser. Viel besser. Ich sag immer, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied und an muss sich dann wirklich mal aufraffen. Mich lenkt meine Arbeit immer unheimlich ab. Das hilft. Ein neuer Partner wäre auch nicht soo schecht, aber da muss man eben gucken. Man wird ja mit solchen Erfahrungen auch vorsichtig.

Was ich gemerkt habe, dass das Umfeld (speziell Familie) das Gejammer über dieses Thema irgendwann dann mal nicht mehr hören mag. Sie fühlen natürlich alle mit einem, aber letztlich hat jeder sein eigenes Päckchen zu tragen. Bei mir war es schon ziemlich früh der Fall und da ist es gut, ne Freundin o.ä. zu haben, wo man sich immer und immer wieder mal seinen Frust von der Seele reden bzw. schreiben kann. Das Glück habe ich Gsd.

Ich drücke Dich auch mal und wenn Du jemanden zum Schreiben brauchst, ich stelle mich zur Verfügung. Ich glaub, da macht es nichts, dass ich schon seit 7 Jahren 35 bin.

26.11.2015 00:03 • #99


B
Hey, bin seit einigen Tagen das erste Mal in einer Single-Börse unterwegs. Nach über 20jähriger Beziehung in der es nur meinen Partner für mich gab, bin ich noch total unsicher und habe auch ein bißchen Angst davor. Aber ich denke einen Versuch ist es wert, es können vielleicht auch Freundschaften entstehen und ein bißchen Übung im Umgang mit dem anderen Geschlecht könnte ich gebrauchen nach dem Motto Flirten, was ist das?. Es werden dort auch gemeinsame Events angeboten, das gefällt mir. Wenn man als Frau die 50 überschritten hat, selbst wenn man jünger aussieht und sich fit fühlt, ist man ja eh nicht mehr so gefragt. Die Herren, die mich bisher angeschrieben haben wirken auf mich schon eher wie Großväter ( das hört sich jetzt gemein an) oder sind so jung und sehr interessiert an reiferen, attraktiven Frauen. Also wenn mir der Sinn nach Abenteuer mit einem knackigen jungen Mann steht, könnte ich wohl recht schnell einen warmen Körper an meiner Hüfte spüren und mit Glück sogar am morgen noch jemanden an meiner Seite haben. Die Frage ist, ob ich das will. Wäre auf jeden Fall eine neue Erfahrung und natúrlich fühle ich mich was mein angeschlagenes Selbswertgefühl angeht auch ein wenig geschmeichelt. Ich habe allerdings all meinen Mut zusammen genommen und nun selber jemanden angeschrieben, dessen Profil mich sehr angesprochen hat. Das ist mir echt schwer gefallen, aber wenn nicht jetzt wann dann? Ich habe eure Unterhaltung mit Freude gelesen, trotz all dem abkotzen habt ihr Humor und nehmt euch selber nicht so ernst, das hat mir echt gut gefallen. Ich werde euch von meinen Dating-Erfahrungen berichten (wenn es denn dazu überhaupt kommt) und natürlich nur, wenn ihr sie hören wollt. Herzliche Grüße

28.11.2015 15:25 • #100


samesame
Hi birdie, na klar wollen wir das hören. Ich finde es sogar hoch interessant wie verschiedene Menschen sich mit ihrem Leben als Single fühlen.

Ich habe mir trotz aller guten Vorsätze jetzt Tinder installiert und obwohl das ja egtl eher für schnelle Sachen genutzt wird, gefällt es mir ganz gut. Vor allem weil es den sehen und sofort gut finden Aspekt aus dem realen Leben gut abbildet.

Ich habe jetzt zwei Abende sehr unterhaltsam mit Jemanden geschrieben und um ehrlich zu sein: in dieser Blase des Unbekannten würde ich jetzt gerne verharren. Ich kann da alles was ich will reinprojizieren, mich daran freuen und muss mich nicht mit der wahrscheinlich wieder enttäuschenden Realität ausrinandersetzen. Im Moment will und brauche ich nichts anderes. Naja das kann man sicher nicht allzu lange ziehen, aber so lange es dauert finde ichs schön.

28.11.2015 16:13 • #101


samesame
Mir ist mal wieder nach einem Jammerupdate.
Habe den Mann letzte Woche getroffen und fand ihn toll, er mich auch, dachte ich jedenfalls.
Zweites Treffen war gestern und da war er anfangs recht verhalten, was im Laufe des Abends aber besser wurde. Am Ende habe ich bei ihm übernachtet, es wurde nur gekuschelt und geknutscht und war nett. (Ich wollte das echt nicht, war am Ende aber wohl einfach zu Ausgehungert nach Zuneigung.)
Heute morgen hat sichs aber doof angefühlt. Er war wortkarg und hat auch nach keinem neuen Treffen gefragt. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass das nichts wird. Vermutlich wollte er sowieso nur was Schnelles oder hat beim Date gemerkt, dass es das doch nicht ist.
Naja es ist jedenfalls noch möglich was zu fühlen, aber besser machts das auch nicht.

05.12.2015 19:34 • #102


S
Mir geht's auch richtig mistig. Hatte jetzt das Mädel von früher 3 mal hier...
Aber irgendwie... Keine Ahnung... Würd' wohl eh nur Chaos und nix Ernstes mit der geben...

Das is' auch so ne Tinderella, hab' mir das auf ihrem Handy mal angeguckt und natürlich auch die Damen mit Ihrem Account nen bisschen aus der Nähe gecheckt .

Heute Abend bin ich wieder ganz allein und einfach nur einsam und unglücklich...

schei. Weihnachtszeit jetzt...

05.12.2015 21:48 • #103


S
--- jetzt angemeldet

05.12.2015 22:14 • #104


samesame
Du sagst es...
Einfach nur zum Kotzen.
Weiß gar nicht was doofer ist: ein Haufen blöde Dates oder echt mal Jemanden zu treffen den man mag und interessant findet, mit dem's dann aber nicht klappt.
Ich weiß zwar noch nicht mal wirklich ob es so ist, aber beim Verlassen seiner Wohnung heute morgen hätte ich einfach nur heulen können, das kommt ja nicht von ungefähr.
Jetzt gibts sicher noch ein bissl Hin und her und dann versandet es.
Männer ohne echtes Interesse, ich hab da keinen Bock mehr drauf.
Ob ich mit nem 7 Jahre älteren Mann mit Kind und Firma fertig geworden wäre, ist eh zu bezweifeln. *beep* ich hätte wenigstens noch S. mitnehmen können.

Für dieses Jahr war's das dann wirklich.
Absolut keinen Bock mehr auf Gefühle und Enttäuschungen.

05.12.2015 22:18 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag