362

Ein erneuter Fehlversuch - langsam stumpfe ich ab

samesame
Zitat von SickOfItAll76:
Samesame, ich wünsch dir wieder viel Glück für Heut' Abend.


Danke dir. Es ist schon vorbei und war auch wieder mal ganz nett. Allerdings ein ganz nett was nicht für ein Wiedersehen reicht. Damit bin ich nun offiziell sick of it all und auf Datingpause.
Der blöde Traumprinz soll mich jetzt einfach finden, ich warte hier in Jogginghosen .

22.11.2015 19:51 • #76


N
Zitat von samesame:
Der blöde Traumprinz soll mich jetzt einfach finden, ich warte hier in Jogginghosen .

Ich stehe total auf Jogginghosen!...
Insbesondere dann, wenn Madame mit mir 10km-Lauf macht.

22.11.2015 20:43 • #77


A


Ein erneuter Fehlversuch - langsam stumpfe ich ab

x 3


S
Ich glaub' Heute könntest du ihr vom joggen gerne ne Tafel Schokolade und ne Flasche Wein mitbringen, aber sonst geht da wohl nix .

22.11.2015 20:57 • #78


N
Ach,..Kopf hoch! samesame... Der Traum-Prinz kommt irgendwann vorbeigejoggt...
Und wenn nicht, dann kommt eben nur der Prinz...
Und wenn das auch nicht, dann bleibt eben nur der T...
ach ich bin aber auch... ....
Schokolade?

22.11.2015 21:34 • #79


K
Mein Traumprinz kommt auch eher auf einer Schildkröte anstatt auf einem weißen Pferd, aber wer weiß, vielleicht wird er dann umso toller.

(Das ist natürlich nur so dahergesagt, denn mir würde schon ein ganz normaler Durchschnittsmann reichen, wo die Chemie stimmt. Hauptsache, er ist ehrlich und verständnisvoll - so wie ich. )

Ich verfolge diesen Thread interessiert mit, es ähnelt sich so vieles, was mir widerfahren ist bzw. was man so alles erlebt (incl. SB, diverse Datings usw.)

Ich grüße mal alle Leidensgenossen.

22.11.2015 23:34 • #80


J
Zitat Nepal: Wenn ich aber weiter flirtete und Dates abmachte, dann bekäme das Ganze einen ganz anderen Geschmack....Schwer zu beschreiben...
Wenn ich an die Zeit zurück denke, in der man sich noch nicht im Internet kennenlernte...dann war es doch auch so, dass ich irgendwo einen einzigen Mann kennenlernte und mich darüber freute oder die Unsicherheit aushielt usw.


Ja, schwer zu beschreiben. Ich beschrieb es und empfand es immer so: Ein Kaufhaus, einen Supermarkt, irgendein Warenhaus, Markt..
Wir Singles in den Regalen oder den Auslagen werden angeschaut, herausgenommen, begutachtet, ausprobiert .. für gut oder untauglich befunden.... hier gut, nix gut
Man, war das 'ne wilde Zeit!
Und da auch ich oberflächlich und manchmal verletzend wurde, besann ich mich auf's Altertümliche. Den Rest kennt ihr.

Allseits einen guten Start in die neue Woche.

23.11.2015 09:01 • #81


N
Zitat von Junge_Roemer:
Ja, schwer zu beschreiben. Ich beschrieb es und empfand es immer so: Ein Kaufhaus, einen Supermarkt, irgendein Warenhaus, Markt..
Wir Singles in den Regalen oder den Auslagen werden angeschaut, herausgenommen, begutachtet, ausprobiert .. für gut oder untauglich befunden.... hier gut, nix gut

ja, der Eindruck bahnt sich bei mir auch an... Man ist ein Produkt und wird auch so behandelt.
Online-Börsen sind wie Online-Shops und manche Menschen können den Unterschied nicht differenzieren.

23.11.2015 11:49 • #82


J
ein Supermarkt oder wie in einem Supermarkt

... ich lese Euch Ende der Woche wieder

23.11.2015 12:07 • #83


samesame
Zitat von Nkenner:
ach ich bin aber auch... ....
Schokolade?


Ehrlich gesagt ist's gar nicht so schlimm, fühle mich sogar ganz gut - fast ein wenig erleichtert. War möglicherweise noch nicht an der Zeit...

23.11.2015 22:07 • #84


samesame
Zitat von Nkenner:
ja, der Eindruck bahnt sich bei mir auch an... Man ist ein Produkt und wird auch so behandelt.
Online-Börsen sind wie Online-Shops und manche Menschen können den Unterschied nicht differenzieren.


Ich hätte das nie gedacht, aber auch wenn man das nicht will, nach einer Zeit denkt man so...

23.11.2015 22:09 • #85


N
Zitat von samesame:
Zitat von Nkenner:
ja, der Eindruck bahnt sich bei mir auch an... Man ist ein Produkt und wird auch so behandelt.
Online-Börsen sind wie Online-Shops und manche Menschen können den Unterschied nicht differenzieren.


Ich hätte das nie gedacht, aber auch wenn man das nicht will, nach einer Zeit denkt man so...

ja, man muß auf passen, weil man es mit lebender Ware zu tun hat.
Letztendlich ist man ja selbst auch ein Produkt.
Es gibt ja auch direkt Börsen wie shopaman .
Das Problem dabei ist immer, das das Produkt meist auch noch ein Wörtchen mitreden will.

Ich habe in meiner Anzeige auch stehen von der Rückgabe ausgeschlossen!
Weil das mit dem Angrabschen und Ausprobieren und dann aber nicht kaufen, will ich auch nicht...

24.11.2015 13:32 • #86


K
Zitat von Nkenner:
Ich habe in meiner Anzeige auch stehen von der Rückgabe ausgeschlossen!
Weil das mit dem Angrabschen und Ausprobieren und dann aber nicht kaufen, will ich auch nicht...




Ja, sowas liest man dann und wann in den Profilen und zeugt von Humor. Sowas mag ich.

24.11.2015 15:00 • #87


S
Ich hab' jetzt die letzten Tage viel mit dieser Bettgeschichte aus der Vergangenheit geschrieben. Meist meldet sie sich, auch wegen mal nur so treffen. Scheinen uns Beide nicht gross verändert zu haben die letzten 15-20Jahre. Kann ich nen bisschen üben und locker meine dusseligen Sprüche ablassen, glaub' die will auch nur nen bisschen spielen und mich aufmuntern(zwischendrin reden wir ja auch mal ernst). Fühlt sich auf jeden Fall ganz gut an, nur nen bisschen weiblichen Kontakt zu haben. Hab' hier ja kaum noch Leute, weil ich für meine Ehe 10Jahre aus meiner Stadt raus war. Aber ich werde nicht im Traum dran denken, mir da überhaupt nur was mit Gefühlen vorzustellen.

Oh man, ich weiss im Moment gar nicht was ich will. Die ganzen anderen Sachen sind jetzt schon so viele Monate her, aber mir geht's auch immer wieder so richtig, richtig, richtig beschissen.

Ich will nicht allein sein, weiss aber auch absolut nicht, wie ich für was Anderes den Kopf frei kriegen oder mich drum kümmern soll.

Alles schei.

25.11.2015 02:40 • #88


K
Gegen was lockeres so zum Spaß hätte ich auch durchaus nichts einzuwenden. Leider klappt das nicht. Irgendwie mag ich die dann immer mehr und dann fängt es an wehzutun, wenn der andere sich dann mal drei Tage nicht meldet oder sich ganz unverbindlich verhält (was ja auch völlig in Ordnung ist, wenn es von vornherein klar ist, dass es locker bleiben soll) Ich blöde Kuh kann das einfach nicht. Es ist echt zum Ko... Ich weiß nicht, ob das ein generelles Frauenproblem ist. Es heißt ja, sobald ne Frau einmal mit einem Mann im Bett war, verliebt sie sich gleich in ihn. Nun, so schlimm ist es nicht, aber es dann völlig unverbindlich zu betrachten, das gelingt mir einfach nicht und dann fängt man an zu leiden und dieses Gefühl will ich einfach nicht mehr. Hatte damals ne schlimme Trennung von meinem Mann und ganz lange gelitten. Also darauf habe ich echt keinen Bock mehr, aber wer kann einen davor bewahren? Eigentlich doch nur ich selbst. Am besten alleine bleiben, dann sollte alles tippi toppi sein, wenn da nicht das doofe Gefühl wäre, dass irgendwas fehlt.

Also SickOfItAll76,

ich drücke die Daumen, dass es Dir besser gelingt mit Deiner alten Bekanntschaft.

25.11.2015 11:25 • #89


M
Zitat:
ne schlimme Trennung von meinem Mann und ganz lange gelitten. Also darauf habe ich echt keinen Bock mehr, aber wer kann einen davor bewahren? Eigentlich doch nur ich selbst. Am besten alleine bleiben, dann sollte alles tippi toppi sein, wenn da nicht das doofe Gefühl wäre, dass irgendwas fehlt.


genau das geht mir auch durch den kopf! angst mich zu verlieben, angst mich nicht mehr zu verlieben

wie lang hast du denn an der trennung geknabbert?

25.11.2015 11:37 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag