Zitat von ESC: Mein Mann war ehrlich nie ein einfacher Mensch, er ist sehr dominat, sobald etwas nicht nach ihm läuft, alles sch. er ist auch sehr eifersüchtig,
Zitat von ESC: Ich bin halt dann nur nie ein Mensch der sich alles gefallen lässt und auch kontra gibt!
Das ist ein bisschen wirr und vor allem unlogisch.
Wenn Dein Mann tatsächlich so dominant wäre, wie Du hier schreibst, wäre es nicht dazu gekommen, ihm mehrfach eine knallen zu können.
Ich verurteile es nicht, dass Du ihm welche geknallt hast, er hat keinen Genierer, Dich mehrfach psychisch zu verletzten, also weiß ich nicht, was schlimm an einer Watsche ist. Ob es sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt.
Zitat von ESC: Vor ungefähr 1 und halb Jahren erzählte er mir dann das er eine andere kennengelernt hat, ich war am Boden zerstört, weil er unter anderem auch immer wieder bei uns zu Hause war, wir guten S. hatten usw.
Was hast Du geglaubt, was er tut, wenn er mehrfach von zu Hause wegbleibt und Dir auch nicht sagt, wo er ist?
Zitat von ESC: ich habe ihm aber nie was vorgeworfen, nur wollte ich einfach natürlich wieder eine normale Beziehung mit ihm.
Erster Fehler!
Du hättest es ihm vorwerfen sollen, denn dann hätte er gewusst, wo Deine Grenze liegt. So hast Du wie Schaumgummi immer weiter nachgegeben. So was macht Beziehungen langweilig.
Zitat von ESC: ich dachte mir ok war vielleicht zu schnell, zu viel auf einmal für ihn wie auch immer.
Ohje, hast Du zu wenig Rücksicht auf seine Bedürfnisse genommen?
Zitat von ESC: er machte viel für mich, machte mir Geschenke, wir hatten auch weiter S. usw.
Das glaubst Du jetzt selbst nicht!
Er machte Geschenke? Welcher Natur?
Und Du hattest S. mit ihm obwohl klar war, dass er Dich und Eure Beziehung so nicht will. Denn was anderes heißt die Botschaft, Ich ziehe ins zweite Haus
Also für mich wäre auch klar gewesen, dass er eine andere beglückt - aber es ist Deine Geschichte und daher legen wir Deinen Maßstab an.
Zitat von ESC: Durch Zufall bekam ich vorgestern raus das er noch immer/ oder schon wieder mit seiner was weiß ich was genau noch Kontakt hat!
Zitat von ESC: dann fragte ich ihm ob er auch mit ihr S. Kontakt hat und nach langem zögern sagte er dass er vor 1, 2 Monaten auch wieder S. mit ihr hatte,
Was dachtest Du, was er mit ihr macht?
Was dachtest Du überhaupt, warum er ausgezogen ist?
Zitat von ESC: Scheiden will er sich auch nicht lassen?
Logisch, gemeinsame Firma, gemeinsames minderjähriges Kind, offensichtlich Vermögen vorhanden.
Er wird bluten und das weiß er.
Nimm Dir einen Anwalt und lass Dich scheiden. Du hast Dir vielzuviel gefallen lassen. Und meistens gibt's da keinen Weg zurück. Ihr lebt in eingefahrenen Mustern, jeder weiß, wie der andere reagieren wird.