45

Ein monatelanges hin und her

Elfe11
Ihr seid getrennt!
Er hat eine Andere!
Trennungstermin fix machen vor 1 1/2 Jahr! Seit seinem 1. Auszug. Punkt!
Er kam im Oktober bis Januar kurz zurück, aber es hat nicht funktioniert! Das zählt dann nicht, soweit ich weiß.
Scheidung zügig einreichen.

07.05.2023 21:35 • x 2 #61


E
@Kampfschnake hoffentlich..

07.05.2023 22:07 • #62


A


Ein monatelanges hin und her

x 3


D
Du hast mit der Affärenfrau nichts am Hut, sondern nur er.
Und es liegt an ihm, ihr reinen Wein einzuschenken, was er natürlich nicht tut und garantiert noch nie getan hat.

Warum fühlst Du Dich bei einem wildfremden Menschen berufen, für Klarheit zu sorgen?
Diese unschöne Aufgabe obliegt ihm.
Wenn Du natürlich auf Kampf aus bist, dann nur zu.
Wird eh nur hässlich, wenn Nachrichten gelesen und verglichen werden, wen der Blödmann denn lieber mag....

Wie gesagt, der Kerl taugt nichts, zieh am besten die Scheidung zügig durch.

08.05.2023 13:05 • x 2 #63


G
Zitat von ESC:
Aber dass er damit so ungeniert durchkommt


Liegt an dir, du ermöglichst es ihm


Zitat:
Und die AF ebenfalls belügt


Und da möchtest du jetzt Frauensolidarität reinbringen und der Frau klar machen wen sie sich da geangelt hat.

Kann sein er lässt die AF dann fallen und kommt zurück.
Kann sein er geht zur AF

Das sind aber dann nicht deine Entscheidungen, du möchtest durch das Auffliegen eine Entscheidung provozieren und das kann halt schiefgehen. Zudem ist er im Vorteil, weil du ihn schon einmal einfach so zurück genommen hast und auch für S bereitstehst.


Zitat:
Firmen


Geh mal zu einer anwaltlichen Beratung was im Falle einer Trennung auf dich zu kommt.

Im Gegensatz zu Elfe bin ich nicht der Ansicht, dass hier jetzt umgehend eine Scheidung eingereicht werden kann. Er hat zwar woanders gewohnt, aber das Trennungsjahr wurde offiziell ja nie begonnen, oder habe ich hier etwas missverstanden? Ihr könnt euch dann zusammen auf ein offizielles Trennungsdatum einigen wenn ihr wollt. Denk dran, dass dir womöglich Trennungsunterhalt zusteht.... Kann man nicht rückwirkend nachfordern. Wie gesagt lass dich erstmal beraten wem wieviel von was gehört.

08.05.2023 13:41 • x 1 #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag