45

Ein monatelanges hin und her

Kampfschnake
Zitat von ESC:
Also ehrlich, wenn jemand es in 1 und halben Jahren nicht schafft einmal etwas klar Schiff zu machen, sollte es dann nicht mal wer anderer tun?


Kannst Du doch machen. In dem Du das Weite suchst. Mit der Frau hast Du nichts zu tun. Ich weiß, dass das blöd ist bzw. eine echte Herausforderung ist.

Hier hat mal eine Frau geschrieben. Da ging es jahrelang hin und her. Im Endeffekt war dann irgendwie das Verhältnis der beiden Damen wichtiger als der Mann. Bzw. es ging nur noch darum, wer den Kerl jetzt behalten konnte, durfte, sollte. Ich weiß nicht mehr, wie ihr Name war. Irgendwas mit ner´ Topfpflanze. Aber auch da bin ich mir nicht mehr sicher.

07.05.2023 19:20 • x 1 #46


E
@Kampfschnake

07.05.2023 19:22 • #47


A


Ein monatelanges hin und her

x 3


E
@Kampfschnake ich danke dir, du bist seid Freitag die einzige die mich zum Lachen gebracht hat, auch wenn es natürlich nicht lustig sein soll!

Also ich weiß nicht... dass ich das weite suchen sollte ist mir schon klar, aber das er weiter so ungeniert damit durchkommt und die Affäre ebenfalls so belügt finde ich auch nicht ok! Aber da gehen die Meinungen bestimmt auch auseinander

07.05.2023 19:27 • x 1 #48


Elfe11
Zitat von ESC:
Also ehrlich, wenn jemand es in 1 und halben Jahren nicht schafft einmal etwas klar Schiff zu machen, sollte es dann nicht mal wer anderer tun? ...


Ihr lebt über 1 Jahr getrennt. Warum übergibst du es nicht einem guten Anwalt und reichst die Scheidung ein? Anstatt dich weiter ärgern zu lassen? Teilt das Vermögen auf und regelt den Umgang mit Eurem Kind.

07.05.2023 19:27 • x 1 #49


E
@Elfe11 jein, ... im Oktober voriges Jahr wollte er zu mir zurück, seid ungefähr Anfang März ist er zwar oft bei mir aber wohnt wieder in unserem zweiten Haus, vereinbart worden ist aber dass es jetzt mal keine Affären gibt und durch Zufall erfuhr ich letzten Freitag dass er wieder mit ihr Kontakt hat..

07.05.2023 19:33 • #50


M
Die Frage ist was dir das bringt, wenn du es ihr sagst?

07.05.2023 19:40 • #51


E
Also ehrlich wenn ich so nachdenke hat mein Mann sowieso echt einen an der klatsche... er hat eine Affäre mit seiner ex geliebten und ein Verhältnis zu seiner Frau, oder fast Exfrau?! Und er spricht mit mir auch immer in der wir Form wenn es um Anschaffungen, Entscheidungen etc. geht, ich meine ist sowas normal?

07.05.2023 19:44 • #52


E
@mia123 also ehrlich mir nicht sehr viel, ausser das ich ihm mal gezeigt habe das man mit frauen nicht spielt?

07.05.2023 19:45 • #53


E
@mia123 und ihr gegenüber finde ich es einfach auch nicht fair, auch wenn es mich nichts direkt angeht

07.05.2023 19:47 • #54


M
Das kannst du ihm auch zeigen indem du Konsequenzen ziehst und dich trennst oder ganz klare Forderungen an ihn stellst und guckst ob er bereit ist das zu akzeptieren

07.05.2023 19:47 • #55


M
Vielleicht weiß sie auch mehr als du denkst und dann stehst du ,ich sag mal so, dumm da

07.05.2023 19:48 • #56


E
@mia123

Nein, das denke ich wirklich nicht, wenn dann hat er sie bestimmt immer angelogen und von mir erzählt er bestimmt nie was, da würde ich wetten

07.05.2023 20:04 • #57


Kampfschnake
Zitat von ESC:
ausser das ich ihm mal gezeigt habe das man mit frauen nicht spielt?


Das machst Du, wenn Du den Tipp von @Elfe11 ernst nimmst:

Zitat von Elfe11:
Ihr lebt über 1 Jahr getrennt. Warum übergibst du es nicht einem guten Anwalt und reichst die Scheidung ein? Anstatt dich weiter ärgern zu lassen? Teilt das Vermögen auf und regelt den Umgang mit Eurem Kind.

07.05.2023 20:50 • x 1 #58


E
@Kampfschnake du meinst also wenn dann nachher?!

07.05.2023 20:57 • #59


Kampfschnake
@ESC

Zitat von ESC:
du meinst also wenn dann nachher?!


Danach ist es Dir hoffentlich komplett egal, was der Mann so macht.

07.05.2023 21:10 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag