45

Ein monatelanges hin und her

D
Musst Du wissen, aber der Kerl geht fremd, dass es kracht, gleich mehrfach, und getragen durch Lügen, Heimlichkeiten und Betrug.

Der macht es sich bequem zwischen zwei Frauen und zwei Wohnorten, den Zahn würde ich ihm schmerzhaft ziehen.

Der ist nicht dominant, der ist gewissenlose und egoistisch, das ist alles.
Ich würde den mit spitzen Fingern entsorgen und dann kalten Sekt trinken.

07.05.2023 15:11 • x 2 #31


E
@Hola15 vielen Dank für deine ehrliche totale Antwort und Meinung, es baut mich wirklich auf und du hast total recht!

07.05.2023 16:31 • #32


A


Ein monatelanges hin und her

x 3


E
@Dracarys ich danke dir! Natürlich sagt mir mein Kopf immer wieder das gleiche wie du geschrieben hadt! Aber mein Herz blutet trotzdem.. ich bin so enttäuscht einfach

07.05.2023 16:45 • #33


E
@maureen0775 und wenn seine Affäre von dem ganzen nichts weiß?! Soll sie mal wer darüber informieren? Was ist eure Meinung?

07.05.2023 18:12 • #34


Kampfschnake
@ESC
Zitat von ESC:
Soll sie mal wer darüber informieren?


Wer ist wer? Du? Ich täte es nicht. Die Frau ist seine Angelegenheit. Gibt nur noch mehr Ärger.

07.05.2023 18:14 • #35


E
@Kampfschnake naja, aber wäre es nicht richtig? Ich muss es ja nicht sein...

07.05.2023 18:15 • #36


E
@ESC vergiss nicht dass wir hier mehr oder weniger von 1 und halb Jahren sprechen...

07.05.2023 18:16 • #37


Kampfschnake
@ESC
Zitat von ESC:
aber wäre es nicht richtig?


Warum? Um der anderen armen Frau die Augen zu öffnen? Vergiss es. Mäßig unterhaltsam ist so was in bestimmten Filmen oder Büchern mit romantischen Titeln wie: Die Lavendel Falle oder Pech für Maxim. Dann gibt es natürlich noch die frechen Frauenbücher von u.a Susanne Fröhlich. Die Redaktion enthält sich jeder Kritik.

Dessen ungeachtet solltest Du an Dein Temperament denken....Vorsicht! Nicht ganz ernst gemeint.

Best

07.05.2023 18:48 • #38


E
@Kampfschnake also ehrlich gesagt finde ich wenn sie wirklich von nichts weiß, finde ich schon sehr wohl dass sie auch arm dabei ist, sollte nicht jeder irgendwo das Recht haben zu wissen wo er steht?

07.05.2023 18:52 • #39


Kampfschnake
@ESC

Hand aufs Herz. Warum willst Du es sein, die, die unfrohe Kunde überbringt? Und dann: Wem würdest Du an ihrer Stelle glauben?

07.05.2023 18:55 • #40


Hola15
Zitat von ESC:
@Kampfschnake also ehrlich gesagt finde ich wenn sie wirklich von nichts weiß, finde ich schon sehr wohl dass sie auch arm dabei ist, sollte nicht ...

Da fände ich es viiiiiel interessanter zu erfahren welches Ausmaß es mit ihr hatte/hat und welche Lügen er über dich erzählt hat.

Du weißt doch genauso wenig, wenn nicht viel weniger, um dir ein Bild machen zu können auf dessen Grundlage du entscheiden kannst.

07.05.2023 18:56 • x 1 #41


E
@Kampfschnake hmm, also ich würde es an ihrer Stelle bestimmt wissen wollen und ich hätte ja auch zig Beweise zb. WhatsApps, Fotos etc. Ausserdem wenn er es nie macht, ... es muss ja auch nicht mal ich persönlich sein..

07.05.2023 19:06 • x 1 #42


E
@Hola15 natürlich, ich denke dass wir beide nicht viel wussten... ich bestimmt, denke ich zumindest noch eindeutig mehr, er sagte mir dass sie angeblich nichts von mir weiß

07.05.2023 19:08 • #43


E
Also ehrlich, wenn jemand es in 1 und halben Jahren nicht schafft einmal etwas klar Schiff zu machen, sollte es dann nicht mal wer anderer tun?

07.05.2023 19:10 • x 1 #44


E
Filme hin oder her!

07.05.2023 19:11 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag