1864

Ein neues Gefühl von

G
Zitat von Puppenmama5269:

Ich lach mich schlapp. rofl
Ich hab auch am Tv Board gegessen. Und das in meinem geliebten BADEMANTEL. rofl

rofl

Was haben die Dinger nur an sich?!

x 1 #106

P
Ich koche heute ne dicke fette Lasagne. Bzw "Dick- mach- Zeug" wie er immer sagte. Kalorien ohne Ende. Und das esse ich AUFM SOFA. Zunge

x 2 #107

A

Ein neues Gefühl von

x 3

G
Da kommt mir noch was:

Ich habe ALLE Bilder von der Wand genommen, weil der Prinz die 7cm unter der Decke aufgehangen hatte. Das sah voll besch***en aus und ich musste ihm dafür noch auf die Schulter klopfen und im das Köpfchen tätscheln, weil er das so fein gemacht hatte Glücklich sein

x 3 #108

Nordlicht74
@nordlicht74

lecker ZUCKER herz Essen heute gibt's Zucker, mit Teller. boese

weißt du nicht wie ungesund Zucker ist?
Zucker macht FETT und Frauen in meinem Alter, müssen schon etwas darauf achten, weil, dass was Frauen in MEINEM Alter seufzen / traurig an Fett ansetzen, bekommen sie nie wieder abgebaut, außerdem hängen die Brüste kopf gegen die wand UND die Haut wird pickelig und die Haare glanzlos und das ALLES wegen Zucker. traurig

Ach nee, Chips sind ja noch vie schlimmer geschockt

x 1 #109

escapancho
Zitat von fe16:
Familienessen sind deffinitif. . . . -> check (diesen Samstag wieder, ich koche Klopse)
Endlich Bilder an der Wand -> check, Musikwand sieht top aus, nächsten Monat kommen die Familienbilder
Farben die zu mir passen -> check. Holz, Grüne Pflanzen, Vintage
meine Wohlfühloase -> check. bald fertig
passt dir was zum abstupsen trost spenden -> danke dir, dicken Knuuutschaa Kuss geben

Nordlicht74
Ich koche heute ne dicke fette Lasagne. Bzw "Dick- mach- Zeug" wie er immer sagte. Kalorien ohne Ende. Und das esse ich AUFM SOFA. Zunge

Beim Fernsehen schauen? geschockt Hoffentlich KEINE privaten Sender, weil die machen dumm böse

x 1 #111

fe16
Zitat von escapancho:

Siehst du ! geht doch daumen hoch
danke für den Knutscher daumen hoch

Man vergisst zu oft was man schon erreicht hat

x 2 #112

B
oh mann, wenn man das alles liest ...... geschockt
vielleicht könnte man noch eine weiteres unterforum installieren:
nach trennungsschmerzen -> trennungsjubeln Geburtstag

x 4 #113

Nordlicht74
Zitat von bazinga:
otrennungsjubeln Geburtstag

super Idee

x 1 #114

P
Zitat von Nordlicht74:

Beim Fernsehen schauen? geschockt Hoffentlich KEINE privaten Sender, weil die machen dumm böse

Ne ne. Ich bin ja nich wie mein Noch-Mann. Eigentlich wollte ich gucken was Netflix neues zu bieten hat. Mal gucken. Oder ich gucke einen DISNEY FILM. *reusper* haha

x 1 #115

G

Ne ne. Ich bin ja nich wie mein Noch-Mann. Eigentlich wollte ich gucken was Netflix neues zu bieten hat. Mal gucken. Oder ich gucke einen DISNEY FILM. *reusper* haha

Ich habe letztens Disneys "Arielle die Meerjungfrau" geschaut und währenddessen am Laptop in 6Foren recherchiert Glücklich

x 1 #116

Nordlicht74
Zitat von gast65657:

Ich habe letztens Disneys "Arielle die Meerjungfrau" geschaut und währenddessen am Laptop in 6Foren recherchiert Glücklich

Ach ja, ich muss ja noch 4 Jahre lang Sissi und der kleine Lord nachschauen, weil er so einen SCHROTT zu Weihnachten nicht schauen wollte.

Ich habe letzten the beauty and the beast geschaut, war toll herz

x 1 #117

G
Zitat von Nordlicht74:

Ach ja, ich muss ja noch 4 Jahre lang Sissi und der kleine Lord nachschauen, weil er so einen SCHROTT zu Weihnachten nicht schauen wollte.

Ich habe letzten the beauty and the beast, war toll herz

Sissi <3

x 1 #118

P
Zitat von gast65657:

Du böses Ding. rofl grinsen

x 1 #119

G

Du böses Ding. rofl grinsen

Da sagst du was... Und ich habe noch nichtmal erwähnt, dass ich vorher zwei Teller Nudeln gefuttert hatte boese Mr. Green

A

x 4