1864

Ein neues Gefühl von

B
kein
ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ......

04.03.2018 08:30 • x 10 #16


Seeträne
Zitat von bazinga:
kein
ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ......

Hahaha bazinga der war gut. Allerdings nicht ganz richtig. Denn endlich bestimmt ein anderes ICH dein Leben--- dein eigenes

04.03.2018 09:02 • x 3 #17


A


Ein neues Gefühl von

x 3


Butterfly227
Da hab ich echt ein Problem es gibt nichts....ich konnte immer alles machen wie ich wollte....und geschnarcht hat er auch nicht....ich konnte kaufen, machen, liegen lassen, hören, sehen, kochen, leben wie ich wollte...
Er war bei nichts böse oder fand etwas blöd. Haben uns gut ergänzt und gestört hat mich nur eins morgens und Abends nasse Socken weil er aus der dusche kam ...aber das wünsche ich mir grad zurück ich will jeden Tag nasse Socken haben.....

04.03.2018 09:05 • x 7 #18


Nordlicht74
[quote=Butterfly227]...aber das wünsche ich mir grad zurück ich will jeden Tag nasse Socken haben..... [/

Du bist noch nicht so weit. Wir reden in 6 Wochen noch mal

04.03.2018 09:12 • x 3 #19


B
Zitat von Seeträne:
Zitat von bazinga:
kein
ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ......


Hahaha bazinga der war gut. Allerdings nicht ganz richtig. Denn endlich bestimmt ein anderes ICH dein Leben--- dein eigenes


da haste recht, liebe @Seeträne

also ich korrigiere .....
kein ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ..... MEHR

sondern nur noch ICH

drück dich

04.03.2018 09:18 • x 4 #20


Eulchen91
- keiner der Schnarcht
- endlich wieder das Essen, was gesund und lecker ist..(er hat kein Obst und Gemüse gegessen)
- keiner der kurz bevor wir weg wollten, erst noch Sport machen und dann stundenlang ausschwitzen muss
- keiner der im Kleiderschrank steht und nicht weiß, was er anziehen soll und dann ausflippt weil er sich unwohl fühlt
- keine barthaare mehr im ganzen Bad verteilt
- ich kann das schauen, was ich will
- keine doofen Sprüche mehr
- er kann seine neue als Weib betiteln
- endlich keine Diskussionen mehr, dass ich angeblich auf eine Frau stehe
- ich kann ins Bett gehen, wann ich möchte
- ich muss keine Uniformen und Hemden mehr bügeln

Mehr fällt mir gerade nicht ein...

04.03.2018 09:22 • x 2 #21


P
- auch ich muss seine Sch*** Uniform nicht mehr bügeln ( Hey nun kann er seine Uniform aber teilen mit IHR, und nach Dienstschluss werden Kleider getauscht)
- ebenfalls keine Barthaare.
- ebenfalls kein ausschwitzen mehr nach dem super wichtigen Sport.
- keine hässlichen Bandshirts mehr die ich sehen muss.
- kein deine Familie kann mich nicht leiden ( Stimmt, JETZT eh nicht mehr)

04.03.2018 09:32 • x 3 #22


M
Zitat von Puppenmama5269:
kein deine Familie kann mich nicht leiden

hatte er nicht, sind nu alle tot, aber meine Schwiemu ist so ein Drachen, somit
kein Schwiegerdrache mehr

04.03.2018 09:36 • x 2 #23


H
Kein Geheule, wenn der Paketdienst kommt... Mehr Geld, weil nichts in irgendwelche Tussen investiert wird.... Kein Genörgel, der Kaffee schmeckt nicht... Kein Gejammer.... Keine schlechte Laune....
Ähm.... Was vermiss ich eigentlich?

04.03.2018 09:39 • x 3 #24


P
- keine täglichen lügen mehr.
- nächtliches Daddeln mehr
- kein meine Woche war so hart, nun muss ich ausspannen ( bis Sonntag, deswegen konnte man nix mit den eigenen Kindern unternehmen).
- Kühlschrank bleibt ZU.

04.03.2018 14:54 • x 1 #25


B
Hach, da fällt mir so viel ein:

- gucken was ich möchte und muss nicht ständig langweilige kriegsdokus gucken
- kein PC mehr im Schlafzimmer und n Kerl davor der stundenlang zockt und trinkt
- keine leeren Bierkästen und Wodkaflaschen mehr, die sich in der Küche stapeln (ne Flasche Wein hält bei mir nun 2 Wochen oder länger)
- das Bad ist nicht mehr ständig besetz (weil er ständig auf dem Klo hing)
- ich kann kochen und essen was ich will
- ich kann zum einschlafen den Fernseher anlassen
- ich muss morgens nicht mehr leise sein, wenn ich mich zur Arbeit fertig mache
- mein Sohn und ich müssen morgens am Wochenende nicht mehr leise sein, weil der Herr bis mittags schläft
- ich kann jederzeit was mit meinem Sohn unternehmen, weil da keiner mehr meckert, dass es ihm alles zu anstrengend ist
- keiner meckert mehr, dass ich die Messer in der Spülmaschine falsch einräume
- ich muss nicht mehr sauber machen, wenn er sich die Haare an den Beinen und am Ar... gestutzt hat
- keine boxershorts mit Bremsspuren mehr
- der Kühlschrank enthält nicht mehr zu 80% Energydrinks
- kein Geheule mehr wie blöd alle sind und eifersüchteleien mehr, weil andere alles in dem hintern geschoben bekommen
- keiner mehr der schnarcht, im Bett furzt und die Decke anhebt
- kein ständiges Fußball mehr am kompletten Wochenende und ich muss meine Unternehmungen nicht mehr danach ausrichten, wann Dortmund spielt

Ich könnte ewig so weiter machen

04.03.2018 15:58 • x 8 #26


B
@Bobbys_Mummy

also du bist ja voll auf der gewinner-seite

04.03.2018 16:04 • x 3 #27


B
Zitat von bazinga:
@Bobbys_Mummy

also du bist ja voll auf der gewinner-seite



Mittlerweile sehe ich das tatsächlich auch so. Es war ein langer Weg bis hier her. Aber ich bin glücklicher als in den letzten 3 Jahren der Beziehung. Ohne ihn ist das Leben so viel schöner und bunter

04.03.2018 16:32 • x 6 #28


scallisia
Zitat von Ukulele:
Größte Veränderung: Wir haben uns, seit er weg ist ,eine zweite Katze geholt. Mit großem Gedöns gab er seine Zustimmung zu unserer ersten, eine zweite wäre nie für ihn in frage gekommen.

Was mich wirklich erleichtert: seine permanenten Sinnkrisen und depressiven Verstimmungen nicht mehr mit/ertragen zu müssen.

Wir leben dadurch entspannter, auch die Kinder, wobei ich sagen muss, dass er immer ein toller Vater für die Kinder war.

Die Mädels und ich können uns die Nägel machen wann und wo wir wollen, zb im Wohnzimmer beim Fernsehen. (Er konnte den Geruch nicht ertragen)

Ich kann mir ein Hörbuch zum Einschlafen anhören.

Erst aufstehen wann ich will und nicht mit schlechtem Gewissen aus dem Bett raus, weil du ja wieder seit 5 wach bist und mir unterschwellig immer ein schlechtes Gewissen gemacht hast, weil ich einen sehr guten Schlaf habe.

Überhaupt: deine Schlafprobleme! Dauernd hast du gejammert, sooo schlecht zu schlafen, ich konnte es nicht mehr hören.

Hatten wir den selben Mann?

04.03.2018 16:35 • x 2 #29


B
Zitat von Bobbys_Mummy:
Mittlerweile sehe ich das tatsächlich auch so. Es war ein langer Weg bis hier her. Aber ich bin glücklicher als in den letzten 3 Jahren der Beziehung. Ohne ihn ist das Leben so viel schöner und bunter


eigentlich verrückt, oder ?
schön verrückt
ich freu mich für dich und wünsche dir, dass du dir dein glück bewahrst

04.03.2018 16:37 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag