1864

Ein neues Gefühl von

U
Na, dann will ich mal die XY-Chromosomen-Statistik aufpeppen

Was hat mir an meiner Ex nicht gepasst?

Bis zu ihrem Verrat war das wirklich nicht viel, ich war eigentlich sehr glücklich mit ihr, zumindest die ersten 11 Jahre:

Was ich nicht so toll fand und nun nicht mehr erleben brauche/muss/will, sucht´s Euch aus:

-Kein Genörgel mehr, weil ich eines der Kinder unterstützt habe, womit sie gerade Streit hatte
-Kein 6 nur nach ihrem Vorstellungen mehr (den hat sie mir sprichwörtlich vergrault zuletzt), dann noch fremdgegangen, oh weh
-Kein Ich will immer in den Garten statt mal eine andere Form von Entspannung und Betätigung
-Kein Genörgel, weil ich wieder meinem geliebten Sport nachgehen kann
-Keine klassische Musik mehr bzw. nicht in der permanenten Frequenz (das Katzengejammer jeden Tag war Folter pur, sorry, nichts gegen Liebhaber von klassischer Musik, höre ich auch mal, zwar selten, aber nicht jeden verdammten Tag)
-Kein Gejammer wegen den Katzenhaaren (die hat sie ja selber mit ins Haus geholt)

Ups, ist ja doch was zusammen gekommen.

Nichts für ungut, liebe Ex. Trotz allem Dir noch ein schönes Leben, Wir hatten auch sehr schöne und gute Zeiten, dass will ich nicht verhehlen, nicht vergessen. Nur dein Abgang war stillos.

04.03.2018 20:53 • x 8 #61


U
[quote=

Noch schlimmer war es, dass es immer Schema-F war und eher ne one-woman-show von mir. Am besten wie aus dem P.. Immer der selbe Ablauf.
[/quote]

Hier auch.

Immer das gleiche! Nichts Neues ausprobieren...

Ich hätte in den Beziehungen vor ihm so tollen sieben, und dann er. Am Anfang dachte ich noch, das wird schon noch....

Nix wurde! Er war hm... verklemmt, eindimensional, uninspiriert.

Bis ich froh war, wenn er mich in Ruhe ließ.

04.03.2018 20:54 • x 2 #62


A


Ein neues Gefühl von

x 3


M
Zitat von udi74:
Nur dein Abgang war stillos.

in Stilettos?

04.03.2018 20:55 • x 1 #63


M
Zitat von Ukulele:
Ich hätte in den Beziehungen vor ihm so tollen sieben, und dann er.

hier auch.
der S. davor war aussergewöhnlich gut und er besonders expirementell und großzügig.
dann er. Für mich war das auch ok, weil der Rest passte, aber so nach der Trennung, merkt man ja eher, was nicht so passte..
aber ich muss auch echt zugeben, dass mich das im Nachgang zum schütteln bringt..
ach ja: und wenn ich mal etwas nicht mehr gut fand, konnte es Wochen genauso weiter gehen mit einem: wieso, früher fandest du das toll

04.03.2018 20:57 • x 3 #64


M
ist ja wie unser Hochzeitsessen
gut 10-12 Jahre immer in ein Lokal
und nur einmal im Jahr

wie berauschend
Fantasie zum umfallen

04.03.2018 20:58 • x 2 #65


U
Zitat von mcteapot:
Zitat von udi74: Nur dein Abgang war stillos.in Stilettos?


Nein!

Die Aussage von ihr war es, ich zitiere:

Ich liebe ihn (den Next) mehr als Dich, Du kannst alleine leben, er nicht. Darum verlasse ich Dich.

Die m.E. blödeste Erklärung für ein Beziehungsende!

Das war gemeint mit stilloser Abgang!

04.03.2018 21:02 • x 2 #66


B
Zitat von Ukulele:
[quote=

Noch schlimmer war es, dass es immer Schema-F war und eher ne one-woman-show von mir. Am besten wie aus dem P.. Immer der selbe Ablauf.


Hier auch.

Immer das gleiche! Nichts Neues ausprobieren...

Ich hätte in den Beziehungen vor ihm so tollen sieben, und dann er. Am Anfang dachte ich noch, das wird schon noch....

Nix wurde! Er war hm... verklemmt, eindimensional, uninspiriert.

Bis ich froh war, wenn er mich in Ruhe ließ.[/quote]


Naja, in den ersten 4 Jahren war der S. richtig klasse. Der erste bei dem ich mich richtig fallen lassen konnte. Nach der Affäre hatte ich das Gefühl nur noch ein Stück Fleisch zu sein. Es ging nur noch um seine Bedürfnisse. Ich wurde nicht mehr verführt. Aber ich sollte am besten nen Ablauf wie ne P.Darstellerin hinlegen. Und fast ausschließlich nur noch auf eine Praktik fixiert. Meine Wünsche standen da eher im Hintergrund. Da fühlt man sich als Frau so richtig wertgeschätzt.
Zum Ende war es nur noch fleischliches Gev. ohne Gefühle.
Das kann ich in ner Affäre oder einem ONS haben, aber nicht ständig in ner gut funktionierenden Beziehung.

04.03.2018 21:04 • x 2 #67


M
Zitat von Bobbys_Mummy:
Da fühlt man sich als Frau so richtig wertgeschätzt.

Und dann der Klassiker

Stell dich nicht so an

04.03.2018 21:06 • x 3 #68


U
Wenn ich das hier so lese.....

Mensch, was hatten die Damen hier bloß für 6-Muffel und einfallslose Pinsel? Ich bin erstaunt.

04.03.2018 21:08 • x 3 #69


P
Faszinierend wa?
Ich halte mit. Unsere erste Nacht war der helle Wahnsinn. Wirklich. ABER ich fand irgendwann raus warum, er hatte ne Happy Blue Pill genommen, dass in dem Alter.
Nun ja, danach lief alles wie die Formel1. 5-10 min max.
Uuuuhiii hat das Spass gemacht.
Nun ja, auch so kann man 2 mal schwanger werden.

04.03.2018 21:35 • x 4 #70


R
Hm, mir fällt dazu auch was ein. Der 6 war zwar bis zum Schluss (und leider auch darüber hinaus) wirklich großartig.

Aber: seit seinem Auszug habe ich

1) bedeutend weniger Dreck im Haus - dabei dachte ich immer, es läge an den 3 Kindern und 2 Katzen

2) bedeutend weniger Ärger, Unruhe, Streit und Geschrei im Haus - dabei dachte ich immer, es läge an den 3 Kindern und 2 Katzen

04.03.2018 21:49 • x 7 #71


U
Zitat von udi74:
Wenn ich das hier so lese.....

Mensch, was hatten die Damen hier bloß für 6-Muffel und einfallslose Pinsel? Ich bin erstaunt.


Yep!
Meiner hatte mir mal gesagt, ein Freund und er hätten in einer feuchtfröhlichen Runde darüber philosophiert, S. wäre in der Realität nie so gut wie in der Vorstellung davon.
Traurig.

04.03.2018 21:52 • x 1 #72


B
Zitat von rala:
Hm, mir fällt dazu auch was ein. Der 6 war zwar bis zum Schluss (und leider auch darüber hinaus) wirklich großartig.

Aber: seit seinem Auszug habe ich

1) bedeutend weniger Dreck im Haus - dabei dachte ich immer, es läge an den 3 Kindern und 2 Katzen

2) bedeutend weniger Ärger, Unruhe, Streit und Geschrei im Haus - dabei dachte ich immer, es läge an den 3 Kindern und 2 Katzen



Das Phänomen hab ich auch beobachtet.
Nein es liegt nicht an Kindern oder Haustieren

04.03.2018 22:10 • x 3 #73


fe16
Zitat von udi74:
Wenn ich das hier so lese.....

Mensch, was hatten die Damen hier bloß für 6-Muffel und einfallslose Pinsel? Ich bin erstaunt.


und wir dachten immer es wäre die ach so grosse Liebe

ja wenn Frau wach wird
sorry
spontanreaktin meiner seits

04.03.2018 22:16 • x 4 #74


Seeträne
Tut echt gut, hier so manches auch zum schmunzeln zu finden.... herrlich wie ähnlich sich viele sind. Und noch schöner zu erleben, dass man auch alleine glücklich sein kann .

Das einzige das ich ( vielleicht) vermisse, ist das hemmungslose gehen lassen. Und eine Zeitlang hab ich gejammert dass ich so einen nie mehr finde. Inzwischen bin ich einfach nur dankbar, dass ich das in der Form überhaupt erleben durfte.
Und wer weiß was das Leben noch liefert ...
Den Dreck, das Warten, hoffen, verstecken, trauern, zweifeln, die Lügen und manipuliert werden- neeee das fehlt mir gar nicht...

04.03.2018 22:19 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag