udi74
Gast
Was hat mir an meiner Ex nicht gepasst?
Bis zu ihrem "Verrat" war das wirklich nicht viel, ich war eigentlich sehr glücklich mit ihr, zumindest die ersten 11 Jahre:
Was ich nicht so toll fand und nun nicht mehr erleben brauche/muss/will, sucht´s Euch aus:
-Kein Genörgel mehr, weil ich eines der Kinder unterstützt habe, womit sie gerade Streit hatte
-Kein 6 nur nach ihrem Vorstellungen mehr (den hat sie mir sprichwörtlich vergrault zuletzt), dann noch fremdgegangen, oh weh
-Kein "Ich will immer in den Garten" statt mal eine andere Form von Entspannung und Betätigung
-Kein Genörgel, weil ich wieder meinem geliebten Sport nachgehen kann
-Keine klassische Musik mehr bzw. nicht in der permanenten Frequenz (das Katzengejammer jeden Tag war Folter pur, sorry, nichts gegen Liebhaber von klassischer Musik, höre ich auch mal, zwar selten, aber nicht jeden verdammten Tag)
-Kein Gejammer wegen den Katzenhaaren (die hat sie ja selber mit ins Haus geholt)
Ups, ist ja doch was zusammen gekommen.
Nichts für ungut, liebe Ex. Trotz allem Dir noch ein schönes Leben, Wir hatten auch sehr schöne und gute Zeiten, dass will ich nicht verhehlen, nicht vergessen. Nur dein "Abgang" war stillos.