1864

Ein neues Gefühl von

Porcelina1801
- Keine Schwiegerelternbesuche meh, bei denen man sich fühlt wie ein 5 jähriges Kind, das die Betten nicht ordentlich gemacht hat

- Keine Treffen mit Freunden mehr, bei denen es hauptsächlich um so spannende Themen wie Politik und beruflichen Aufstieg geht

- Kein Gegenüber mehr, dass niemals Schwäche eingestehen kann

- Keine Diskussionen um einen neuen Job mehr, der dann endlich gut genug ist und die Karrierechancen weiter erhöht

- Keine Wochenendausflüge zu Freunden mehr, die außer PC-Spielen und Saufen nichts mit sich anzufangen wissen, aber sich trotzdem für intelligenter als 99% der Menschheit halten

04.03.2018 22:30 • x 3 #76


SaMe
Was ich nicht vermisse

* seine Unordentlichkeit
*das gejammere
*der Gestank nach B. aus seinem Mund *das ich jetzt so wenig Arbeit im Haushalt habe
* die leeren Versprechungen
*die Lügen
*die Schwiegermutter ( das Leben ist so schön wenn dir nicht ständig gesagt wird das du zu unordentlich zu unpassend gekleidet bist das du zu dick bist obwohl sie sicha 30kg mehr hat)


Tolles Thema da fällt mir sicha noch mehr ein Lg an alle

04.03.2018 23:01 • x 2 #77


A


Ein neues Gefühl von

x 3


Belltier
Oh Gott Leute,
ich war wirklich lange nicht mehr aktiv hier nachdem ich meine Trennung überwunden hatte und später neues Glück gefunden habe - aber dieser Thread, der ist einfach der Hammer und ich muss bei sovielen Dingen an meinen Ex denken!

Und auch im Alltag denke ich manchmal noch an seine Marotten, die ich NICHT und NIEMALS vermissen werde:

- 5 min se*, immer gleiche Stellung
- völliges Unverständnis und Beleidigungen, wenn ichs dann selbst fertig bringen wollte bei mir
- Mundgeruch und eklige Fressluke, weil er sich nie die Zähne geputzt hat!
- Absolutes Messi-dasein aber mich anmeckern, wenn ich mal fettige Haare hatte
- seine rassistischen Witze
- sein sehr geringer IQ (sorry aber es ist die Wahrheit)
- Warum schminkst du dich?
- Warum gehst du zum Friseur?
- Komisch, was du da anhast.
- dass er nie verstanden hat, warum mir Kunst so wichtig ist!
- dass er MEINE schei*s Kunst immer als lächerlich abgetan hat
- dass er mir vorgeworfen hat, ich würde meine psychische Erkrankung nur vorspielen
- dass er geschlafen hat, während ich weinte (wegen seiner Lügen) - und sich dann über mein Schluchzen beschwerte
- seine Lügen
- sein Schreien
- seine BREMSSTREIFEN IM KLO!

und mein Favorit:
- zusehen, wie er seine Popel isst.

07.03.2018 16:20 • x 7 #78


P
- keiner der morgens aufsteht und ( vor dem Toiletten gang) den Tv abstaubt.
- kein bitten und betteln mehr mir die kinder abzunehmen.
- ich muss seine Haare auf dem Rücken nicht mehr entfernen.
- stundenlanges Duschen wenn die Kinder schlafen.
- kein Tür knallen.
- kein putzen der Nase in die eigene Hand.

07.03.2018 16:21 • x 3 #79


H
Zitat von Puppenmama5269:
kein putzen der Nase in die eigene Hand.



Männer putzen die Nase nur deshalb in die eigene Hand, weil sie einfach nur sehen wollen, was sie da wieder geschaffen haben.


VG Holzer60

07.03.2018 16:25 • x 3 #80


M
schöner thread ^^

-Man kann feiern gehen wie man will, single leben genießen ^^
-Kein stundelanges einkaufen für klamotten scherz beiseite^^
-Man kann gucken was man möchte, serien, filme

07.03.2018 16:26 • x 3 #81


U
Zitat von Belltier:
Und auch im Alltag denke ich manchmal noch an seine Marotten, die ich NICHT und NIEMALS vermissen werde:- 5 min se*, immer gleiche Stellung - völliges Unverständnis und Beleidigungen, wenn ichs dann selbst fertig bringen wollte bei mir - Mundgeruch und eklige Fressluke, weil er sich nie die Zähne geputzt hat! - Absolutes Messi-dasein aber mich anmeckern, wenn ich mal fettige Haare hatte- seine rassistischen Witze- sein sehr geringer IQ (sorry aber es ist die Wahrheit)- Warum schminkst du dich?- Warum gehst du zum Friseur?- Komisch, was du da anhast.- dass er nie verstanden hat, warum mir Kunst so wichtig ist!- dass er MEINE schei*s Kunst immer als lächerlich abgetan hat- dass er mir vorgeworfen hat, ich würde meine psychische Erkrankung nur vorspielen- dass er geschlafen hat, während ich weinte (wegen seiner Lügen) - und sich dann über mein Schluchzen beschwerte - seine Lügen- sein Schreien- seine BREMSSTREIFEN IM KLO!und mein Favorit: - zusehen, wie er seine Popel isst.


Halleluja!

Wenn ich mal ganz ungeniert fragen darf: Wie in Teufels Namen kamst Du dazu, Dich mit so einem Kerl in eine Beziehung zu begeben?

Ich frage deshalb, weil wenn ich z.B. Profile im Internet bei Singlebörsen von Frauen gelesen habe, stand da oft beispielsweise: Er soll gepflegt sein, liebevoll, ordentlich, zuverlässig, gefühlvoll, usw usw.

Wenn ich dann hier lese, mit was für Männern die Damen hier zusammen waren, würde mich als Mann mal interessieren, wie jemand wie diese Kerle Euch ergattert haben. Das würde vielleicht mal erklären, warum ich, der denke ich eine weitestgehend ordentliche solide Erscheinung und Ausstrahlung hat und diese Ärgernisse sicherlich nicht hat und verbreitet, witzigerweise eher bei Frauen gute Chancen habe, die sich für mich aber ich mich für die interessiere (vor allem junge Dinger zwischen 25 und 30) als bei Frauen in meiner Alterskategorie.

Nur natürlich, wenn Du darauf antworten magst. Wäre sehr nett.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße!

Udi

07.03.2018 17:51 • x 3 #82


M
Ach Udi
am Anfang hat der Herr seine Bremsspuren selbst beseitigt, ordentlich mit Bürste und so, am Schluss hat er diese stinkenden Klebepad´s der ollen Ente eingeklebt, wie in der Werbung klappt es doch auch
Das Argument, das unser Kater seit, damals gut 15 Jahre immer aus der schlüssel soff, hat er mit: Dann bleibt die Tür eben zu
kommentiert!

Am Anfang hat er Fenstergeputzt, Betten gemacht, lies alles nach. Der Hausdepp hat weiblich zu sein. Und warum wegen so was Streiten, was hätte es gebracht, immerhin hat er sich für kleine Geschäfte hingesetzt

07.03.2018 17:56 • x 2 #83


U
Zitat von mcteapot:
Ach Udiam Anfang hat der Herr seine Bremsspuren selbst beseitigt, ordentlich mit Bürste und so, am Schluss hat er diese stinkenden Klebepad´s der ollen Ente eingeklebt, wie in der Werbung klappt es doch auch




Ich sag´ nur: Ohne Worte!


Zitat von udi74:
Wenn ich dann hier lese, mit was für Männern die Damen hier zusammen waren, würde mich als Mann mal interessieren, wie jemand wie diese Kerle Euch ergattert haben. Das würde vielleicht mal erklären, warum ich, der denke ich eine weitestgehend ordentliche solide Erscheinung und Ausstrahlung hat und diese Ärgernisse sicherlich nicht hat und verbreitet, witzigerweise eher bei Frauen gute Chancen habe, die sich für mich aber ich mich für die interessiere (vor allem junge Dinger zwischen 25 und 30) als bei Frauen in meiner Alterskategorie.


Sorry, mein Schreibfehler, da fehlt ein Wort, es muss heißen:. die sich für mich aber ich nicht für die interessiere. .

07.03.2018 18:03 • #84


M
Zitat von udi74:



Ich sag´ nur: Ohne Worte!

Wobei man auch erwähnen muss, in neuen Schüsseln rutscht es besser, als in verkalkten

07.03.2018 18:04 • x 2 #85


U
Zitat von mcteapot:
Wobei man auch erwähnen muss, in neuen Schüsseln rutscht es besser, als in verkalkten


Ich glaube, bei dem hätte ich einen Spaß gegönnt wie: Ach, musst Du auf den Pott? Hier hast Du eine Schaufel, geh´ mal in den Garten, grab ein tiefes Loch (Vorbild siehe Katzen!).

07.03.2018 18:07 • #86


M
Zitat von udi74:

Ich glaube, bei dem hätte ich einen Spaß gegönnt wie: Ach, musst Du auf den Pott? Hier hast Du eine Schaufel, geh´ mal in den Garten, grab ein tiefes Loch (Vorbild siehe Katzen!).

und nicht vergessen zu lüften

07.03.2018 18:09 • x 1 #87


U
Zitat von mcteapot:
und nicht vergessen zu lüften


Jow und ordentlich den Hintern abputzen!

07.03.2018 18:14 • #88


M
Zitat von udi74:

Jow und ordentlich den Hintern abputzen!

wozu
er wusch nur einmal in 25 Jahren, da war ich im kkh

07.03.2018 18:15 • x 1 #89


U
Zitat von mcteapot:
wozuer wusch nur einmal in 25 Jahren, da war ich im kkh


Oh oh oh

07.03.2018 18:20 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag