mcteapot
Gast
Zitat von TinTin1980:Deutschen wissen ja, dass aus Österreich
Wir haben Trump exportiert
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mcteapot
Gast
Zitat von TinTin1980:Deutschen wissen ja, dass aus Österreich
Megeas
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Shibb:Immer diese Vorurteile gegen PC Spieler - ich hock in ner Dachgeschosswohnung gute Fee und muss mit dem Hund an die Luft![]()
Klar im Sommer käme mir nen Keller gerade recht
TinTin1980
Gast
Shibb
Gast
Zitat von Megeas:russisch schreiben beleidigen wir
Megeas
Gast
Zitat von Shibb:tut ihr ja auch?
Du zumindest xD

TinTin1980
Gast
Megeas
Gast
Zitat von TinTin1980:Jemand als Vollhorst zu betiteln ist ja auch ein Hinweis, wie man ihn sieht. Ich sehe darin auch eher Lebenshilfe als Beleidigung
mcteapot
Gast
Zitat von Megeas:Genau so ist es, sind dezente hinweise wie du bist einfach blöd oder, he das war aber nicht nett
fe16
Mitglied
Zitat von Megeas:Genau so ist es, sind dezente hinweise wie du bist einfach blöd oder, he das war aber nicht nett

Megeas
Gast
Zitat von mcteapot:klar
und dann kommt ne 0815 Piepe und meldet dich weil er keine Ahnung hat, was wir hier schreiben
tolle wurst
mcteapot
Gast
Zitat von Megeas:schlechter ruf
Megeas
Gast
Zitat von mcteapot:bräuchte einen mit schlagenden Argumenten
hätte da zwei Anwärter für
Megeas
Gast
mcteapot
Gast
Zitat von Megeas:Neuer punkt.
-Ich versteh kein russisch, kannst du es mir übersetzen.