1864

Ein neues Gefühl von

T
Pott, du kriegst gleich eine mit dem Hammer!
Ich kann nix dafür, dass ihr da unten nicht schlau genug für die deutsche Sprache seid

14.03.2018 18:38 • x 2 #931


M
Zitat von mcteapot:
ich versteh kein preussisch, Übersetzung klappt nicht, tote sprache


Ich bring es gerne meiner Freundin bei wenn ich eine habe und übersetz es auch für sie, oder leute die mir sehr wichtig sind mach ich das gerne, aber manchmal is es recht schwierig es einen bei zubringen oder zu übersetzen. Mein Forumgrund hab ich es auch bei gebracht, das war lustig

14.03.2018 18:45 • x 2 #932


A


Ein neues Gefühl von

x 3


T
Zitat von Megeas:

Ich bring es gerne meiner Freundin bei wenn ich eine habe und übersetz es auch für sie, oder leute die mir sehr wichtig sind mach ich das gerne, aber manchmal is es recht schwierig es einen bei zubringen oder zu übersetzen.


Ich finde das grade total knuffig von dir. Ich glaube, deine nächste Freundin wird eine sehr glückliche Frau sein.

14.03.2018 18:48 • x 4 #933


M
Zitat von TinTin1980:

Ich finde das grade total knuffig von dir. Ich glaube, deine nächste Freundin wird eine sehr glückliche Frau sein.

lieb von dir, aber die nächste Freundin naja das wird dauern. Aber wie gesacht ich finds wichtig das sie auch versteht was gesacht wird denn sie soll sich nicht eben ausgeschlossen fühlen oder dencken man redet irgendwas über sie oder sonstiges, das erinnert mich als ich mit meiner Ex damals bei freund auf bday war, und wir uns auf russisch unterhalten haben und meine Ex mit gesprochen hat wie dumm die alle geschaut haben , dann die fragen woher kann sie russisch

14.03.2018 18:51 • x 2 #934


fe16
- ich brauche nicht mehr perfektionistisch zu sein
- ich kann googel fragen wenn ich was nicht weiß , das antwortet nämlich
- oder Siri

@Megeas

meine Eltern hatten auch versucht uns polnisch bei zu bringen ,
eine Klösch -Polnisch gebrabell Kinder dings Unterhaltung
konnten sie dann aber nicht ertragen
wir lernten dann Hochdeutsch

14.03.2018 19:21 • x 3 #935


M
@fe16
Ach ich hatte damit kein problem, es war mir eben wichtig das sie es kann sie wollte es lernen, also hab ich es ihr begebracht allgemein, hab ich eben die geduld weil es eben nicht einfach ist russisch zulernen, aber ab und an musste ich sie einwenig necken aber konnte ihr net verstehen wenn sie mich dann zurück geneckt hat mit worten wie dann hast du pech dann gib´s kein kuss , wenn die person die mir wichtig sind es lernen möchten dann bring ich es denen bei, ich übersetz es auch gerne.

Ach die aussprache ist mir recht egal, ich weiss ja was die person meint und sacht.

14.03.2018 19:29 • x 1 #936


fe16
@Megeas
russisch und polnisch sind nicht weit entfernt sprachlich
und beides für menschen die es nicht können schwer
und was sich neckt ........

14.03.2018 19:35 • x 1 #937


M
Zitat von TinTin1980:
Pott, du kriegst gleich eine mit dem Hammer!

Du meinst dein Stäbchen?
unschuldig gugg

14.03.2018 19:42 • x 3 #938


M
@fe16
Sprachlich nicht weit das stimmt ja einfach ist polnisch auch nicht das stimmt, aber wie gesacht die es lernen möchten denn bring ich es dann auch bei, und mich interessiert die aussprache auch nicht wirklich dann, das mit denn was sich neckt. ja so ist es

Wie gesacht ich finds auch fair für meine Freundin wenn eine habe, das sie auch einwenig versteht

14.03.2018 19:45 • x 1 #939


M
Zitat von Megeas:
jap.

japanisch oder ja panisch?

14.03.2018 19:46 • x 1 #940


M
Zitat von mcteapot:
japanisch oder ja panisch?

jap = für ja oder so ist es oder so sehe ich das auch
Geändert so is es verständlicher

14.03.2018 19:47 • #941


M
Zitat von Megeas:
jap = für ja oder so ist es oder so sehe ich das auch
Geändert so is es verständlicher

ja panisch hätte mir besser ...

14.03.2018 19:49 • x 2 #942


M
Zitat von mcteapot:
ja panisch hätte mir besser ...

aber ich kann kein ja panisch

14.03.2018 19:52 • x 1 #943


M
Zitat von Megeas:
aber ich kann kein ja panisch

panisch ist einfach
du bist auf der Titanic
sie geht unter
und du kannst nicht schwimmen

da wird man(n) panisch

14.03.2018 19:56 • x 2 #944


M
Zitat von mcteapot:
panisch ist einfach
du bist auf der Titanic
sie geht unter
und du kannst nicht schwimmen

da wird man(n) panisch

oder mach einfach denn -

14.03.2018 19:57 • x 1 #945


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag