1864

Ein neues Gefühl von

Fidschicat
Ja panisch find ich super!
Schmeiß mich grad weg.....
Danke dafür!
Lachen ist gesund....

14.03.2018 18:59 • x 4 #946


M

das ist Tin, rechts
der haut kleine Pöttchen

da werde ich panisch

14.03.2018 18:59 • x 3 #947


A


Ein neues Gefühl von

x 3


G
tüdelü. das Thema find toll. Dafür hau ich sogar mal in die Tasten.

Ich konnte mir endlich ein Motorrad leisten, weil keiner mehr unsere Kohle für Schrott zum Fenster rauswirft 3

btw - sie ist jap.

Japanerin

14.03.2018 19:03 • x 4 #948


M
Zitat von gin:
tüdelü... das Thema find toll. Dafür hau ich sogar mal in die Tasten.

Ich konnte mir endlich ein Motorrad leisten, weil keiner mehr unsere Kohle für Schrott zum Fenster rauswirft 3

was für eine hast du dir geleistet?

14.03.2018 19:04 • x 2 #949


G
Eine Er6f von 2009.

kann man auf Instagram verlinken?
https://www.instagram.com/p/BgRDE_YlElg ... nrin.asagi

14.03.2018 19:06 • x 2 #950


M
Zitat von gin:
Er6f

Kawasaki schöne sporttoura is des und reicht völlig, hab selbst ne Kawa zx-10r 2015 mag es mehr supersportlich

14.03.2018 19:10 • x 1 #951


G
in die ZX6R hatte ich mich als Kind verliebt, die kleine Erna ist ein guter Ersatz ^^.
Und wenn ich wollte ich passe auch mit meinen kurzen Stummelbeinchen auf die neue H2R von Kawa. Saß auf der letzten Messe hier drauf. Aber ich dachte als erstes fange ich mal lieber klein an und mein Geldbeutel auch.
Und ich kenne ja auch niemanden wer noch fährt. Da hab ich keinen Druck genauso schnell fahren zu müssen

14.03.2018 19:16 • x 3 #952


M
@gin
Schöne einstellung , naja nach 9 jahren besitz is man schon einwenig anders drauf, oja damals als ich noch jung war es traum, hab die immer bewundert, aber so richtig fing es an als eine Freundin von mir ihren a2 gemacht hat, uns trennte 2 jahre alters unterschied sie war 18 damals, wir waren oft unterwegs auch wenn ich damals hintendrauf sitzen musste, aber war es schön, und das war auch der kontakt zu den supersportler , seid dem i loved Motorradfahren , ja ich bin ein bissen schneller unterwegs ^^, aber du kannst sie zu not bis zur ne gewisse höhe runterschrauben lassen

14.03.2018 19:22 • x 2 #953


M
- kein mit laufender Lüftung Autofahren müssen, endlich Fenster auf und der Duft von Sommer im Auto
- kein, die Lüftungsdüsen müssen so und so eingestellt werden
- kein, die Innenraumüberwachung von der Alarmanlage schlägt bei Fliegen an

14.03.2018 19:24 • x 4 #954


Fidschicat
Zitat von mcteapot:
- kein mit laufender Lüftung Autofahren müssen, endlich Fenster auf und der Duft von Sommer im Auto
- kein, die Lüftungsdüsen müssen so und so eingestellt werden
- kein, die Innenraumüberwachung von der Alarmanlage schlägt bei Fliegen an

Was sind das denn für kranke Macken?
Der ist doch gestört, oder?

14.03.2018 19:26 • x 1 #955


M
@mcteapot - kein, die Innenraumüberwachung von der Alarmanlage schlägt bei Fliegen an

Das kenn ich, kollege hatte damals nen opel vectra b gekauft alarm anlage einbauen lassen, und im Winter haben wir denn geärgert du brauchtes nur schneeball gegen die kache werfen und zack ging die alarm anlage an und, gerade dann wer er eine gewisse sache machen wollte mit seiner freundin haha

14.03.2018 19:27 • x 1 #956


M
Zitat von Fidschicat:
Was sind das denn für kranke Macken?
Der ist doch gestört, oder?

hehe, ich hatte alles auf Schiebedach usw. es ist Sommer, da fahre ich selten hoch geschlossen, wie olle Jungfer - jetzt ist es eh wurst, zwar kein Cabrio, aber meines

14.03.2018 19:28 • x 1 #957


G
Auf der neuen Super Duke hatte ich so meine Probleme.
Außerdem stehe ich ja eigentlich auch auf Sportler und die passen. Mein Fahrlehrer hat mir zwar ein Raser-Gen bescheinigt, aber ich werde da gaaaanz vorsichtig dran. Die gehört ja mir und sollt gehätschelt werden. 3

Und das es einfach ein Möp gibt das von Werk aus in kreischendem Grün verkauft wird ist einfach perfekt.
Mein Mitbewohner sagt schon das blonde Gift auf dem grünen Gift. Ahahaha. totally in love

14.03.2018 19:29 • x 1 #958


Fidschicat
Zitat von mcteapot:
hehe, ich hatte alles auf Schiebedach usw. es ist Sommer, da fahre ich selten hoch geschlossen, wie olle Jungfer - jetzt ist es eh wurst, zwar kein Cabrio, aber meines

Sehr gute Einstellung!

14.03.2018 19:30 • x 1 #959


T
Zitat von mcteapot:
Du meinst dein Stäbchen?
unschuldig gugg


Das muss Frau auch erst verdienen.

14.03.2018 19:32 • x 1 #960


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag