1864

Ein neues Gefühl von

T
Zitat von mcteapot:
:hauen:
das ist Tin, rechts
der haut kleine Pöttchen

da werde ich panisch


Nennst du mich einen n4z1?

14.03.2018 20:34 • x 1 #961


M
Muss sagen bin noch nie ne KTM gefahren, daher kann ich zu den net viel sagen, aber die Super duke müsste Street bike gewesen oder die super duke R das is ja die Touring variante, aber KTM hmm ne danke, da nehme ich doch kawa,suzuki,yamaha oder ne ducati eins von denen oder auch aprilia, aber jeden den seinen

Genau vorsichtig und vorausschauen fahren, und ich gib dir tipp schau auf die köpfe der Autofahrer man wird so oft übersehen und das wird jeder haben, du wirst dich irgendwann aufregen daher immer sachlich bleiben

14.03.2018 20:35 • x 1 #962


A


Ein neues Gefühl von

x 3


M
Zitat von TinTin1980:

Nennst du mich einen n4z1?

ich nenn dich Tin
für Kosewörter bist du mir zu ...

14.03.2018 20:36 • x 3 #963


T
Neuer Punkt:

- McDonald's Futter essen, wenn man krank ist und zu faul zum kochen. Niemand meckert!

14.03.2018 20:37 • x 3 #964


fe16
Zitat von Fidschicat:
Was sind das denn für kranke Macken?
Der ist doch gestört, oder?



mehr als
gut mein liebes Pöttchen das meiner das nicht kannte

14.03.2018 20:37 • x 1 #965


T
Zitat von mcteapot:
ich nenn dich Tin
für Kosewörter bist du mir zu ...


Toll...den Joke zerstört.
Aber, das gibt einen neuen Punkt:

-niemand mehr da, der meine klasse Jokes nicht lobpreist

14.03.2018 20:38 • x 1 #966


M


nicht jeder Joke is auch einer

14.03.2018 20:40 • x 2 #967


G
Honda und MV Agusta sind auch noch Optionen. Aber geliebt hab ich schon immer Kawasaki.
Aus Neugier werde ich trotzdem alles fahren was PS hat.
Hab einen Harley Händler kennen gelernt. Da mach ich auf jeden Fall mal einen schönen Samstags Ausflug hin. Klingen tun die ja schon richtig gut.






Ja, mich haben schon viele gewarnt. Der beste Rat war - fahr als wärst du für andere unsichtbar. Denk für alle mit.

14.03.2018 20:42 • x 2 #968


M
Zitat von gin:
Honda und MV Agusta sind auch noch Optionen. Aber geliebt hab ich schon immer Kawasaki.
Aus Neugier werde ich trotzdem alles fahren was PS hat.
Hab einen Harley Händler kennen gelernt. Da mach ich auf jeden Fall mal einen schönen Samstags Ausflug hin. Klingen tun die ja schon richtig gut.


Ja, mich haben schon viele gewarnt. Der beste Rat war - fahr als wärst du für andere unsichtbar. Denk für alle mit.


Oja das sind auch noch gute marken, der Rat is auch wahr wie oft ich schon übersehen wurd , viele vertuhen sich auch wegen der geschwindigkeit, aber wie gesacht so ist es Denk für alle mit

14.03.2018 20:44 • x 1 #969


S
Zitat von TinTin1980:
Nennst du mich einen n4z1?

Da kenn ich mich aus - TinTin ist keiner

Zitat von TinTin1980:
-niemand mehr da, der meine klasse Jokes nicht lobpreist

doch wir alle hier!

14.03.2018 20:45 • x 3 #970


T
Zitat von mcteapot:
:anbeten:

nicht jeder Joke is auch einer


Nur weil du ihn nicht verstehst, heisst es nicht, dass es keiner ist

14.03.2018 20:49 • x 1 #971


fe16
@Megeas

hast du mali hinter dir und frei ?

14.03.2018 20:50 • x 1 #972


M
Zitat von fe16:
@Megeas

hast du mali hinter dir und frei ?


Leider nicht nur wurd ich für die Woche zu Bürodienst verdonnert

14.03.2018 20:51 • x 1 #973


T
@Shibb immer fleißig und mit leerem Blick über männliche Witze lachen. Dann liegen sie dir alle zu Füssen! Die Königsdisziplin ist, so ein richtiges Mädchengekicher!

Dann verliebe ich mich ganz schnell in dich.

14.03.2018 20:51 • x 1 #974


M
Zitat von TinTin1980:
@Shibb immer fleißig und mit leerem Blick über männliche Witze lachen. Dann liegen sie dir alle zu Füssen! Die Königsdisziplin ist, so ein richtiges Mädchengekicher!

Dann verliebe ich mich ganz schnell in dich.


haha

14.03.2018 20:52 • x 2 #975


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag