28

Ein Tag vor Weihnachten

M
Ok, ihr habt Recht. Das mit weitergrasen unter anderen Profil kann natürlich sein. Er hat sich nicht komplett gelöscht...sein Profil existiert noch... nur alle Fotos, hat er herausgelöscht. Er hat auch nicht sofort aufgehört zu schreiben, erst nachdem er geschrieben hat, dass es ihm schlecht geht...da er alleine an Heilig abend ist...
Da haben wir noch geschrieben und es interessierte ihn auch wie ich mit meinen Kids feiere...erst einen Tag danach ...plötzlich null Reaktion.
Ich kenne so etwas wirklich nicht.
Aber wenn der Kontakt zu den Kindern ( pubi oder Erwachsenen ) schlecht ist, haben die Typen anscheinend massiv Probleme.

26.12.2018 23:37 • #16


E
Naja, es gibt auch Frauen,die nach Trennungen den Kontakt zwischen Vater und dem Kind unterbinden,obwohl der Vater vorher einen tollen Umgang hatte. Kann man nicht so verallgemeinern.Aber Fakt ist, dass bei diesem Typen etwas im Argen ist und wahrscheinlich kannst du froh sein,es nie erlebt zu haben, was genau es ist.

26.12.2018 23:45 • #17


A


Ein Tag vor Weihnachten

x 3


M
Da hast du recht, wenn der Kontakt unterbunden wird haben die Väter meist Depression .. ( wie mein Ex)

26.12.2018 23:51 • #18


S
ja voll merkwürdig, was er macht - jetzt auch mit dem nicht mehr aktiv sein auf der seite.
ich pers. würde das begrüßen , wenn ich jem. kennen gelernt hab.

aber dass er dich gelöscht und vielleicht blockiert hat, das ist echt strange . und nicht nett, zumal du ja nichts schlimmes getan hast.

26.12.2018 23:57 • #19


M
Nein, hab ihm nur subtile zu erkennen gegeben, dass ich dachte er wäre ein gentleman. Hat ihn ev. beleidigt

27.12.2018 00:07 • #20


E
Zitat von meine Liebste:
Nein, hab ihm nur subtile zu erkennen gegeben, dass ich dachte er wäre ein gentleman. Hat ihn ev. beleidigt


Hat sich vielleicht erwischt gefühlt
Was auch immer,du wirst es doch eh nicht rausfinden
Es reicht doch schon, dass es eine Geschichte ist, die auch Alarmglocken klingen lässt.

27.12.2018 00:14 • #21


M
Ich verstehe selber nicht, warum es mich so beschäftigt....obwohl...eigentlich ja...er hat mir total gut gefallen, hätte er paar Dates abgewartet, hätte er mich ins Bett bekommen.
Ich suche den Fehler bei mir.
A.) warum ich anscheinend auf Idioten stehe
B) oder mich so leicht täuschen lasse

Möchte den Fehler nicht mehr machen

27.12.2018 00:21 • #22


S
Zitat von meine Liebste:
Ich suche den Fehler bei mir.
A.) warum ich anscheinend auf Idioten stehe
B) oder mich so leicht täuschen lasse

Möchte den Fehler nicht mehr machen


ja ging mir bisher auch so *gg*
es ist sehr schwierig.

ich schließe mittlerweile früher aus. warte länger mit dem kennenlernen, aber auch das hat die letzten beiden male mich nicht vor solchen idioten bewahrt - lügenpolde.

es ist schwierig - kein mensch ist perfekt. ...wenn man bei jeder roten flagge (warnsignal) weglaufen würde....

es kann vielleicht daran liegen, wenn man es sich etwas so sehr wünscht (eine partnerschaft, eine liebe)? und so sein eignes in den anderen projiziert?

und wenn der andere sich dann (allein) ins zeug legt, ist das ja auch nett und früher oder später vertraut man ja bzw. lässt sich drauf ein.

wie alt bist du?

ich würde dir raten langsam zu machen, und wenn der richtige da ist, ist er da!? so sagen die alten damen jedenfalls. life happens and you learn from it.

klar beschäftigt es dich. du bist vielleicht verliebt, zumindest immer noch hin und weg.
kann dich verstehen. auch sowas muss man erst mal verarbeiten.

27.12.2018 00:37 • x 1 #23


M
Ich bin 41, er 53....eigentlich zu alt, was mein Beuteschema betrifft...allerdings hat er mich umgehauen. Leider Blender oder Psycho

27.12.2018 00:45 • #24


Mischka
Ich glaube, mit dem Gentleman hast du ihn getroffen. Irgendwie hat er sich vielleicht erwischt gefühlt. Bei der Ehre gepackt. Vielleicht war das alles eine Kurzschlusshandlung mit dem Dating-Portal. Er war mit Sicherheit nicht frei.

27.12.2018 00:58 • x 1 #25


M
Möglich...tut weh, zweifle langsam an mir

27.12.2018 01:05 • #26


Mischka
Beschreibung könnte fast auf meinen NM passen. Alter passt auch. Einen Hut trug er nicht zufällig? Ich spinne vermutlich, sorry.

27.12.2018 01:19 • #27


M
Nein, kein Hut, sehr gepflegt, Lieblingsfarbe rot, intelligent

27.12.2018 01:55 • x 1 #28


M
So...heute früh hab ich gesehen, dass er auf der Datingseite wieder online war... zwar immer noch ohne Foto aber er fischt weiter.
Ich sage es....alles Psychos.
Hab keine Lust mehr

27.12.2018 09:26 • #29


J
..das sind alles gebundene Männer mit Müttern, Ehefrauen, Schwiegermüttern, Schwiegervätern, Oma und Opa, sämtlichen Kindern und Enkeln.
Diese Typen brauchen noch nicht mal mehr dafür einen Computerbildschirm oder Laptop, das läuft ja alles längst über Handy-Bildschirmchen; Tinder, FB, Single-Börsen und wie der ganze Schwachsinn da sich nennt.

Die erzählen Dir da was vom Pferd (also tippen auf ein Plastegerät) und geben sich eine fiktive Identität.
Wenn sie ins Bord. gehen, oder zu einer Hobbynutte nach Hause (diese Seite von Hobbynutten gibt es zu Hauf für jede Stadt, für jeden Längen-und Breitengrad) müssen sie zahlen. Manche Hobbynutten kosten 150 Euro die Stunde, manche weniger, manche noch viel mehr.

Die Unpersönlichkeit und Verarsche der Menschen hat wirklich Hochkonjunktur durch diese kranken Medien. Hoffe im Laufe der Zeit wird es mehr Menschen geben, die den Mist wenigstens zu Hause in der Wohnung wieder abschaffen.
Meinen Internetvertrag werde ich diesmal nicht mehr verlängern. Der sch. macht gaga im Kopf und extrem abhängig, Fehlverhalten und gravierende Verhaltensstörungen bekommen Nährboden.

Was bin ich froh keine Kinder zu haben. Es wäre unverantwortlich, diese diesem Irrsinn auszusetzen.

27.12.2018 09:48 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag