28

Ein Tag vor Weihnachten

Nostraventjo


Ich vermute, daß er Probleme hat mit seiner Persönlichkeit. Und das er drauf gehofft hatte, daß du ihn aus Mitleid zu heilig abend einlädst. Denn ohne Grund sage ich sowas nicht zu jemanden, den ich grad kennen gelernt habe, da ich mich damit bedürftig und schwach zeige.

Er dachte wohl, du laedst ihn ein, vielleicht war er an Weihnachten einfach einsam und wollte sich mit irgendwem über die Feiertage trösten und als du nicht drauf eingegangen bist hat es sich für ihn erledigt.

27.12.2018 09:58 • x 1 #31


solonely


1372
6
1470
Ich betone es immer wieder:
Lasst die Finger von Online-Dating

27.12.2018 11:08 • x 1 #32



Ein Tag vor Weihnachten

x 3


bumali


Wie schon einige schrieben dieses Online suchen ist krank. In den anfängen konnte man noch einen tollen Partner kennenlernen. Heut zu Tage geht es nur noch um den s..* . Schade eigentlich!

Liebe TE dieser Typ wollte nur das eine, was alle in diesen Portalen wollen. Erst trägt er Dich auf Händen und wenn er erreicht hat was er will lässt er Dich fallen. Dein verhalten nach dem Date war richtig und auch ich hätte so gehandelt. Nun beende dieses Erlebnis, denk nicht mehr drüber nach und verbuche es als eine Erfahrung.

27.12.2018 11:39 • x 2 #33


EchtJetzt


Möge ihm ein Piranha in die Angel beissen.
Wenn du bereits andere komische Erfahrungen beim Online Dating gemacht haben, dann solltest du wirklich davon Abstand nehmen,zumindest im Moment

27.12.2018 12:47 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag