2020

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

easyornot


275
1
290
Zitat von Scrawled:
Muss er dann die Schule wechseln oder so?


Das wird so sein allerdings habe ich keine Ahnung wann bzw. ob er gleich komplett mit einzieht.
Sie hat nur bemerkt, dass sie eine Wohnung für sich und die Kids hat.

Ich habe auch nicht näher nachgerfragt. Und das werde ich auch nicht in Zukunft tun. Es geht mich eigentlich nichts an.

25.03.2021 17:23 • x 2 #1381


Butterblume63


3688
2
8377
Finde ich super diese Abgrenzung. Die gibt auch deiner Freundin die Sicherheit,dass du zu ihr gehörst. Agiere nur rein auf der Eltern-Ebene,damit hast du noch genug zu tun.

25.03.2021 17:26 • #1382



Eine Affäire genug für das ganze Leben?

x 3


Scrawled


695
764
Zitat von easyornot:

Es geht mich eigentlich nichts an.



Das stimmt nur so halb. Es wird schon eine Auswirkung auf dich haben, ob er zu ihr zieht oder nicht. Z.B. Wegen dem Betreuungsunterhalt.

25.03.2021 17:29 • #1383


Butterblume63


3688
2
8377
Zitat von Scrawled:
Das stimmt nur so halb. Es wird schon eine Auswirkung auf dich haben, ob er zu ihr zieht oder nicht. Z.B. Wegen dem Betreuungsunterhalt.

Für den Buben muss er nix zahlen. Für die Maus ja und evtl kommt noch Unterhalt für die Kindsmutter dazu was sich aber wahrscheinlich erübrigt da sie wieder arbeiten geht.

25.03.2021 17:32 • x 1 #1384


Scrawled


695
764
Zitat von Butterblume63:
Für den Buben muss er nix zahlen. Für die Maus ja und evtl kommt noch Unterhalt für die Kindsmutter dazu was sich aber wahrscheinlich erübrigt da sie wieder arbeiten geht.


Das stimmt. Ich frage mich nur, wie es aussehen soll, wenn die Mutter Unterhalt für den Sohn zahlen muss.
Ihre Arbeitszeiten werden auch sehr stark davon abhängig sein, ob sie zwei Kinder betreuen muss oder nur eins.

25.03.2021 17:36 • #1385


unerwartetfroh


307
1
73
Zitat von Butterblume63:
Nicht Easy hat ihr Leben zerstört,dass hat die gute Frau schon hübsch selbst verbrochen.


Richtig. Sie hätte das anders sehen können.

26.03.2021 12:25 • #1386


Scrawled


695
764
Gibt es hier was neues?
Ist die Ex-AF noch distanziert zu dir, @easyornot?

09.04.2021 08:12 • #1387


easyornot


275
1
290
Zitat von Scrawled:
Gibt es hier was neues? Ist die Ex-AF noch distanziert zu dir, @easyornot?


Hallo,

Sie hat vom Gericht einen Brief erhalten. Er will die Scheidung, beantragt einen Vaterschaftstest und beantragt (falls seine Vaterschaft nicht bestätigt wird) die Herausgabe der Daten des richtigen Vaters.

Ich kann damit nicht viel anfangen, da ich ihn ja kontaktiert habe. Er müsste meine Daten daher ja kennen. Halte mich zurück und konzentriere mich auf die Zeit mit meiner Tochter.

Alles sonst macht keinen Sinn.

09.04.2021 10:59 • x 1 #1388


Scrawled


695
764
Zitat von easyornot:
Hallo, Sie hat vom Gericht einen Brief erhalten. Er will die Scheidung, beantragt einen Vaterschaftstest und beantragt (falls seine Vaterschaft nicht bestätigt wird) die ...


Das klingt doch schon mal gut für dich. Geht Richtung Vaterschaftsanfechtung. Hat er deine Daten oder nur deine Telefonnummer?

09.04.2021 11:18 • #1389


easyornot


275
1
290
Zitat von Scrawled:
Das klingt doch schon mal gut für dich. Geht Richtung Vaterschaftsanfechtung. Hat er deine Daten oder nur deine Telefonnummer?


Meine Exaffaire meinte, dass er wahrscheinlich im Hass meine Nachricht gelöscht hat.

Das ist aber nur eine Spekulation.

09.04.2021 11:20 • x 1 #1390


Scrawled


695
764
Zitat von easyornot:
Er will die Scheidung, beantragt einen Vaterschaftstest und beantragt (falls seine Vaterschaft nicht bestätigt wird) die Herausgabe der Daten des richtigen Vaters.


Wird sie alles zustimmen, damit das Verfahren beschleunigt wird?

09.04.2021 11:22 • #1391


Scrawled


695
764
Zitat von easyornot:
Meine Exaffaire meinte, dass er wahrscheinlich im Hass meine Nachricht gelöscht hat. Das ist aber nur eine Spekulation.


Blöd wäre es aber, so eine Nachricht zu löschen. Nicht dass die Mutter jetzt sagt, er wusste es schon seit der Schwangerschaft. Dann würde er aus dieser Vaterschaft nicht mehr raus kommen.

09.04.2021 11:25 • #1392


easyornot


275
1
290
Zitat von Scrawled:
Wird sie alles zustimmen, damit das Verfahren beschleunigt wird?


Sie wird nicht zustimmen. Zumindest nicht jetzt. Sie will das als Druckmittel verwenden und alles auf einmal regeln.

09.04.2021 11:29 • #1393


Scrawled


695
764
Zitat von easyornot:

Sie will das als Druckmittel verwenden und alles auf einmal regeln.



Das verstehe ich aber nicht.

09.04.2021 11:33 • #1394


easyornot


275
1
290
Zitat von Scrawled:
Das verstehe ich aber nicht.


Es geht auch um die Scheidungsvereinbarung. Das hat sie sich raten lassen.
Mehr weiss ich nicht und halte mich zurück.

09.04.2021 11:37 • x 1 #1395



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag