2256

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

S
Für dich wäre es aber besser, wenn sie den Test zustimmen würde.

Siehst du deine Tochter mittlerweile regelmäßig?

09.04.2021 12:00 • #1396


E
Zitat von Scrawled:
Für dich wäre es aber besser, wenn sie den Test zustimmen würde. Siehst du deine Tochter mittlerweile regelmäßig?


Ja das wäre besser und kommt hoffentlich dann irgendwann. Ich werde mich allerdings nicht dazu äußern. Es ist nicht mein Verfahren solange das Gericht nicht auf mich zukommt. Sowohl mein RA als meine Freundin finden das gut.
Es geht mich einfach im Moment nichts an.
Das einzige was ich besprechen will sind im Moment die Kontakte zu meiner Tochter oder falls meine Tochter was braucht.

Der Kontakt klappt inzwischen super.

09.04.2021 12:23 • x 2 #1397


A


Eine Affäire genug für das ganze Leben?

x 3


S
Zitat von easyornot:
Es ist nicht mein Verfahren solange das Gericht nicht auf mich zukommt.


Da hast du wohl recht.

Bekommt deine Tochter jetzt Alimente von dir?

09.04.2021 12:58 • #1398


E
Zitat von Scrawled:
Da hast du wohl recht. Bekommt deine Tochter jetzt Alimente von dir?


Nein noch nicht.
Ich habe aber Geld für sie auf der Seite.

09.04.2021 13:04 • x 2 #1399


B
Zitat von easyornot:
Ich habe aber Geld für sie auf der Seite.

Du wirst noch zu einem Super-Daddy

09.04.2021 13:10 • x 1 #1400


S
Zitat von easyornot:
Ich habe aber Geld für sie auf der Seite.


Das weiß ich, da Du es hier schon mehrfach erwähnt hast. Mich interessiert es eher zu wissen, wie weit du in ihrem Leben integriert bist oder sie in deinem.

09.04.2021 13:12 • #1401


S
Zitat von Begonie:
Du wirst noch zu einem Super-Daddy


Ob man dafür nur Geld haben braucht...

09.04.2021 13:14 • x 1 #1402


E
Nun ist doch ein Schreiben bei meinem RA eingegangen. Der Mann meiner Ex-Affäre ersucht um die Zustimmung zu einem Vaterschaftstest. Ich werde auf Anraten vom RA und Rücksprache mit meiner Ex-Affäre nicht zustimmen.

28.04.2021 12:05 • x 1 #1403


B
Ich muss jetzt mal doof fragen... aber warum verweigert man einen Vaterschaftstest?
Ist das nicht sein gutes Recht?

28.04.2021 12:20 • #1404


paulaner
Zitat von Bpmg26120:
Ich muss jetzt mal doof fragen... aber warum verweigert man einen Vaterschaftstest?
Ist das nicht sein gutes Recht?

Ich glaube auch, dass er das in diesem Fall durchkriegt.
Und vor allen Dingen verstehe ich nicht, warum easyornot es verweigern will.
Er gibt doch zu, dass er der Vater ist, und will doch auch die rechtlichen Konsequenzen erfüllen.
Hm...

28.04.2021 12:25 • x 3 #1405


E
Zitat von Bpmg26120:
Ich muss jetzt mal doof fragen... aber warum verweigert man einen Vaterschaftstest? Ist das nicht sein gutes Recht?


Weil ich in der ganzen Situation ohne Rechte bin.
Ich würde gegen meine Ex-Affäre handeln.

Sie ist nicht verplichtet mir meine Tochter zu überlassen. Und jetzt läuft es ganz gut.

28.04.2021 12:30 • #1406


paulaner
Zitat von easyornot:
Weil ich in der ganzen Situation ohne Rechte bin. Ich würde gegen meine Ex-Affäre handeln. Sie ist nicht verplichtet mir meine Tochter zu ...

Sorry, verstehe nur Bahnhof.

28.04.2021 12:34 • x 3 #1407


O
Du hast eh keine Chance, Te.
Er hat doch das Bekennerschreiben von dir.

28.04.2021 12:37 • x 1 #1408


E
Zitat von paulaner:
Sorry, verstehe nur Bahnhof.


Er hat die Scheidung bei Gericht eingereicht. Er will eine Vaterschaftsfeststellung und es geht auch um Geld.
Das muss alles über das Gericht laufen. Ich kann keine außergerichtlichen Zusagen machen und es mir mit meiner Ex-Affäre verscherzen. Dann sehe ich meine Tochter nicht mehr. Ich habe keine Rechte.

28.04.2021 12:38 • #1409


I
Häää?

Ist das ein Witz ? 1. April ?

28.04.2021 12:40 • x 2 #1410


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag