Scrawled
Gast
Siehst du deine Tochter mittlerweile regelmäßig?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scrawled
Gast
easyornot
Mitglied
Zitat von Scrawled:Für dich wäre es aber besser, wenn sie den Test zustimmen würde. Siehst du deine Tochter mittlerweile regelmäßig?
Scrawled
Gast
Zitat von easyornot:Es ist nicht mein Verfahren solange das Gericht nicht auf mich zukommt.
easyornot
Mitglied
Zitat von Scrawled:Da hast du wohl recht. Bekommt deine Tochter jetzt Alimente von dir?
Begonie
Mitglied
Zitat von easyornot:Ich habe aber Geld für sie auf der Seite.
Scrawled
Gast
Zitat von easyornot:Ich habe aber Geld für sie auf der Seite.
Scrawled
Gast
Zitat von Begonie:Du wirst noch zu einem Super-Daddy![]()
easyornot
Mitglied
Bpmg26120
Gast
paulaner
Mitglied
Zitat von Bpmg26120:Ich muss jetzt mal doof fragen... aber warum verweigert man einen Vaterschaftstest?
Ist das nicht sein gutes Recht?
easyornot
Mitglied
Zitat von Bpmg26120:Ich muss jetzt mal doof fragen... aber warum verweigert man einen Vaterschaftstest? Ist das nicht sein gutes Recht?
paulaner
Mitglied
Zitat von easyornot:Weil ich in der ganzen Situation ohne Rechte bin. Ich würde gegen meine Ex-Affäre handeln. Sie ist nicht verplichtet mir meine Tochter zu ...
Offspring78
Mitglied
easyornot
Mitglied
Zitat von paulaner:Sorry, verstehe nur Bahnhof.
Isely
Gast