Shedia111
Gast
Zitat von Frauenzimmer:Ich hasse immer noch Menschen mit berechnenden Haltung auf Kosten anderer. Im Gegensatz zu dir, habe ich meine Therapie durchgehend gemacht und beendet, meine Ehe ebenso, ich bin finanziell völlig unabhängig, meine Kinder selbstständig mit abgeschlossenem Studium, ich selber in einer neuen Partnerschaft, die sehr frisch ist, dafür habe ich einige Jahre alleine gelebt. Und du so?
Auch ich habe meine erste Therapie durchgängig gemacht und abgeschlossen, habe aber bemerkt, dass es noch weitere Baustellen gibt, für deren Aufarbeitung ich jetzt die Kraft habe, Z.B. meine Essstörung. Deshalb stehe ich erneut auf der Warteliste für eine zweite Therapie, die aber komplett andere Inhalte haben wird.
Finanziell unabhängig bin ich auch und mein Kind ist ebenfalls groß. Und ich habe zusammen mit meinem Mann die Affäre aufgearbeitet und die zugrunde liegenden Themen bearbeitet. War auch nicht gerade ein Spaziergang kann ich dir versichern. Manchmal denke ich, ein kompletter Neuanfang alleine wäre der leichtere Weg gewesen. Ist aber heute keine Option mehr. Dafür habe ich meinen Mann inzwischen wieder zu lieb. Auch wenn er mich manchmal immernoch nervt und mir den letzten Nerv raubt.
Daher ja, für einen Neustart ist es mittlerweile zu spät @Wurstmopped , bzw. er ist überflüssig inzwischen.