Eine Frage rückblickend an Euch!

F
naja,dass sie seit der trennung nicht ein mal eigeninitiative gezeigt hat sagt ja im prinzip alles.

14.07.2012 18:13 • #31


C
...Willkommen im Club...
Das ist das, was einen so fertig macht, dieses Unverständnsi, diese Fassungslosigkeit!Wir stehen da und glauben nicht, was passiert ist. Bei der Trennung von meiner Frau ging der Kampf acht Monate, da habe ich losgelassen ohne es zu merken. Du gehst, und es ist für einen zwar nicht leicht, aber war abzusehen. In unserem aktuellen Fällen, sind wir völlig unvorbereitet in die Gefühlsfalle getappt. Das macht das ganze so unendlich furchtbar.
Aber es liegt jetzt an uns, da wieder rauszukommen.
Und wir werden es auch schaffen! Es dauert, bis wir wieder völlig auf dem Damm sind, aber es wird passieren.

14.07.2012 18:15 • #32


A


Eine Frage rückblickend an Euch!

x 3


F
habe sie auch seit der trennung nicht mehr gesehen.

hab sie auch um ein treffen gebeten,sie meinte es wäre alles gesagt und auch nicht gut sich zu treffen,solange ich es nicht akzeptiert habe und mich an jeden strohhalm klammere.

14.07.2012 18:18 • #33


C
Sie hat nicht ganz unrecht. Warte noch. Und mach dir klar, was du wissen möchtest, was du mit dem Treffen bezweckst. Ich war sehr überrascht, dass sie sich darauf eingelassen hat.

War trotzdem schön sie zu sehen... Neue Zeiten werden kommen, eine neue, erfüllende Liebe...irgendwann findet sie mich

14.07.2012 18:53 • #34


Heavy83
sry, kann grad nicht folgen ... hab ne ks bekommen von meinem Freund ... hmmm

14.07.2012 19:01 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag