Eine Frage rückblickend an Euch!

Heavy83
Wenn sie dir deutlich gesagt hat, dass es keine zweite Chance für euch gibt, dann lasse sie ziehn ... Und wenn, es müsste sich auf beiden Seiten stark etwas verändern, wenn es denn noch zu ändern wäre, dein Misstrauen, ist zu Recht, ziemlich groß. Ob das jemals bei ihr besser wird, bezweifel ich.

14.07.2012 02:58 • #16


F
sie war in der beziezhung treu...

14.07.2012 03:22 • #17


A


Eine Frage rückblickend an Euch!

x 3


Heavy83
Ja, das mag sein, aber der Grund für das Misstrauen deinerseits geht da daraus hervor, dass sie ihren Ex betrogen hat, dass sie dir bestimmt Dinge verheimlicht und dich belügt .... Und wenn es eine zweite Chance gäbe, dann müsste sich bei euch beiden was ändern

14.07.2012 16:43 • #18


F
hi heavy,

auch vor allem was da vor der beziehung lief hat mich nie so richtig abschließen lassen.
finde es auch nicht normal,dass man von einer affäre,die einem nichts mehr bedeutet noch fotos auf dem laptop hat.

14.07.2012 17:20 • #19


Heavy83
Hast du noch Kontakt zu ihr?

14.07.2012 17:24 • #20


F
seit gut einer woche nicht mehr.
von ihr kam seit der trennung vor drei wochen nicht einmal was von ihr aus,nur reaktionen auf meine sms.
habe jetzt nichts mehr geschriebenund es kam von ihr auch nichts mehr.

14.07.2012 17:28 • #21


Heavy83
Hmm, naja 1 Woche, das ist noch nicht soo lange, da kann noch so einiges passieren, aber ich denke, da gibts nicht mehr viel zu rütteln. Vielleicht hat sie schon damit abgeschlossen ...

14.07.2012 17:32 • #22


F
unser letzter kontakt lief folgendermaßen ab:

ich:ich vermisse dich sehr.
sie:denke auch viel an dich.

dann hab ich ihr geschildert,was ich fühle und viel an mir arbeite,beziehungsbücher lese etc. um gewisse verhaltensmuster zu verstehen und mein verhalten überdenke.

ich:ich bin nicht von dir abhängig und das ist das gute.ich arbeite an meinem nähe-distanz verhalten.mit dir ist alles schöner.

sie:meine gefühle reichen nicht mehr,auch wenn mit dir natürlich alles viel schöner ist als ohne dich.

ich:bist du denn glücklich ohne mich?
sie:ja.

seitdem hab ich nichts mehr geschrieben.von ihr aus kam auch nichts mehr.

14.07.2012 17:34 • #23


Heavy83
Oh, also das ist schon ziemlich direkt, aber komischerweise kann sie dir nun ehrlich antworten

14.07.2012 17:37 • #24


F
das war sie schon im moment der trennung.
sicher und kompromisslos.
wir waren da eigentlich auf dem weg in die stadt,hatte schon meine schuhe angezogen.

14.07.2012 17:38 • #25


F
https://www.trennungsschmerzen.de/brauch ... t8583.html

da kannst dus dir mal durchlesen.

14.07.2012 17:41 • #26


Heavy83
ok

14.07.2012 17:44 • #27


C
Die Frage, ob sie glücklich ist, ist die, die man nie stellen sollte. Die Antwort ist immer ja!
Sie sind gegangen. Sie wollen nich mehr. Selbst wenn sie unglücklich wären, sie würden es nicht zugeben.
Das ja habbe ich mir am Donnerstag abgeholt. Das war zwar nicht toll... aber ich hab damit gerechnet.

Scheib nicht mehr, ich werde es auch nicht. Ja es fällt manchmal schwer, aber es geht. Du kannst dich schnell wieder selbst aushebeln. Ich bin nach dem Treffen rückfällig geworden. Vorher habe ich (fast...) 5 Wochen durchgehalten.
Also - lass los. Wenn Ihnen tatsächlich noch was an uns liegen sollte, werden sie sich melden. Sie wissen um unsere Gefühle, wenn sie die möchten, kommen sie schon. Aberr rechnen sollten wir nicht mehr damit!

Wenn wir es geschafft haben unabhängig zu sein, können wir uns im Zweifelsfall entweder für unsere alte Beziehung entscheiden, wenn wir das wirklich wollen, oder uns auf was völlig neues, unverbrauchtes und ungelastetes einlassen.
Das wird wohl die bessere Entscheidung sein...

14.07.2012 17:55 • #28


Heavy83
Tjia also, sie hat es ja schon öfter gesagt, dass es keine Hoffnung mehr gibt.

Du kannst natürlich auch bis Oktober warten, ihr hinter her laufen und am Ende doch feststellen, wenn sie wieder in deiner Nähe wohnt, dass es so ist, wie sie es die ganze Zeit schon sagt.

14.07.2012 18:05 • #29


F
sie hat mir zwei tage davor noch gesagt,dass sie an uns glaubt,mich über alles liebt etc. zwei tage später war das alles komplett anders.

mit der begründung,sie habe alles negative verdrängt.

14.07.2012 18:06 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag